Beiträge von joelaessig

Zitat

Original von Entchen
    Gummersbach schließt sich den ausgeschiedenen an.
    Balingen in der Endphase und Verlängerung die clevere Mannschaft.

Dass ich das noch mal lesen darf... :D :D :D

Sonst waren wir doch meist die dämlicheren, die im entscheidenden den Ball weggegworfen oder irgend einen anderen Blödsinn gemacht haben. Hoffentlich war das die Wende zum Erfolg! :spring:

Ich fürchte auch, dass es einmal mehr eine Fahrt wird, um die Punkte abzuliefern :wall:

Aber wir wissen ja, zu was unsre Jungs immer mal wieder in der Lage sind. Deshalb hoffe ich wie üblich auf ein kleines Wunder und wenigstens einen Punkt für das kleine gallische Dorf von der Alb... :hi:

Zitat

Original von Schnüsch

Letzte Saison habt Ihr mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft dem THW die erste Saisonniederlage beigebracht ;(
    Und den Sieg hat ja wohl auch niemand realistischer Weise vorher erwartet.

Jaaa, das macht Mut :hi:

Klar gehen wir morgen in die Halle, um einen Sieg gegen die Löwen zu feiern. Und weil der eigentlich überhaupt nicht auf der Liste steht, schmeckt das Weizen hinterher umso besser... :bier:

Hoffentlich explodieren auch die Fans nach der langen Pause wieder so richtig, dann spüren Herth, Schlinger & Co. die Schmerzen auch nicht so - oder erst bei der Party danach....

:devil: Auf geht's, Hölle Süd! :devil:

Zitat

Original von Bilbo

bloß nicht wieder den Spielverderber spielen :D ;)

als Kleiner bleibt doch meistens nur das Spielverderber sein... :rolleyes: das würde uns schon ganz gut gefallen, zweimal in der Bildzeitung zu erscheinen!

Aber ich denke, die Sorge braucht ihr nicht zu haben: sowas klappt nur alle Schaltjahre mal.

Zitat

Original von Bilbo
    kann mir nicht vorstellen, dass um die Halle was besonderes los ist, die Saisonabschlußfeier steigt ja Samstag. In der Halle dürfte aber recht gute Stimmung herrschen... ;)

Das würde ja völlig reichen; wir paar wenigen werden ja außer farblich kaum auffallen, egal wie wie laut wir tröten... Aber ein wenig wird doch gefeiert nach dem CL-Sieg, oder?

Und wenn Eure Helden noch ein bisschen müde vom feiern sind, kriegen wir vielleicht keine ganz so böse Klatsche.

So ein Pünktchen mitnehmen wäre schon toll, und danach gehen wir gemütlich in der Kieler Altstadt das ein oder andere Bierchen schlürfen... :D

Aber im Ernst, vielleicht sind die Zebras ja tatsächlich noch etwas geschlaucht vom Feiern und unsere Jungs spielen locker und befreit auf. Wenn wir schon den weiten Weg in den hohen Norden machen, sollte es nicht zu deftig werden. Und wenn doch, hoffen wir auf Trost aus Kiel :hi:

Auf jeden Fall machen wir uns ein paar schöne Tage am Meer - so oder so!!! ;)

Zitat

Original von hbw-fan-1988
    Hammer GEIL! Party! :D

Doch, ja. Das war in der Tat einer der angenehmeren Ausflüge! Nicht nur der Sieg, auch die Halle ist prima - und nette Leute hat's auch... :hi:

Da kommen wir gerne wieder! :D Vielleicht darf dann ja auch die große Rätsche mit rein?!?!

Unfassbar!!!!!

Der HBW gewinnt sensationell gegen Kiel - und ich bin nicht dabei.... Weihnachten bei der Familie gehören zwar dazu, aber nmuss es so grausam sein??? Dabei hab ich gedacht, es ist 1. April, als ich in den Videotext geschaut habe. Aber die SMS-Flut hat gezeigt, dass es wahr ist... :D

Und im Hause Schuschu ist ab sofort am 23. Heiligabend, gell? :hi:

Jetzt müssen wir noch mit den letzten Kräften gegen Hannover prunkten (Sorry, Daniel...), dann ist erstmal Pause, gottseidank. Und zum Glück haben wir nicht soo viele Nationalspieler!

Klasse Idee, den HSV erst in der CL gewinnen und feiern zu lassen, um ihn dann zu rupfen... :baeh:

Aber ich fürchte, dieses Mal werden wir die weite Reise machen, ohne etwas Zählbares mit heim zu nehmen. Es ist halt nicht jede Woche Magdeburg. Klar können unsre Jungs befreit aufspielen, aber nochmal wird sich der HSV nicht so blamieren wollen wie im Hinspiel. :nein:

Trotzdem: Ein Punkt wäre riesig...

Was ein Spiel!!!

Wir waren ja nur 15 HBW-Fans, aber das wird ein Erlebnis für die Ewigkeit. Nach der 1. Hälfte so eine Wahnsinnsleistung der Mannschaft, daran war echt nicht mehr zu glauben. :ball: :jump: :klatschen:

Besonders klasse war die Bekanntschaft mit dem Bodeländer SCM-Fanclub, die uns nach dem Spiel noch zu ihrem Bus eingeladen haben. Herzlich willkommen nächste Saison in Balingen und im AB. :hi:

HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten 2
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg 2
    TSV Dormagen - FA Göppingen 2
    Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt 1
    SC Magdeburg - TBV Lemgo 2
    HSV Hamburg - THW Kiel 2
    MT Melsungen - VfL Gummersbach 2
    Stralsunder HV - GWD Minden 2
    TUSEM Essen - HSG Nordhorn 2
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin 2

Aber jetzt bekommt Ihr ja Ersatz mit unserem Danel Brack! Ganz Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das tut uns in Balingen dermaßen weh, dass der Daniel geht, aber die Vereinsführung wollte ihn nicht behalten. Also im Prinzip wie bei Euch. Daniel wäre gerne geblieben und der Trainer, sein Vater, wollte das logischerweise auch. Aber weil bei uns gerade gespart wird, wo es nur geht, lässt man halt den Spielmacher und besten Torschützen einfach so gehen.... ;( :wall:

Das kann man als Fan im Leben nicht verstehen. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in Liga 1. :hi:

Wahnsinn! Eigentlich sollte immer "zwischen den Jahren" sein... Auch wenn Flensburg zurzeit sicher die Berühmte Serie hat, man hat teilweise gesehen, warum ein Boesen oder Christiansen so stark sind wie sie eigentlich sind. Umso geiler deshalb die Leistung des HBW. Ein Philipp Müller, der endlich angekommen ist und aus allen Lagen trifft. Und mit dem Benni scheint unsere chronische /m-Seuche mittlerweile behoben: Bei 29:30 so eiskalt zu verwandeln, ist einfach bärenstark.

Zitat

Original von HBW B+W

Es hat mich sehr gewundert, dass sehr viele Fans gestern fast schon enttäuscht waren. Wir haben sicher einige Fehler gemacht und hätten vielleicht sogar gewinnen können. Aber eigentlich ist das ganze für die Balinger eine riesige Sensation.
    Vom Papier her hätten wir mit 10-15 Toren verlieren müssen und wir haben einen Punkt geholt, damit können wir mehr als zufrieden sein. Ich habe das Gefühl einige Leute in Balingen wissen nicht mehr wer wir sind und sind sehr erfolgsverwöhnt.... :pillepalle: :wall:
    :D :D :lol:

Stimmt, grundsätzlich hast Du Recht, aber nach dem Spielverlauf darf man zumindest traurig sein, dass es am Ende nicht 2 Punkte geworden sind. Denn wir waren so nah dran - der letzte Abpraller vom Sascha hätte ja auch vorbeiflutschen können... Trotzdem ist das Unentschieden gegen so eine - normalerweise - Weltklassetruppe einfach genial und macht ganz viel Hoffnung auf die Rückrunde. Wenn alle wieder an Bord sind, vielleicht wird ja auch der jens etwas schneller fit als normal - sollten wir die nötigen Punkte holen können, um bald da unten raus zu kommen. Gleich in Kiel? Warum denn nicht...