Laut der spanischen Sport-Zeitschrift Marca ist der FC Bayern sehr stark an Patrick Kluivert interessiert. Barcelona wäre bereit in vorzeitig abzugeben, da das aktuelle Präsidium mit seinen Leistungen nicht zufrieden ist. Allerdings treten die jetzt alle wegen erfolglosigkeit zurück.
Patrick Kluivert zum FC Bayern!
-
-
Patrick Kluivert und der FC Bayern??
nene! Die passen ent zusammen
Zumahl die Gehaltsforderung Kluiverts viel zu hoch sein dürfte. Bayern zahlt ja auch net grad jedes Gehalt! -
Hi!

Das gleiche habe ich heute auch bei http://www.sport1.de gelesen...allerdings halte ich es im Moment auch eher für unrealistisch, auch wenn Bayern meint es wäre Zeit nen Superstar zu verpflichten... -
Zitat
Original von blue_eyes13
Hi!
Das gleiche habe ich heute auch bei http://www.sport1.de gelesen...allerdings halte ich es im Moment auch eher für unrealistisch, auch wenn Bayern meint es wäre Zeit nen Superstar zu verpflichten...Mhh? Seit wann ist Kluivert eigentlich ein Superstar? Nur weil er mal Stammspieler in Barcelona war, heißt es noch lange net, dass er ein Star ist! Die Großen Zeiten der Holländer sind vorbei! Außerdem, wer soll bitte die überhöhte Ablöse für ihn bezahlen?? Zum Glück haben wir ind er BL noch keine Spanischen Verhältnisse!
-
Das "Superstar" kam auch nicht von mir, so wurde Rummenigge (glaub ich) zitiert...der hat Kluivert so genannt.

Kannst du denn die Leistung eines Spielers an seiner Nationalität festmachen? Ich denke nicht...
Und was die Ablöse angeht--ich denke die Bayern haben schon genug Geld; aber ich bin der Meinung dass das trotzdem nicht zu Stande kommen wird.
-
Zitat
Original von blue_eyes13
Das "Superstar" kam auch nicht von mir, so wurde Rummenigge (glaub ich) zitiert...der hat Kluivert so genannt.
Kannst du denn die Leistung eines Spielers an seiner Nationalität festmachen? Ich denke nicht...
Und was die Ablöse angeht--ich denke die Bayern haben schon genug Geld; aber ich bin der Meinung dass das trotzdem nicht zu Stande kommen wird.
Man kann es momentan bei den Holländern, oder? Die großen Zeiten der einzelnen Spieler sind vorbei! De Boer - Brüder, Kleuvert, Seedorf usw. haben langsam ihre Großen Zeiten hinter sich! Als Team sind sie noch stark! Ist aber nur noch eine Frage der Zeit!
Klar haben die Bayern genug geld. Aber ob sie eine hohe Ablöse bezahlen, ist eine andere Sache. Die Philosophie der Bayern bei Neueinkäufen ist doch bis her gut aufgegangen. Und solang Beckenbauer und Hoeneß noch was zu sagen haben, werden sie ihre Einkaufspolitik auch net ändern!
-
ich will keinen holländer bei meinen bayern!!!

-
Moment mal! Kennt ihr eigentlich den kleinen Verein namens Ajax Amsterdam, der mit vielen jungen Holländern eben erst aus dem Champ.Ligue viertelfinale rausgeflogen ist?
Und wie hat Holland gegen den Vizeweltmeister neulich erst gespielt? War das nicht 3:1?
Und Kluivert ist 27 Jahre alt und hat in den letzten Jahren immer zu den besten Torjägern in der spanischen Liga gehört.
Die Bayern sollten mal zu schlagen und den holen. Dann könnten sie diesen komischen Elber entlich abservieren. Diesen Abstauber. Den wollte keine Topmannschaft in Europa haben! -
Ein Holländer Namens Kluivert beim FC Bayern? Ne, nicht wirklich!!! Muss doch nicht unbedingt sein.
-
Also das es keine guten Holländer gibt will ich mal wiederlegen,. Ein Ruud Van Nistelroy ist zur Zeit einer der besten Stürmer meiner Meinung nach jedenfalls der ist einfach vorne immer Brandgefährlich und kaum zu kontrollieren. Ohne RVN wäre ManU schon ziemlich aufgeschmisssen in der Offensive! Hat übrigens in seiner ersten Saison bei ManU über 30 Tore geschossen
-
Ich glaub au net, dass Kluivert zu den Bayern geht.
Soo schlecht isch er doch im Moment gar net, oder?!? 
-
will auch kein holländer bei den bayern...und Onyx red net so über elber....immerhin hat der man in den heimspeieln alleine 14 Tore gemacht...
-
Zitat
Original von Caro
Soo schlecht isch er doch im Moment gar net, oder?!?
Das meine ich aber auch. Außerdem bildet er mit Saviola ein gutes Stürmerduo!Also ein Wechsel würde fglaube ich gar keiner verstehen!

