Beiträge von blue_eyes13

Also neben Handball finde ich Fußball noch voll toll. Außerdem habe ich mir in meiner Zeit in den USA so viele Football-Spiele wie möglich angesehen (SuperBowl!!! :ball: :D ) ...und Formel 1 und Skispringen sind auch cool
    Eigentlich mag ich fast jeden Sport! :rolleyes:

Zitat

Original von jhl
    Finde ich total scheisse, dass liegt aber wohl an der Musik!

Kann mich nur anschließen! War bis jetzt erst einmal da, obwohl das ja direkt vor meiner Haustür ist. Aber das sind mir einfach zu viele Menschenmassen, alle auf irgendwelchen Drogen und jeder begrabscht dich-- :nein: :pillepalle: muss wirklich nicht sein!

Zitat

Original von Virus2511
    Wenn man sich so die Namen anguckt, ist Real ja jetzt kaum mehr zu shclagen!
    Dennoch haben sie in der Liga gegen Mittelmäßige Mannschaften 4-0 zu Hause verloren! Ich denke net, daß sie mit Backham unschlagbar sind! Aber die Spanier spinnen ja allgemein immer gerne rum was die Mannschaft betrifft. Kurz vorm Konkurs mal schnell den Trainigsplatz für absolut überhöhte Preise verkauft, Und dann einen Rekordeinkauf nach dem andren. Die Leute auf der Reservebank verdienen mehr als die ganze Mannschaft von Energie Cottbus. Mal sehn wie lang es dauert, bis Madrid wieder kurz vorm Konkus steht! Wird net mehr lang dauern, wenn sie so weiter machen!

Klar, sie können ja nicht immer gewinnen und es wird Spiele geben wo auch sie untergehen werden...aber ich glaube es wird die Liga trotzdem langweiliger machen, meinste nicht?!
    Die spinnen, die Spanier! ;)

Das "Superstar" kam auch nicht von mir, so wurde Rummenigge (glaub ich) zitiert...der hat Kluivert so genannt. ;)
    Kannst du denn die Leistung eines Spielers an seiner Nationalität festmachen? Ich denke nicht...
    Und was die Ablöse angeht--ich denke die Bayern haben schon genug Geld; aber ich bin der Meinung dass das trotzdem nicht zu Stande kommen wird. :)

Also, meine Lieblingsfilme sind unter anderem:
    Herr der Ringe 1 und 2
    Bad Boys
    Ritter aus Leidenschaft (auch wenn es sich schnulzig anhört--der Film ist sooo lustig! :D )
    sämtliche Disney Filme (Dschungelbuch, König der Löwen etc.)
    Lethal Weapon (alle Teile seeehr lustig)
    Stirb langsam
    Harry Potter (beide Teile sind einfach süß)
    Forrest Gump
    ...dass sind jedenfalls die, die mir jetzt so spontan eingefallen sind... :)

Aaaalso:
    Lieblingsessen: amerikanische Pizza (Hawaii), Vanilleeis mit Schokisoße und ohne Mc Donald's könnte ich nicht leben! :D
    Lieblingsgetränke: Cola light (nicht wegen der fehlenden Kalorien sondern weil es besser schmeckt!!!), Gatorade Citrus, Multi-Saft und manchmal Smirnoff Ice, Bacardi Breezer oder Coctails (Sex on the Beach)--ich HASSE Bier!

Na, das ist ja mal wieder typisch! Da hofft man einmal auf die Schützenhilfe der Bayern und was machen die? :wall:
    Und bei Leverkusen kann man auch nur noch den Kopf schütteln :nein: man sollte meinen, dass es mit diesen Kader kein Thema wäre die Klasse zu halten, aber anscheinend wollen die uns des besseren belehren :(

Hi! :hi:
    Also, als ich noch A-Jugend gespielt habe hatte ich da 2x die Woche Training (für 2 h glaub ich) und dann bin ich noch 2x die Woche zu den Frauentraining gegangen. :)
    Jetzt bei den Frauen habe ich leider nur noch 2x die Woche Training--und dann auch nur so sch**** PillePalle. Deshalb gehe ich ab und zu noch zum mA-Training (wir haben keine wA mehr), da ist es auch lustiger und mehr auf Leistung--außerdem hat die mein alter Trainer.

Also, mein Lieblingsreiseziel sind ganz klar die USA! Da hat man einfach alles: Berge, Strand, Einsamkeit, große Städte...einfach traumhaft! Außerdem habe ich den "American way of Life" in meinen Austauschjahr da echt lieben gelernt! :D
    Wo ich außerdem unbedingt nochmal hinwill ist Neuseeland, daß soll von der Landschaft superschön sein!

Hallo! :hi:
    Also, ich muss zugeben, viel hab ich jetzt nicht drüber nachgedacht, aber wir mussten vor ein paar Wochen auf ner Weichbodenmatte Springseilspringen (immer abwechselnd springen und dann 2 Runden in der Halle laufen--pärchenweise)
    Ansonsten fällt mir spontan noch der Medizinball ein zum Muskelaufbau von Armmuskeln...
    ...meld mich nochmal wenn mir mehr einfällt ;)