TV Großwallstadt - GWD Minden

• So, die Bude ist restlos ausverkauft - es kann also gleich losgehen Richtung Aschaffenburg!!

Ich denke wir rocken das Ding heute irgendwie, auch wenn ich als neutraler, klar denkender Fan vermutlich eine andere Sichtweise der Dinge hätte! ;) Auf geht's Buam! :P

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Naja, bei fünf Euro Eintritt ... und wer weiß wie oft es in Aschaffenburg noch die Gelegenheit gibt Erstligahandball zu sehen ... ;)(scnr)

Man bist Du BÖHSE! Und das bei der Angriffsfläche, die Gummerbach bietet? Wann wird eigentlich das Pfandsiegel in Euer Wappen fest integriert?! :D

• Naja, bei fünf Euro Eintritt ... und wer weiß wie oft es in Aschaffenburg noch die Gelegenheit gibt Erstligahandball zu sehen ... ;)(scnr)

Husch husch, zurück ins Körbchen! :schrei:

Aber eigtl. hast du ja Recht...Vermutlich hat man beim TVG aber glaube ich kein großes Verlustgeschäft gemacht mit dieser Aktion, da ich kaum glaube das ansonsten mehr als 2200 Zuschauer erschienen wären. Wenn das jetzt also noch klappt: Alles richtig gemacht! Wenn nicht hat mans zumindest versucht...

• Auf der TVG-Facebook-Seite gibt man sich heute ganz pathetisch:

Zitat

....und ich schwör von ganzem Herzen, dass ich immer zu Dir steh. In guten wie in schlechten Zeiten, für immer TVG!

Na wenn der Schmalz nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr. :lol:

• Husch husch, zurück ins Körbchen! :schrei:

Aber eigtl. hast du ja Recht...Vermutlich hat man beim TVG aber glaube ich kein großes Verlustgeschäft gemacht mit dieser Aktion, da ich kaum glaube das ansonsten mehr als 2200 Zuschauer erschienen wären. Wenn das jetzt also noch klappt: Alles richtig gemacht! Wenn nicht hat mans zumindest versucht...

... und von jeder verkauften Karte geht ein € in den RetterChen-Fond. :lol:

@all:
    Was bleibt uns VfL-Fans denn noch außer es mit Humor zu nehmen. Saufen ist doch keine Lösung. :bier::D

@Hoelle-Sued:
    Für ein neues Logo fehlt einfach das Geld. ;)

• Halbzeit 19:12 - Hätte nicht gedacht das GWD so untergeht. Galia muß wohl einen Sahnetag erwischt haben :wall::wall::wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Wahnsinns-Spiel des Tvg hier. Jetzt müssen wir weitermachen!! Die abwehr steht grandios und der Angriff ist von Minden absolut nicht zu stoppen. Aber es muss weitergehen!!

• Grauenhaft - Das gibt aber eine deftige Ohrfeige :wall::wall::wall::nein:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Großwallstadt scheint auf Halbrechts mit Thiede genau so eine Wundertüte zu haben wie mein lieber VfL mit Putics auf der anderen Seite hat.

Gruselig, was die beiden am letzen Spieltag veranstaltet haben. 9 Tore von Thiede laut Liveticker lesen sich natürlich gut.

Freue mich(nicht ganz uneigennützig) für den TVG, die Liga muss einfach gehalten werden. Ihr wie auch wir, wäre doch Schade um das "Altmeisterduell"