-
Mhh? also laut dem Bayernvorstand sind die Planungen für die kommende Saison abgeschlossen! Kluivert wird also net kommen! hoffe ich!
-
Top-Transfer
Noch ein Kracher für die Bayern?
27.04.2003 | Als Karl-Heinz Rummenigge bei der spontanen Meisterfeier am Samstagabend in München den Journalisten Rede und Antwort stand, ging der Blick des Vorstandsvorsitzenden plötzlich ins Leere.Zum wiederholten Male an diesem Tag beantwortete er Fragen zur Meisterschaft, dem Champions League-Aus und dem bevorstehenden DFB-Pokalfinale. Dann kam die obligatorische Frage, ob es denn noch Neuverpflichtungen für die nächste Saison gebe. Und Rummenigge schien darauf nur gewartet zu haben. „Wir haben da noch was im Auge“, sagte er mit einem vielsagenden Lächeln.
Bisher stehen Tobias Rau vom VfL Wolfsburg und der Argentinier Martin Demichelis von River Plate Buenos Aires als Neuzugänge für die nächste Saison fest. Die offizielle Aussage bis dato lautete: Wir beobachten den Markt und wenn der etwas hergibt, dann schlagen wir zu.
Jetzt konkretisierte Rummenigge diese Aussage dahingehend, dass man auf dem Markt anscheinend schon fündig geworden sei. „Vielleicht wird der Transfer München gefallen“, sagte der Bayern-Boss vielsagend und gab so den „offiziellen Startschuss“ zum Spekulieren.
Denn viel mehr wollte Rummenigge nicht verraten. Weder Herkunft noch Position des möglichen Neuzugangs war ihm zu entlocken. Lediglich einen Wechsel von Patrick Kluivert vom FC Barcelona an die Isar, wie kürzlich die Boulevard-Presse vermutete, kommentierte Rummenigge. „Er ist es definitiv nicht.“
Auch die Frage, wann der mögliche Transfer feststehe, wollte Rummenigge nicht beantworten. „Transfers in dieser Größenordnung sind nie schnell zu realisieren“, sagte der ehemalige Weltklasse-Stürmer und gab so den Journalisten zusätzlich Stoff zum Grübeln. „Wir haben keine Kleinigkeiten im Auge“, gab er ihnen noch mit auf den Weg und verabschiedete sich zur Meisterfeier.
(Quelle: http://www.fcbayern.de )
Mhh? damit ist das Thema Kluivert vom Tisch! mhh? wer ist es aber dann?

-
van Nistelrooy?
Klar ist ja, wenn Bayern in der Champions League mitspielen will, müssen noch 1,2 gute Leute her. National reicht das so aber international gegen Madrid oder Mailand hat man keine Chance.
-
Kluivert in Deutschland wär schon echt genial und wo auch sonst außer bei den Bayern...naja auf die steh ich zwar nicht so, aber so ein Kluivert könnte das echt ändern....Ich find den Typ einfach nur genial!
-
Ne des glaub ich nich!
Kluivert passt nich zum FC Hollywood.Obwohl das ja schon ein echter Kracher wäre! -
Ist doch egal obs passt oder nicht...genial wärs jawohl, oder...Ich finde Beckham passt auch nicht zu Real, nicht spielerisch sondern vom Typ her!
-
Zitat
Original von Blackhawk
van Nistelrooy?Klar ist ja, wenn Bayern in der Champions League mitspielen will, müssen noch 1,2 gute Leute her. National reicht das so aber international gegen Madrid oder Mailand hat man keine Chance.
Also van Nistelrooy wird auch net kommen, weil man den net bezahlen will! mhh? und wo soll bitte bei Bayern noch verstärkt werden????? Man hat einen exzellenten Kader!
-