Perfekt! Beckham zu Real Madrid

• Zitat

Original von blue_eyes13
    Ich finds gar nicht sooo prickelnd dass Beckham jezt auch noch zu Real geht...wir ihr schon meintet--wer soll die denn dann noch schlagen? Ist doch langweilig, oder nicht?!

Wenn man sich so die Namen anguckt, ist Real ja jetzt kaum mehr zu shclagen!
    Dennoch haben sie in der Liga gegen Mittelmäßige Mannschaften 4-0 zu Hause verloren! Ich denke net, daß sie mit Backham unschlagbar sind! Aber die Spanier spinnen ja allgemein immer gerne rum was die Mannschaft betrifft. Kurz vorm Konkurs mal schnell den Trainigsplatz für absolut überhöhte Preise verkauft, Und dann einen Rekordeinkauf nach dem andren. Die Leute auf der Reservebank verdienen mehr als die ganze Mannschaft von Energie Cottbus. Mal sehn wie lang es dauert, bis Madrid wieder kurz vorm Konkus steht! Wird net mehr lang dauern, wenn sie so weiter machen!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Wenn man sich so die Namen anguckt, ist Real ja jetzt kaum mehr zu shclagen!
    Dennoch haben sie in der Liga gegen Mittelmäßige Mannschaften 4-0 zu Hause verloren! Ich denke net, daß sie mit Backham unschlagbar sind! Aber die Spanier spinnen ja allgemein immer gerne rum was die Mannschaft betrifft. Kurz vorm Konkurs mal schnell den Trainigsplatz für absolut überhöhte Preise verkauft, Und dann einen Rekordeinkauf nach dem andren. Die Leute auf der Reservebank verdienen mehr als die ganze Mannschaft von Energie Cottbus. Mal sehn wie lang es dauert, bis Madrid wieder kurz vorm Konkus steht! Wird net mehr lang dauern, wenn sie so weiter machen!

Klar, sie können ja nicht immer gewinnen und es wird Spiele geben wo auch sie untergehen werden...aber ich glaube es wird die Liga trotzdem langweiliger machen, meinste nicht?!
    Die spinnen, die Spanier! ;)

• Da haste mir im ICQ letztens aber was anderes erzählt naja wie auch immer geb dir recht Real ist schlagbar, aber ich sag jetzt einfach mal wenn sie gut drauf sind schlagen sie auch jede Mannschaft ;)

• Reals Präsident dementiert die Interesse an Beckham immer noch und ist sich sicher "Beckham NIEMALS verpflichten" zu wollen.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Reals Präsident dementiert die Interesse an Beckham immer noch und ist sich sicher "Beckham NIEMALS verpflichten" zu wollen.

Jo, hier ein Artikel dazu, nur was ich nicht verstehe, warum berichten dann alle großen Sportzeitschriften/I-net Seiten ,dass es sicher ist??

Real Madrid dementiert Beckham-Wechsel!

Real Madrid hat in einer öffentlichen Erklärung klargemacht, dass der Champions League-Sieger in keinster Weise an einer Verpflichtung David Beckhams interessiert sei.

Auf der offiziellen Website von Real Madrid gab der Verein heute Morgen folgendes Statement ab:
    "Betreffend die Spekulationen über eine mögliche Verpflichtung David Beckhams, möchte Real Madrid kommunizieren, dass:

1. zwischen Real Madrid und Manchester United bezüglich diesem Punkt kein Kontakt stattgefunden hat.

2. weder direkt noch indirekt irgend ein Kontakt zwischen Real Madrid und Mr. Beckham stattgefunden hat.

3. trotz der Spekulationen über diesen Transfer Madrid keine Absicht hat mit Mr. Beckham darüber zu verhandeln.

4. entgegen der offiziellen Politik des Vereines, welcher nie offizielle Quellen gebraucht, um Gerüchten zu widersprechen, wurde diese Pressemitteilung herausgegeben, um den wachsenden Spekulationen, die ohne jegliche Grundlage Mr. Beckham mit Real Madrid in Verbindung brachten, ein Ende zu setzen.

