und der nächste bitte... der nächste löwe hat verlängert. gedeon guardiola bleibt bis 2016.
Löwen-News: Weltmeister bleibt bei den Löwen - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
und der nächste bitte... der nächste löwe hat verlängert. gedeon guardiola bleibt bis 2016.
Löwen-News: Weltmeister bleibt bei den Löwen - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
Der nächste Löwe verlängert!
Gedeon Guardiola bleibt 2 weitere Jahre.
Olé!
Da habe ich wohl zu langsam getippt.
Dann müsste sein Bruder ja auch bleiben, die machen doch alles gemeinsam ![]()
Und noch ein Löwe hat verlängert - diesmal allerdings ein blauer aus dem Bergischen:
Dann müsste sein Bruder ja auch bleiben, die machen doch alles gemeinsam
Bevor sie zu den Löwen kamen haben sie in unterschiedlichen Vereinen gespielt.
Und noch ein Löwe hat verlängert - diesmal allerdings ein blauer aus dem Bergischen:Kristian Nippes bleibt bis 2016 ein Bergischer Löwe
Erfreulich, der derzeit einzige Solinger im Team bleibt dem BHC erhalten. Mit Hosse gibt es noch ein Eigengewächs, der kommt allerdings ursprünglich aus der Nachbarstadt Haan.
Christian Sprenger bleibt für mindestens zwei weitere Jahre plus Option auf ein weiteres beim THW.
Quelle: Handball-World
Christian Sprenger bleibt für mindestens zwei weitere Jahre plus Option auf ein weiteres beim THW.
Quelle: Handball-World
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Option abläuft? Heißt das, das sowohl der Spieler als auch der Verein einseitig die Option ziehen kann und sich dann der Vertrag um ein Jahr verlängert?
Nein, da gab es doch mal ein Gerichtsurteil zu, dass einseitige Optionen unzulässig sind. Zumindest zu Lasten des Spielers
Nein, da gab es doch mal ein Gerichtsurteil zu, dass einseitige Optionen unzulässig sind. Zumindest zu Lasten des Spielers
Danke, das heißt dann wohl, dass nur der Spieler einseitig verlängern kann.
Anscheinend wurde die Pressekonferenz abgesagt und die Vertragsverlängerungvon Patrick Groetzki bis 2016 via Homepage verkündet.
sehr schön das patrick bleibt! damit haben inzwischen einige sehr wichtige spieler ihre verträge verlängert, so kann es weitergehen!!
laut "die Rheinpfalz" gibt Uwe Gensheimer heute seine Verlängerung bei den Löwen bekannt.
Gerüchten zufolge einen Zweijahresvertrag, spätestens heute mittag wissen wir genaueres.
Uwe bleibt bis 2016 bei den Löwen
überrascht das jemand?
Löwen-News: Uwe Gensheimer ist ein Löwe – und bleibt ein Löwe - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
Uwe bleibt bis 2016 bei den Löwen
Eine verständliche menschliche Entscheidung - ich hätte es genauso gemacht.
Es wäre mir allerdings auch bewusst gewesen, dass das eine Entscheidung gegen den "ganz großen Handball" gewesen ist.
Ob sich die Chance THW oder Barcelona (Kielce, Veszprem, ...) in 2 Jahren nochmal ergibt, wird sich zeigen.
Da wird die SAP Arena am Samstag wohl freudig Happy Birthday singen und Uwe dürfte sich eine kleine Schweißperle aus dem Auge wischen.
Ich freu mich vor allem deshalb, weil ich ursprünglich davon ausging, dass Uwe gehen wird.
Super Uwe, gut gemacht ![]()
Eine gute Nachricht für die Löwen und hoffentlich die richtige Entscheidung für Uwe.
Jetzt noch meinen Traumtrainer verpflichten sowie Landin und weitere Leistungsträger verlängern,
dann kann auch die kommende Saison spannend werden.
Danke Uwe!
Freut mich sehr, auch wenn es lange gedauert hat.
Auch in 2 Jahren wird er wohl noch locker bei jedem anderen Topverein unterkommen.
Jetzt bleibt nur noch die Trainerfrsge, damit man vielleicht auch die anderen Spieler (Landin, du Rietz) halten kann.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free