ZitatOhne das Spiel gesehen zu haben, kann ich trotzdem sagen, dass Myrhol extrem viele Offensivfouls macht. Nach Regel könnte man ihm jeden Angriff eines anhängen.
Was man wohl bei so ziemlichen jedem Kreisläufer in der liga sagen kann
ZitatOhne das Spiel gesehen zu haben, kann ich trotzdem sagen, dass Myrhol extrem viele Offensivfouls macht. Nach Regel könnte man ihm jeden Angriff eines anhängen.
Was man wohl bei so ziemlichen jedem Kreisläufer in der liga sagen kann
Finde das bei Myrhol schon auffällig. Wie oft der seine Arme bei der Sperre einsetzt, fällt sogar Laien auf und mir als Schiri erst recht.
Ohne das Spiel gesehen zu haben....
Das sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe das Spiel gesehen, und wie die Flensburger Myrhol "bearbeitet" haben, und nicht nur ihn, da muss man sagen dass sie mit 5 Zeitstrafen noch billig weggekommen sind. da waren einige Aktionen dabei, die man getrost in die Ecke Frustfoul schieben kann.
Es ist ganz normal, dass man sich als Kreisläufer bei einer solchen "Behandlung" durch die Abwehr wehrt.
Das macht jeder andere Kreisläufer genauso.
Merkt ihr was? Wenn es am Kreis von beiden Seiten aus hart zu geht, resultieren dadurch einerseits viele Strafen für die Abwehr, andererseits aber auch viele Stürmerfouls. Beides traf ja zu ![]()