TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf

• Gegen Hannover-Burgdorf musste man mit einer Niederlage rechnen. Natürlich wird es mit jeder Niederlage schwerer, aber der TVG muss einen kühlen Kopf bewahren, das Spiel in Berlin ohne Verletzungen überstehen und danach irgendwie mit frischem Mut in die folgenden Spiele gegen Gegner auf Augenhähe (Gummersbach (H), Minden (A), [Magdeburg (H)], Essen (A), Neuhausen (H)) gehen. Das sind die Spiele die über die Zukunft des TVG entscheiden werden! (Wobei mich zwei geschenkte Punkte aus Kiel am letzten Spieltag nicht wundern würden.)

• Meinst du, alle Nordlichter seien am letzten Spieltag so großzügig? :lol:

Die Unterstützung des THW für angeschlagene Traditionsvereine dürfte inzwischen bekannt sein ( ;) ) und der THW Kiel hat schon einmal dem TVG am letzten Spieltag das Wunschergebnis geschenkt und damit den Franken ein Europapokalfinale ermöglicht und den Füchsen Berlin den möglichen ersten internationalen Titel verbaut. :hi:

• Hannover hatte die bessere Taktik und deutlich weniger zwei Minuten. Das war meiner Meinung nach der Ausschlag.
    Hannover war vor allem im Rückzugsverhalten extrem gut und schnell, sodass einige Tempogegenstöße abgefangen werden konnten.

• wenn wir auch nur annähernd die Fehler bei Tempogegestößen oder den "100%igen" abstellen könnten, würden ein paar mehr Punkte auf der Habenseite stehen. War wieder teilweise zum Haare raufen heute. Hab dann auch die Halle 5 Minuten vor Schluss verlassen. Verdiendter Sieg von Hannover.

Fraglich auch warum Holst mit einem Außenbandriss durchspielen soll/muss

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

Einmal editiert, zuletzt von Pommes01 (17. März 2013 um 17:30)

• bei diesem "schneckenrennen" das im moment im kampf gegen den abstieg herrscht kann es eigentlich noch jeder schaffen...da reicht auch für den TVG dann mal eine Serie von 2, 3 guten ergebnissen um wieder Anschluss zu haben......von der form her wirkt der TVG jedenfalls im Moment weit stärker als Neuhausen oder GWD