Der THW hat überhaupt keine Wildcard beantragt !
EHF veröffentlicht Meldungen für Champions League: Füchse hoffen, THW Kiel nicht dabei
Ah danke das ist an mir vorbei gegangen.
Der THW hat überhaupt keine Wildcard beantragt !
EHF veröffentlicht Meldungen für Champions League: Füchse hoffen, THW Kiel nicht dabei
Ah danke das ist an mir vorbei gegangen.
Wurde denn die Wildcard für den THW schon abgelehnt?
Würde irgendwie zu seiner Aussage auf der PK passen, dass er in Frankreich war und einen Vertrag unterschrieben hat.
Für mich hörte sich das mit der Überraschung eher so an als würde der 3. Gesprächspartner noch nicht feststehen.
Jupp, genau das meinte ich
https://sport.sky.de/handball/artik…/10843812/34360
wie hier zu lesen ist wird das ganze aus der Halle übertragen, in der vorher das Spitzenspiel stattgefunden hat und dieses startet um 14.30 Uhr.
Die Technik ist in der Ecke oberhalb Block 205/207
Am hochkarätigsten besetzt ist sicher das Turnier in Eisenach.
Na da würd ich mir aber nochmal die Gruppe in Bittenfeld anschauen.
ZitatOhne das Spiel gesehen zu haben, kann ich trotzdem sagen, dass Myrhol extrem viele Offensivfouls macht. Nach Regel könnte man ihm jeden Angriff eines anhängen.
Was man wohl bei so ziemlichen jedem Kreisläufer in der liga sagen kann
Wer den deutschen kommentar nicht mag kann jeder zeit auf englischen kommentar umschalten bei sky
TSV Hannover-Burgdorf vs. VfL Gummersbach
GWD Minden vs. FRISCH AUF! Göppingen
TSG Ludwigshafen-Friesenheim vs. SG Flensburg-Handewitt
HC Erlangen vs. Füchse Berlin
SC DHfK Leipzig vs. HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar Löwen vs. Wilhelmshavener HV
THW Kiel vs. TuS N-Lübbecke
ThSV Eisenach vs. SC Magdeburg
Laut DHB Homepage
Laut Facebook Komentar der Rhein-Neckar Löwen handelt es sich um keine Vertragsverlängerung oder ähnliches
Aber dann kommt 3 Minuten vor Schluss nicht Reinkind für Petterson sondern der junge David Schmidt - hossa, Höchststrafe für Harald.
Ich würde das nicht überbewerten ich hab das ganze eher als Geburtstagsgeschenk verstanden da David heute 21 geworden ist.
Na, etwas dünnhäutig?
Sky buhlt um die Gunst der Zuschauer mit der Parole: Schärfere Bilder, brillantere Farben. Auf die Übertragung aus Kiel traf das nicht zu, ob es Dir nun paßt oder nicht.
Ich hatte über Sat bei Sky überhaupt keine Probleme mit der Bildqualität. Schärfstes HD.
Vielleicht kürzt ja auch Sky den Kieler Werbevertrag wegen reduzierter Reichweite!
Du bist dir aber schon darüber im klaren das der Kieler Trikot Sponsor nicht der Fernsehsender Sky ist, oder?
Mal ne andere Frage: Gibt es Frankfurter Forenleser, die vom "Tag des Handballs" schon in der Stadt irgendwas mitbekommen, Plakatierung, Anzeigen in den Zeitungen, Radio-Spots oder sowas in der Richtung?
100%ig dazu sagen kann ich jetzt nichts ich weiß nur das ich von Bekannten aus dem Raum Frankfurt die mit Handball nichts am Hut haben auf den "Tag des Handballs" angesprochen wurde, in sofern denke ich, dass es da schon Werbung in irgendeiner Form gab (Vermutlich Anzeigen und Plakate). Desweiteren hab ich Gerüchteweise gehört das sollte es der HSVH nicht in die nächste Saison schaffen würden wohl die Füchse einspringen, was allerdings da dran ist weiß ich nicht.
Schon etwas komisch der Spielplan danach fangen die Löwen in Mannheim die Saison gegen Magdeburg an und beenden in Magdeburg die Saison.
Ich weiss nicht ob sie schon erwähnt wurde aber ich mache derzeit mit der "SofaScore"-App für Android recht positive Erfahrungen. Sie hängt zwar fast immer etwas nach und kann auch das ein oder andere Tor überspringen aber für Zwischenergebnisse aus anderen Hallen ist die App auf jedenfall ausreichend.