• Finde ich total scheisse, dass liegt aber wohl an der Musik!

• Zitat

Original von jhl
    Finde ich total scheisse, dass liegt aber wohl an der Musik!

Kann mich nur anschließen! War bis jetzt erst einmal da, obwohl das ja direkt vor meiner Haustür ist. Aber das sind mir einfach zu viele Menschenmassen, alle auf irgendwelchen Drogen und jeder begrabscht dich-- :nein: :pillepalle: muss wirklich nicht sein!

• blackhawk du hast einfach nen komischen geschmack...ist dir das schon aufgefallen?:sorry: Nicht böse nehmen ist nicht unbedingt ernst gemeint...

LG
    Schlusi

• Also ich spar mir lieber die Kohle und gehe aufs "Bang your Head Festival" als das ich mich da hin stelle da rumhüpfe obwohl man nichts von der Musik hören kann (die Mucke is sowieso Kacke).

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Schlusenbaby
    blackhawk du hast einfach nen komischen geschmack...ist dir das schon aufgefallen?:sorry: Nicht böse nehmen ist nicht unbedingt ernst gemeint...

Komisch bloß, dass dann hunderttausende einen komischen Geschmack haben!? :pillepalle:
    Ich steh zu Techno.
    Außerdem wollt ich nicht wissen, wer das scheiße findet und gar nicht da war. Ich glaub, dass kann man nur beurteilen, wenn man schon mal anwesend war.

• Zitat

Original von Blackhawk

Komisch bloß, dass dann hunderttausende einen komischen Geschmack haben!? :pillepalle:
    Ich steh zu Techno.
    Außerdem wollt ich nicht wissen, wer das scheiße findet und gar nicht da war. Ich glaub, dass kann man nur beurteilen, wenn man schon mal anwesend war.

Und zudem kann ich es nicht leiden, wenn man meint was nachsabbeln zu müssen.

Aber nun zum eigentlichen Thema, ich würd in meinem Leben da zwar nicht hingehen, aber wenn man auf die musik steht, ist es bestimmt ne Menge Spass !

• Zitat

Original von Jenny

Aber nun zum eigentlichen Thema, ich würd in meinem Leben da zwar nicht hingehen, aber wenn man auf die musik steht, ist es bestimmt ne Menge Spass !

The same for me, ich würd nicht hingehen, weil es einfach nicht meine Musik ist. Aber wenn es meine wäre, wäre ich auf jeden Fall schon mal dagewesen, schon allein deswegen um mal zu sehen wie es ist. Und ein Kumpel von mir, dessen Musik das eher ist, geht jedes Jahr hin und findet es immer voll klasse.

• Zitat

Original von Blackhawk

Ich steh zu Techno.

Ich sag doch, dass es nicht ernst gemeint war...ich hör doch auch ab und zu Techno und dein "The End" ist auch gar nicht sooo schlecht :D

LG
    Schlusi

• Für mich wäre es von der Musik her nichts, aber ein Besuch wäre es allein wegen den Leuten wert :)
    Ich werde dieses Jahr vielleicht wieder nach Stutgart zum Hip Hop Open fahren. Das ist dann eher meine Musik :)

• Zitat

Original von Juliane
    Für mich wäre es von der Musik her nichts, aber ein Besuch wäre es allein wegen den Leuten wert :)
    Ich werde dieses Jahr vielleicht wieder nach Stutgart zum Hip Hop Open fahren. Das ist dann eher meine Musik :)

Da geh ich auch hin
    *g* die Musik liegt mir auch etwas mehr

• [

[/QUOTE]

Und zudem kann ich es nicht leiden, wenn man meint was nachsabbeln zu müssen.

[/QUOTE]

Sag mal, Jenny, was willst du eigentlich von mir? Schon seid ich hier bin krieg ich nur dumme Sprüche von dir reingedrückt...hab ich dir irgendwas getan, oder verstehst du einfach keinen Spass bzw. Ironie?Will dich jetzt nicht doof anmachen oder so...aber es fällt mir halt auf!

LG
    Schlusi