Allerdings schon toll wie Biegler auch in kritischen Phasen an den Böhms, Coßbaus, Steinerts etc. festhält.
Magdeburg - Balingen
-
-
Zitat
Original von benni1986
Nach der ersten Halbzeit hätte Ich nie im Leben mit einem Punkt gerechnet !!!!!!!
... die Machdeburcher ihrerseits sicherlich auch nicht. Jetzt, wo man den geliebten Kaiser endlich los ist, sollte es doch eigentlich zu neuen Ufern gehen.
-
Geil !!!

-
Die Brack´sche Kabinen-Predigt hätte ich gerne gehört!
Jedenfalls Punkt aus Magdeburg ist nicht schlecht.
-
Wäre schön, wenn der SCM die Form der zweiten Halbzeit bis zum Spiel in Minden konservieren könnte

-
- Offizieller Beitrag
Punktsieg für Rolf Brack!

-
Glücklicherweise hat unser Trainer mal wieder mit dem 7.Feldspieler einen Punkt geholt - so wie ich das mitbekommen habe.
Dann können die Motzer jetzt mal wieder einige Zeit still sein und sehen, dass es auch mit zum Erfolg reicht.Hatte nach der 1.Halbzeit eigentlich nicht mehr wirklich mit einem Punktgewinn gerechnet, dafür können wir uns jetzt umso mehr freuen...und wenn jetzt am Sonntag unsere Zweite noch gewinnt haben wir mal wieder ein perfektes Handballwochenende erlebt

-
Es war glaub eher so, dass SCM mit dem 7. Feldspieler einen Punkt geholt hat, oder?
-
Welche neuen Ufer?
Lächerlicher Auftritt, einfach nur lächerlich. 10 Tore vor und dann so etwas.
Na, laut Biegler war Vasilakis der Schuldige.
Lächerlich...
Es geht abwärts, leider. -
"Neue Ufer", okay, Smiley vergessen.
Wenn ich mich aber so richtig entsinne, warst du aber auch hochgradig unzufrieden mit Kaiser, Kempmann & Co!?
-
Glückwunsch an Balingen!!!!
Jetzt fangt ihr auch schon an gegen die Top-Mannschaften zu punkten.

-
Angefangen haben wir schon lange damit, schon in unserem ersten Bundesligajahr. Nur sind bei uns eben längere Abstände dazwischen wie bei euch

-
Hallo pinguin,
ich darf deine Gedanken an die Spiele gegen den HSV und Flensburg in dieser Runde lenken.
In Melsungen hätte man auch nicht unbedingt mit Punkten gerechnet.Freundliche Grüße

-
Freut mich sehr für die Fraktion der "Kleinen" in der HBL.
Und natürlich ist es auch für den TBV nicht von Nachteil
Balingen! -
Jaja passt bloß auf, zu euch kommen wir auch noch

-
Gratulation an den HBW zu einer Energieleistung in der 2 HZ.
--------------------------------------------------
zu GWD : Na, mal nix uberborden. Wer weiss wie das nächste mal aussieht.Kann mich leider noch gut an das Heimspiel gg. GWD erinnern.
Aus Sicht des HBW kann das nächste Saison nur besser werden.

--------------------------- -
Was ein Spiel!!!
Wir waren ja nur 15 HBW-Fans, aber das wird ein Erlebnis für die Ewigkeit. Nach der 1. Hälfte so eine Wahnsinnsleistung der Mannschaft, daran war echt nicht mehr zu glauben.

Besonders klasse war die Bekanntschaft mit dem Bodeländer SCM-Fanclub, die uns nach dem Spiel noch zu ihrem Bus eingeladen haben. Herzlich willkommen nächste Saison in Balingen und im AB.

-
Zitat
Original von nadiner
"Neue Ufer", okay, Smiley vergessen.Wenn ich mich aber so richtig entsinne, warst du aber auch hochgradig unzufrieden mit Kaiser, Kempmann & Co!?
Ich sage es so: Ich habe versucht, neutral zu sein. Es stimmt, nicht immer ist es gelungen.
Ich finde es aber bedauerlich, daß sich Kempmann mit einer unpopulären Entscheidung nicht durchsetzen konnte.Doch zurück zum Spiel, ich fasse es immer noch nicht, daß die Truppe so leichtfertig 10 Tore verspielt. Und so etwas gegen Balingen.
-
Celje 2002, Glückwunsch an Balingen zum Unentschieden!
Das Biegler Vasilakis die Schuld an der Niederlage gibt, spricht
von nicht menschlicher Grösse, so wie mir gesagt wurde, ist doch
dieses auch aus Wilhelmshavener Zeit bekannt!Bin gespannt, wie der Wechsel nach Grosswallstadt vonstatten geht!!!
Fritz
-