04. September 2010, Sa.:
19.00: VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Gummersbach - Balingen
-
- [02. Spieltag]
-
Jenny -
29. August 2010 um 17:23
-
-
Hallo,
wenn hier niemand was schreibt, dann schreib ich halt was.
Gegen Gummersbach gab es bislang für den HBW nichts zu holen.
Die Hoffnung, dass durch die Verletzungspause von Goran eine Chance bestehen würde, hat Gummersbach in Lemgo eindrucksvoll dementiert.
So denke ich, wird es wieder keine Punkte für Balingen geben.
Mein Tipp daher: Gummersbach 30 Balingen 25Freundliche Grüße

-
Zitat
Original von kampfschwein
Hallo,wenn hier niemand was schreibt, dann schreib ich halt was.
Gegen Gummersbach gab es bislang für den HBW nichts zu holen.
Die Hoffnung, dass durch die Verletzungspause von Goran eine Chance bestehen würde, hat Gummersbach in Lemgo eindrucksvoll dementiert.
So denke ich, wird es wieder keine Punkte für Balingen geben.
Mein Tipp daher: Gummersbach 30 Balingen 25Freundliche Grüße

Ich denke es wird ein ganz enges Spiel. Balingen kämpft immer bis zum Umfallen und der Trainer Brack ist ein taktisches Genie. Das wir in keinem Fall eine klare Angelegenheit. Hoffe auf ein Sieg für den VFL bei + 2 oder 3
Und ob Somic die Konstanz hat ist auch nochmal eine andere Frage. -
Ich fürchte auch, dass es einmal mehr eine Fahrt wird, um die Punkte abzuliefern

Aber wir wissen ja, zu was unsre Jungs immer mal wieder in der Lage sind. Deshalb hoffe ich wie üblich auf ein kleines Wunder und wenigstens einen Punkt für das kleine gallische Dorf von der Alb...

-
Der VfL muss gewinnen, ansonsten sind die gewonnenen Punkte aus dem Lemgo Spiel nichts wert.
Dennoch, es wird eine enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für die Heimmannschaft.
-
6:8 nach 10 Minuten

-
Ui, deutlicher als erwartet. Zwischenzeitlich mal 11 Tore vor.
Guter Saisonstart des VfL!

-
Sauber! -
irgendwie war es zu erwarten...

-
Hallo,
zuerst die positiven Aspekte:
nette Gegend, sympathische Leute, Catering in Ordnung, große Teile der ersten Halbzeit aus Balinger Sicht gut gespielt.Jetzt zu den negativen:
Kollektives Versagen in der zweiten Halbzeit, in 18 Minuten gerade zwei Tore geworfen
.Allerdings war auch mit Punkten gegen Gummersbach nicht unbedingt zu rechnen.
Da müsste halt schon alles zusammen kommen um hier mal Punkte einzufahren.Die Gummersbacher machen auf jeden Fall einen netten Eindruck

Freundliche Grüße

-
Das nenne ich mal sportliche Verlierer.

Ich denke Gummersbach macht guten Start. Nur nächste Spiel in Göppingen wird sehr schwer. Danach aber eher leichtere Gegner. Bei VFL kommen die richtig harten Brocken erst am Ende. Lemgo haben wir ja schon geputzt.