Jetzt wird schon darüber spekuliert, ob er vom ersten Tag an Freigänger wird. Unfassbar !!
Beiträge von Heinzmueller
-
-
Es gibt keinen Spitzensport ohne Doping !! Spitzensport ist "Spritzensport"
-
Soll sich ein Schiedsricher beleidigen lassen bis zum "gehtnichtmehr", oder bis zum Magengeschwür, nein,
lieber aufhören. Können sich denn Spieler alles erlauben ?
Es stellt sich nur eine Frage: Was war denn wircklich los, dass der Schieri so reagiert hat ? -
Der Schiedsrichter hatte vollkommen Recht. Großen Respekt !!
Das sollten in der Bundesliga die Schiedsrichter auch machen,
so lange bis der Torhüter von Berlin es begreift !! -
Kießling schießt ein Tor das keines war. Solch ein Spieler brauchen wir in Brasilien !

-
Alles muss freigegeben werden, jeder kann sich kaputtmachen wie er will. Das wäre richtig.
Wo Doping was nützt wird auch gedopt. Völlig egal welche Sportart. Die betrügerischen Ärtzte sind immer einen Schritt schneller! -
Das stimmt nicht ganz, denn auch Gummersbach darf nicht mehr gewinnen. Aber auch Minden ist noch einzufangen.
Also, her mit der Lizenz !
-
Man sollte vielleicht auch mal den handelten Herren die Möglichkeit geben in naher Zukunft alles besser zu machen. Immer gleich zu sagen "Weg mit denen", bringt auch nichts.
-
haruki: Wir und das Main-Echo bekommen so gut wie keine Informationen. Ob Medienparter oder nicht, spielt keine Rolle. In den Interviews bei main.tv lassen wir Fans Fragen stellen, die dann sehr ausweichend von den Herren beantwortet werden. Man verliert die Lust. Wenn der TVG meint das wäre gut, dann sollen sie es so machen. Ich kümmere mich nicht mehr darum. Hoffendlich klappt das mit der Lizenz in der 2.Liga, sonst sehen wir in der kommenden Saison die TUSPO gegen den TVG. Wohin Max Holst geht, darüber gibt es keine Auskunft. Das mit den gleichhohen Rechnungen scheint zu stimmen, laut Ballmann aber eine übliche Vorgehensweise. Dieses Problem wurde in einer öffentlichen Gemeinderatsitzung vor ca. 4 Wochen diskutiert.
Der Sport in und um Aschaffenburg geht schweren Zeiten entgegen. Siehe Viktoria und Bayern Alzenau.
Für den TVG kann nur gelten: Ein Neuanfang, zurück nach Elsenfeld und mit neuen Verantwortlichen und jungen Spielern,
hoffendlich in der 2. Liga, langsam aber auf einer gesunden Basis den Erfolg suchen. -
Weil wir genau so "nicht informiert" werden.
-
Du machst falsch, Fragen über den TV Grosswallstadt überhaupt zu stellen. Vom Verein ist niemand daran interessiert
Deine Fragen zu beantwoten. Und alle anderen (incl.mir) wissen so gut wie nichts. Stelle Deine Fragen an: Herrn Herrstraß oder Herrrn Ballmann. Die Telefonnummer steht im Telefonbuch. Vielleicht bekommst Du Antworten. -
Das Derby TVG gegen TUSPO in der Unterfrankenhalle vor 4.000 Zuschauern das hätte was !!
-
Jetzt wird in Essen gewonnen, dann die Heimspiele, alles wird gut.
Kämpfen und siegen TVG ! -
Sport 1 ist gleich HSV Hamburg !Das ist halt mal so. Am Besten ist, man schaltet den Ton ab, dann braucht man sich nicht zu ärgern.
-
Der TVG wird auf 13 max. 15 Punkte kommen. Das wird wahrscheinlich nicht reichen !!
-
Dieses Spiel muss und wird der TVG gewinnen. Ohne wenn und Aber !
-
Ich hab´s doch gesagt !!
-
Der TVG wird gewinnen, alles wird gut.
-
Den könnt ihr gerne wieder in Göppingen haben. Er war der schwächste Spieler im Spiel gegen Melsungen. Zum Trost: Es kann nur besser werden !

-
Vielleicht gibt´s für die Vereine günstigen Kredit. Wäre doch eine gute Sache.