TV Großwallstadt - SC Magdeburg

• Der TVG wird für die Aufholjagd nach 18:23-Rückstand mit einem Pünktchen belohnt. :respekt: Die kleine Resthoffnung der Großwallstädter bleibt bestehen, während sich die Chancen des SCM auf eine erneute Europapokalteilnahme inzwischen wohl auf den Titelverteidigerplatz beschränken.

• Leider ist das wohl wieder zu wenig, auch wenn es endlich mal ein positives Erlebnis gab in den letzten Minuten. Dank dem scm und allen voran frank Carstens war da sogar noch mehr drin. Allein Kneer und schäpsmeier so lange auf der bank schmoren zu lassen grenzt an selbstverarsche.
    Nix neues zu berichten gibt es von den referees, ich hoffe wir haben jetzt mit dem gefühlt 10. Heimspiel unter diesem Gespann unsere ganz spezielle "moles-pittner"-story beendet.

Schönen Gruß an die mitgereisten Fans :respekt:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Wo kam denn dieses Unentschieden her? ?( Das Spiel war ja quasi schon verloren. Unter Normalform hätte uns der SCM heute weggeballert. Maas hat mir heute ganz besonders gefallen, Karason hatte etwas Ladehemmungen.

Was ist von diesem Punkt jetzt zu halten? Mit 2 Punkten aus Minden würden wir jetzt super dastehen, so wird die Hoffnung auf Liga 1 bei den größten Optimisten wohl noch ein bischen verlängert.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Freundschaft!

Das frage ich mich auch. Wo kam das Remis her? Ich war bis eben der Auffassung, daß der Magdeburg gewonnen hätte. So stand es im ARD-Text.

• Freundschaft!

Das frage ich mich auch. Wo kam das Remis her? Ich war bis eben der Auffassung, daß der Magdeburg gewonnen hätte. So stand es im ARD-Text.

Das dürfte mal wieder dem tollen Liveticker/Spielbericht geschuldet sein. Der ist auf die Zeitangabe 60:00 gesprungen und Magdeburg führte noch mit einem Tor. Wenig später wurde die Zeit zurückgedreht auf 59:59 und der Ausgleichstreffer des TVG vermeldet.

• Vielleicht reicht es nicht!? Mag sein!? Aber der TVG zeigt Herz und Einstellung im Abstiegskampf. Nach so einem Rückstand wieder zu kommen? Das nenne ich Charakter! Das bräuchte die eine oder andere Mannschaft auch dort unten.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• interessant dass maass der die ganze saison über praktisch kein faktor ist plötzlich so explodiert nachdem sein abgang feststeht

Der Abgang steht schon seit 2 Monaten fest...

Nach einem super Spiel kann man auch noch nicht von einer Leistungsexplosion sprechen

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Vielleicht hätte man ihn aber schon viel früher und öfter bringen müssen. Denn was David Graubner da auf Halblinks spielt, bringt er allemal.

th

• Vielleicht hätte man ihn aber schon viel früher und öfter bringen müssen. Denn was David Graubner da auf Halblinks spielt, bringt er allemal.

Leider nur maximal im Angriff und das auch nicht in jedem Spiel. Ich will die Leistung keinesfalls schlechtreden gestern, denn das war seine erste gute Leistung im TVG-Dress und ich bin sehr froh darum und hoffe, dass er daran anknüpfen kann. Aber die Abwehr sollten wir eben nicht vergessen. Wir haben auf RM eigtl. auch immer einen Spieler, den wir in der Abwehr auswechseln müssen (mit Abstrichen kann man es auch mal wagen einen Patti Schmidt auf der Platte zu lassen) und wenn dann noch Willi (S. Kaufmann) auf Halbrechts spielt, beginnt die wilde Wechslerei. Alles nicht so einfach...

:schrei: Gegen den modernen Handball!