- Offizieller Beitrag
16.11.2012, 19:45 Uhr
TV Großwallstadt - TuSEM Essen
16.11.2012, 19:45 Uhr
TV Großwallstadt - TuSEM Essen
Das Duell könnte interessant werden, letzter gegen Vorletzten.
TVG wohl auch mit Verletzungssorgen, sind die ersten Punkte für den Tusem drin?
Pflichtsieg für Wallstadt ohne wenn und aber.
Erster riesiger Pflichtsieg für den TVG, wird spannend, ob sie diese Favoritenrolle auch ausfüllen können. Sehe sie aber beispielsweise aktuell sogar stärker als Lemgo im Abstiegskampf.
Dieses Spiel muss und wird der TVG gewinnen. Ohne wenn und Aber !
Der zweite Pflichtsieg nach dem Spiel gegen GWD um genauer zu sein. Thiede und Kaufmann schieden beim SCM vorzeitig aus. Das könnte entscheidend sein. Ohne Linkshänder wird es auch gegen Tusem schwer. Allerdings ist der TUSEM ja auch gebeutelt. Ich gehe von einem deutlichen Sieg des TVG aus.
Die Halle wird jedenfalls wieder relativ voll, ausverkauft wohl eher nicht, aber 3300-3600 Zuschauer sind drin, sehr schön!
Zum Spiel: Hoffentlich werden die Angeschlagenen rechtzeitig fit und Pomeranz kann gleich mal zeigen, was in ihm steckt! Ich gehe trotz den leichten Verletzungssorgen von am Ende relativ souveränen 2 Punkten aus! ![]()
Wow, der TVG schon 8:3 weg und dann kommt TUSEM mit dem 8:7 deutlich zurück!
gewonnen??? mensch super---
Wir wollen das jetzt mal nicht ganz unkommentiert stehen lassen: Über weite Strecken eine der schwächsten Saisonleistungen im Angriff, in der Abwehr dafür wieder sehr stabil wie schon gegen Minden. Hat für einen sehr souveränen Pflichtsieg gegen ganz ganz schwachene Essener gereicht. Kompliment an die mitgereisten Fans, trotz der (vllt. auch nicht zu erwartenden) nicht gerade berauschenden Vorstellung habt ihr die Mannschaft wirklich bis zum Ende lautstark unterstützt. ![]()
Außerdem schön, dass wieder über 3600 Zuschauer den Weg in die f.a.n.-arena gefunden werde. Ich nehme mal an, dass man gegen Göppingen auch wieder ein paar Zuschauer wiederfinden wird. Aber erstmal mit allem was wir haben nach Tübingen und Punkte sammeln, das wäre dann wirklich ein ganz wichtiger Befreiungsschlag!