Habe mir gerade mal das Forum durchgeblättert und festgestellt, dass zwar recht viel über Fußball geschrieben wird und dass man bei den meisten Verfassern auch erahnen kann, welcher deren Lieblingsclub ist, aber soweit ich das sehe, fehlt eine Übersicht. Also voilà, hier ist die Möglichkeit, das zusammenzutragen: Für wen seid Ihr? und ggf. warum?
Ich hoffe, Fans des 1.FC Kaiserslautern oder Arminia Bielefeld u.a. nehmen es mir nicht übel, dass ich mich halt für 9 andere Vereine entscheiden musste...
Lieblingsclub Fußball
-
-
Hi!

Ich bin ganz klar Hertha BSC!!! Einen Grund kann ich dir jetzt gar nicht wirklich nennen, ist einfach so.
-
Lieblingsverein:
Bayern!
Freiburg
OFC (aber nur regionalbedingt
Hassvereine:
SGE!
Dortmund!
K'lautern!so das waren se

-
Mein Lieblingsclub ist der BVB.Ansonsten mag ich noch Hannover,Nürnberg und Freiburg.
mfg Björn
-
Ich bin VfB - und BVB - Fan!!
Find's klasse, dass beim VfB auf die Jungen gesetzt wird.
BVB find ich gut, weil mir vorallem Kehl und Metzelder gefallen
und außerdem ham sie letzte Saison dafür gesorgt, dass Bayern NICHT Meister geworden ist. 

-
Mein Lieblingsverein ist der [GLOW=red]FC Bayern München[/GLOW]
-
[GLOW=red]FOREVER FCB!!!!!!!!!!! [/GLOW]

-
Meiner ist der Deutsche Miester des kommenden Jahres: Der FC Köln

-
Zitat
Original von Michi.D
Träum nich

-
Na mit euerem Ersatztorwart bekommen wir hinten nix mehr rein

-
Zitat
Original von Michi.D
Na mit euerem Ersatztorwart bekommen wir hinten nix mehr rein
wen meinst du?
-
Den Stefan Wessels, der kommt nach Köln. Ein richtiger Glücksgriff

-
Zitat
Original von Michi.D
Den Stefan Wessels, der kommt nach Köln. Ein richtiger Glücksgriff
aso, naja schlecht isser nicht aber an nen olli kahn kommt er net ran

-
Ist klar, der Wessels ist ja auch noch ein junger Hüpfer. Aber mir wärs schon recht wenn der FC nicht gleich wieder absteigt
-
Zitat
Original von Michi.D
Danke! Du hast es gerechtfertigt, dass ich den FC als einzigen Zweitligisten mit aufgenommen und dafür den einen oder anderen potenziellen Europapokal-Teilnehmer rausgelassen habe....
Mein Kreuzchen habe ich oben natürlich beim SV Werder Bremen (mein Heimatverein) gemacht, aber erwähnenswert sind noch weitere:
weitere Lieblingsclubs : 1. FC Köln, Dynamo Dresden, SD Eibar (daher mein Nick)
erhebliche Sympathien: Eintracht Frankfurt, 1.FC Kaiserslautern
auch noch ein Auge drauf und die Hoffnung auf endlich wieder bessere Auffindbarkeit noch nicht aufgegeben: FC Homburg, SpVgg Bayreuth, Blau-Weiß Berlin
Antipathie: Bayern München, Arminia Bielefeld, Bayer Leverkusen, LR Ahlen, SpVgg Unterhaching, VFC Plauen
-
Mein Favorit ganz klar der Verein mit dem besten Manager:
FC Bayern München !!! -
Da mich dieser Fußball-Kommerz ankotzt...
Mein Lieblings-Fussballclub: SV Eintracht Gommern ( mein Heimatverein
) -
Mein Lieblingsclub ist der 1.FC Köln. Bayer Leverkusen kann ich nicht ausstehen, aber welcher FC-Fan kann das schon.
-
Meine Lieblingsvereine sind Köln und Freiburg
Nicht ausstehen kann ich Bayern und Leverkusen
-
ich bin fan von bayern münchen und von eintracht nordhorn. zudem habe ich sympathien für die große Borussia!!!!!!(Mönchengladbach).
-