HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen

• Zitat

Du solltest Romanautor werden mein Freund :)

Im übrigen schreibst du off Topic...das hier ist nicht der "Warum spielt Suton so wenig Thread"....soviel zu den Nutzungsbestimmungen

das mein Freund sparst du dir bitte künftig, danke!

Freunde suche ich mir noch immer selbst

bei dem was du hier tagtäglich absonderst, gerade inhaltlich wärst du einer der letzten, die ich in meinen Freundeskreis aufnehmen würde

Zu deiner völlig missglückten Retourkutsche noch einige wichtige Fragen:
    Weißt du wo du die Nutzungsbestimmungen findest?
    Hast du diese jemals gelesen?
    Und vor allem verstanden???
    Und zum Abschluss, bitte nenne mir noch kurz den Absatz der Bestimmungen gegen den ich explizit verstoßen haben soll. Danke.

Es ist einfach nur traurig, dass du anscheinend deine eigenen Bestimmungen hast und mittlerweile jedes Mal wenn du argumentativ/inhaltlich nicht mehr weiter kommst persönlich werden musst und nur noch auf "Off Topic" verweisen kannst.

Wenn dir die Argumente und die Diskussionsgrundlagen fehlen und dir das eh alles zu Off Topic ist, dann lass es doch künftig einfach statt einen Müllbeitrag nach dem anderen abzusondern um möglichst schnell bei 4- oder 5-tausend Beiträgen zu landen.

So etwas braucht kein Forum der Welt!

• Was mir hier nicht gefällt, ist der Umgangston, mit dem sich Saasemer Loewe, Roter Teufel oder der "erleuchtete" SSV-AH auf sachlich berechtigte
    und neutral formulierte Beitraege "Andersdenkender/Anderssehender" stürzen und einfach nur unhöflich sind.
    Lest Eure Kommentare durch oder lasst mal Freunde oder Ehefrauen beurteilen, wie beleidigend ihr seid.
    Denn ihr alle, seid auch nur "Möchtegern-Experten" von der Bergstrasse oder dem Kreis Mannheim, eine Region die ihre guten Zeiten vor 30 bis 50 Jahren hatte

Sorry, da muss der "erleuchtete" ssv-ah doch noch was dazu loswerden, obwohl wir sowas von off topic sind.

Habe mir gerade eben das CL-Spiel angeschaut - Reinkind, Mensah, Sigurmansson von Beginn an - der Trainer macht genau das, was ich von ihm erwartet habe - er gibt der zweiten Reihe eine Chance.
    Reinkind deckt katastrophal, Sigurmansson verballert vorne freie Dinger, einzig Mensah mit ansprechender Leistung nach verhaltenem Beginn.
    Die Löwen wohl mit den Gedanken bereits heute schon beim Spiel der Spiele am Samstag (dem Pokalspiel am Mittwoch sehe ich mit Grauen entgegen) - da muss der Trainer gezwungenermaßen umstellen und lässt die erste sechs fast durchspielen.
    Aber dann kommt 3 Minuten vor Schluss nicht Reinkind für Petterson sondern der junge David Schmidt - hossa, Höchststrafe für Harald.
    Für mich ist damit eines klar - der junge Mann hat sich seinen Einsatz beim Trainer verdient (warum Suton wieder nicht gespielt hat können bestimmt die beiden Suton-Versteher aufklären), da ich als "Möchtegern-Experte" nicht in der Lage dazu bin, gell nosp52 ?! :hi:

• Du solltest Romanautor werden mein Freund :)

Im übrigen schreibst du off Topic...das hier ist nicht der "Warum spielt Suton so wenig Thread"....soviel zu den Nutzungsbestimmungen

Völlig egal, da es ein Spieltagstreat eines einzelnen, bereist gespielten Spiel ist!
    ...an dessen "off Topic" Disission Du Dich zudem ebenfalls beteiligt hast!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Aber dann kommt 3 Minuten vor Schluss nicht Reinkind für Petterson sondern der junge David Schmidt - hossa, Höchststrafe für Harald.

Ich würde das nicht überbewerten ich hab das ganze eher als Geburtstagsgeschenk verstanden da David heute 21 geworden ist.

• Aber dann kommt 3 Minuten vor Schluss nicht Reinkind für Petterson sondern der junge David Schmidt - hossa, Höchststrafe für Harald.

Hat nix mit Höchststrafe zu tun. Schmidt hat heute Geburtstag und bekam sicher deshalb die Einsatzzeit.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Sorry, da muss der "erleuchtete" ssv-ah doch noch was dazu loswerden, obwohl wir sowas von off topic sind.

Habe mir gerade eben das CL-Spiel angeschaut - Reinkind, Mensah, Sigurmansson von Beginn an - der Trainer macht genau das, was ich von ihm erwartet habe - er gibt der zweiten Reihe eine Chance.
    Reinkind deckt katastrophal, Sigurmansson verballert vorne freie Dinger, einzig Mensah mit ansprechender Leistung nach verhaltenem Beginn.
    Die Löwen wohl mit den Gedanken bereits heute schon beim Spiel der Spiele am Samstag (dem Pokalspiel am Mittwoch sehe ich mit Grauen entgegen) - da muss der Trainer gezwungenermaßen umstellen und lässt die erste sechs fast durchspielen.
    Aber dann kommt 3 Minuten vor Schluss nicht Reinkind für Petterson sondern der junge David Schmidt - hossa, Höchststrafe für Harald.
    Für mich ist damit eines klar - der junge Mann hat sich seinen Einsatz beim Trainer verdient (warum Suton wieder nicht gespielt hat können bestimmt die beiden Suton-Versteher aufklären), da ich als "Möchtegern-Experte" nicht in der Lage dazu bin, gell nosp52 ?! :hi:

ernsthafte Frage an dich als RNL-Experten:
    wurde eigentlich zuerst Jacobsen oder Suton bei den RNL verpflichtet?

du bist dir ja sehr sicher, dass bei Suton derzeit einzig ein Trainigs-/Leistungs- Defizit vorliegt

auf der anderen Seite gab es aber im Sport bereits hundertfach den Fall, dass ein Trainer auf Spieler trifft, die er persönlich nicht verpflichtet hat und die ihm konzeptionell/sportlich/persönlich einfach nicht passen

• Habe mir gerade eben das CL-Spiel angeschaut - Reinkind, Mensah, Sigurmansson von Beginn an - der Trainer macht genau das, was ich von ihm erwartet habe - er gibt der zweiten Reihe eine Chance.

Ich habe in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit keine bessere Deckung gesehen, im Gegenteil. Ich kann mich nur an einen Fehlwurf von Sigurmansson erinnern, aber vielleicht hat er auch zwei gehabt. Das hat Myrhol auch geschafft, und Guardiola, und Schmidt ...

Fehlwürfe hatten wir in der ersten Halbzeit durch die Reihe. Allerdings hatte ich auch bei -5 keine Sorge, dass unsere Mannschaft das Spiel verliert. Am Ende souverän gewonnen.

Mein Eindruck ist, dass Du eine sehr selektive Sicht auf die Spielaktionen hast. Alles, was Deine Sichtweise bestätigt, wird registriert, alles andere ausgeblendet. Das zeigt auch Deine Interpretation der Einwechslung von David Schmidt.

• Also ich persönlich halte diese ganze "Tim Suton versauert auf der Bank"-Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt für unnötig. Es sind gerade mal 10 Spiele absolviert + 4 in der CL. Er wurde 6 mal eingewechselt. Dass dies nicht in engen Spielen passiert ist, finde ich, normal. Abgesehen davon: Denkt hier irgendjemand auch daran, dass er bis zum 03. August Junioren-EM gespielt hat? Er hat 6 Wochen Training bei den Löwen verpasst! Kein Wunder dass er da noch nicht so weit ist. Aber keine Angst: Der Junge bekommt seine Einsatzzeiten. Da vertraue ich gerade Jacobsen voll und ganz.

• Sorry, da muss der "erleuchtete" ssv-ah doch noch was dazu loswerden, obwohl wir sowas von off topic sind.

sorry ssv,
    aber manchmal ist es echt besser die Finger von der Tastatur zu lassen ....

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Wäre es einem Mod evtl. möglich, alle nicht direkt zum Spiel der Löwen in Balingen gehörenden Beiträge in den besser passenden Löwen-Thread zu transferieren?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB