05. Mai 2009, Di.:
20.15: HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Hamburg - Balingen
-
-
Mal wieder eine spannende Partie, denn Balingen kann befreit aufspielen!
Hinzu kommt, daß die letzten Spiele erfolgreich beendet wurden und Hamburg derzeit auf dem Zahnfleisch läuft!
Also ein Unentschieden für Balingen ist drin, oder vielleicht ein Sieg???
Wenn nicht, dann ist es zwischen Hamburg und Balingen Unentschieden, denn Balingen hatte zu Hause gegen den HSV gewonnen!Fritz
-
Wird das Spiel jetzt eigentlich im DSF übertragen oder doch wieder nicht???

-
Hallo,
also bei aller Euphorie denke ich, dass es doch sehr schwer werden wird den HSV zudem noch in Hamburg zu besiegen.
Dass dies allerdings nicht unmöglich ist, haben wir ja im Hinspiel gesehen.
Ich drücke dem HSV die Daumen, dass sie Ciudad noch in der CL rausschmeißen und dann so abfeiern, dass sie gegen den HBW nicht gewinnen.
Mein Tipp: HSV 28 HBW 30Freundliche Grüße

-
Klasse Idee, den HSV erst in der CL gewinnen und feiern zu lassen, um ihn dann zu rupfen...

Aber ich fürchte, dieses Mal werden wir die weite Reise machen, ohne etwas Zählbares mit heim zu nehmen. Es ist halt nicht jede Woche Magdeburg. Klar können unsre Jungs befreit aufspielen, aber nochmal wird sich der HSV nicht so blamieren wollen wie im Hinspiel.

Trotzdem: Ein Punkt wäre riesig...
-
also ich bin dafür ciduad rauszuwerfen und gegen balingen zu gewinnen

gerade jetzt wo der hsv angeschlagen ist werden sie eine Reaktion zeigen...hoffe ich zumindest
mein tipp 30-26 für den HSV

-
Träumen ist angesagt! Pünktchen aus Hamburg wäre nicht schlecht.
Es soll ja Mannschaften geben, die dem HBW liegen. Fragt den TVG!
Und der HSV gehört auch dazu, mindestens bei seinen Gastspielen in Balingen. In der letzten Spielzeit retteten sie nur mit Hilfe der Schieris knapp ihre Haut und im Hinspiel dieser Saison gab es einen überrzeugenden Sieg des HBW, weil die Hamburger irgendwann die große Flatter bekamen. Weshalb sollte das jetzt nicht gelingen?
Beim HBW läuft es gerade schön rund, die Mannschaft hat sich gefunden und die Spieler, die den Verein verlassen werden, hängen sich nochmals so richtig rein.
Da geht was! -
xD aber das wird nix mit dem punkt
sry
jetzt holt der hsv erst recht zwei punkteHSV HSV HSV
-
Allein vom Papier her wäre eine Niederlage mit 4 Toren für uns schon gut. Wir sollten es trotz den vielen Punkten in den letzten Spielen nicht übetreiben. Wer weis, vielleicht ist tatsächlich was drin, dran glauben tu' ich bis jetzt aber nocht nicht wirklich. Aber das hat nach der 1.Halbzeit in Magdeburg wahrscheinlich auch keiner mehr getan. Lassen wir uns überraschen....

-
Zitat
Original von HBW B+W
Lassen wir uns überraschen....

ja, eine positive Überraschung wäre sehr schön, alles andere ist vermessen.
-
So ein Mist, habe mich so aufs Fernsehen mit HSV : Balingen gefreut!
Und nun überträgt DSF doch ein anderes Spiel!!Fritz
-
SCM vs. VFL ist wohl auch das interessantere Spiel

-
Zumal der HSV schon bei den letzten drei DSF-Übertragungen zu sehen war. Da tut ein wenig Abwechslung gut.
-
Für die Balinger wär es halt auch mal ganz schön ein Spiel vom HBW zu sehen. Wir spielen jetzt ja schon immerhin drei Jahre in der 1.Liga und kamen noch nie im DSF ...
-
Hallo,
also rein vom Tabellenstand her gibt das Spiel HSV gegen Balingen natürlich nicht so viel her wie SCM gegen Gummersbach.
Es wäre trotzdem mal schön, wenn das DSF bemerken würde, das ganz unten im Süden auch noch Handball in der ersten Bundesliga gespielt wird und nicht Stuttgart als südliche Grenze ansieht.
So toll ja das Hinspiel in Balingen gewesen ist, da hatte der HSV noch so einige Probleme und es lief nicht besonders rund.
Ausserdem waren wichtige Spieler verletzt.
Trotzdem hat der HSV heute den Druck das er gewinnen muss.
Der HBW kann es gemütlich angehen lassen.
Mal sehen was am Ende dabei rauskommt, mit meiner rosaroten Fanbrille gehe ich ja von einem Sieg des HBW aus.
Viele Grüße

-
Ich wünsche Balingen viel Erfolg

-
Ich hab Pipi in den Augen...
ZitatHSV-Liveticker
14' Oleg kommt aufs Feld, die komplette Color Line Arena steht!
15' Oleg-Velyky-Sprechchöre schallen durch die Arena. Gänsehaut-Atmosphäre pur!
ich hoffe, dass er wieder Fuß fassen kann.
/edit:
30' 17:8 - Oleg Velyky trifft -
Hallo,
so hat selbst diese Niederlage noch etwas Gutes.
Für Oleg freut es mich ganz besonders und ich wünsche ihm und seiner Familie weiterhin viel Kraft.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich noch viele schöne sportliche Nachrichten von ihm lese und nichts mehr über sein Gesundheit, in der Hoffnung, dass er gesund ist, und es bleibt.
Noch angemerkt, dass Wolfgang Strobel mal 7 Tore in einem Spiel macht, muss lange her sein.
Freundliche Grüße

-
Da lag der HBW Balingen doch schon zur 1. Halbzeit weit hinten und man konnte sich das deftige Endergebnis ausmalen!
Ich gehe konform mit kampfschwein wegen Oleg und seinem Spiel!
Glückwunsch und hoffentlich ein Ende der Krankheit!Fritz