5. Trotz der neusten Spekulationen, bleiben die bedingungslose freundliche Beziehung zwischen beiden Vereinen sowie der gebührende Respekt vor Mr. Beckham bestehen."

(Premiermania.com)

Quelle : Yahoo

• Englands Superstar David Beckham von Manchester United hat am Dienstag alle Gerüchte über einen Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Madrid dementiert und bekräftigt, bei "ManU" bleiben zu wollen.

"Es gab keinen Kontakt zwischen mir, meinen Beratern und Real Madrid. Ich bin sehr glücklich bei ManU. Es passt alles zusammen - der Klub, die Spieler und die Fans", sagte Beckham am Dienstag in einem Zeitungsinterview.

Seit einige Wochen hatten sich die Gerüchte über einen Wechsel zu den Königlichen gehäuft. Madrid soll angeblich 60 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler geboten haben.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Englands Superstar David Beckham von Manchester United hat am Dienstag alle Gerüchte über einen Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Madrid dementiert und bekräftigt, bei "ManU" bleiben zu wollen.

"Es gab keinen Kontakt zwischen mir, meinen Beratern und Real Madrid. Ich bin sehr glücklich bei ManU. Es passt alles zusammen - der Klub, die Spieler und die Fans", sagte Beckham am Dienstag in einem Zeitungsinterview.

Seit einige Wochen hatten sich die Gerüchte über einen Wechsel zu den Königlichen gehäuft. Madrid soll angeblich 60 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler geboten haben.

wahrscheinlich gab es eine gehaltserhöhung von manu. 8o

• Beckham verdient am meisten

Die Geldrangliste des
    internationalen Fußballs

David Beckham vom englischen Meister Manchester United ist der bestbezahlte Fußball-Profi der Welt. Laut einer Rangliste der französischen Zeitschrift France Football verdient der Kapitän der englischen Nationalelf bei ManU inklusive Prämien und anderer Einnahmen 15 Millionen Euro pro Jahr und damit fast doppelt so viel wie Oliver Kahn.

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2044537,00.html]Quelle : ZDF.de[/URL]

Zitat

Orginal von Kent-Harry wahrscheinlich gab es eine gehaltserhöhung von manu. :O

Da das ja heute steht müsste er eingentlich schon eine Gehaltserhöhung bekommen haben oder?

• Beckham wechselt zu Real

[Blockierte Grafik: http://images.google.de/images?q=tbn:NtYSqakuY8kC:bellefofis.weblogger.com.br/img/beckham.jpg]

David Beckham wechselt definitiv zu Real Madrid. Der englische Mittelfeldspieler von Manchester United einigte sich am Dienstag mit dem spanischen Spitzenklub auf einen Vier-Jahres-Vertrag. Auch Manchester United hat den Transfer bestätigt.

Der englische Meister erhält 35 Millionen Ablöse für den englischen Teamkapitän. Beckham, der auch vom FC Barcelona und dem italienischen Klub Inter Mailand umworben wurde, soll am zweiten Juli offiziell vorgestellt werden.

Als Gehalt für den "Spice Boy", der sich derzeit zu PR-Terminen in Asien aufhält, waren rund 128.000 Euro pro Woche im Gespräch.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny

Mal ehrlich, das ist doch krank :pillepalle:

Es sind zwar "nur" 35 Millionen, aber es ist wirklich krank so eine Ablösesumme zu zahlen. :nein:

#Zusammen1Ziel

• Ich finde es von real eigentlich total krank, weil dann sitzen spieler wie figo oder raul auf der bank und das ist schwachsinnig. was wollen die mit so vielen stars.?
    aber für man u ist es sehr gut allein für die kohle ist es schon irre.

• Ich finde es einfach nur seltsam wie ein Verein mit diesen Schulden Jahr für Jahr weiter... so das Geld rausschmeißen kann. Aber sollen se machen. Und sich noch 6 Offensivspieler kaufen.

Ne Abwehr scheinen die nicht zu brauchen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Svenska

Es sind zwar "nur" 35 Millionen, aber es ist wirklich krank so eine Ablösesumme zu zahlen. :nein:

Wieviele Menschenleben man damit retten könnte, möchte ich gar nicht erst aufrollen :rolleyes: