Balingen - TuS N-Lübbecke

• Ich hoffe nach den letzten guten Leitsungen auf den 2. Auswärtssieg!
    Auch, wenn es gegen die HBW kein Kinderspiel ist.

Aber ich komme schließlich nicht umsonst die 600 km in Süden runter. :)

mfg
    Torben

"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

• Zitat

Original von EllaK
    Na dann mal herzlich willkommen.

Bei uns gibt es gute Stimmung, das beste Bier, nur leider keine Punkte.

Und bring´ Ohrenstöpsel mit!

gute Stimmung ---> glaube ich dir wohl
    beste Bier --> muss ich ma probieren, aber unser Lübbecker Bier ist noch immer besser :D
    Punkte ---> keine Minuspunkte für uns? Da haste Recht^^ Sollen nur so befreit spielen können wie in Hannover. Zudem haben wir in Kiel auch gut mitgehalten. Und Hamburg war ebenfalls nicht schlecht.
    Wenn Michal wieder dabei ist, bin ich zuversichtlich.
    Ohrenstöpsel ---> benötige ich nie, auch wenn ich selber trommle oder so...;)

Also auf einen schönen Samstag ! Man könnte sich ja mal treffen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Tus-Torben (16. Mai 2010 um 22:26)

• Zitat

Original von Ronaldo

Gibt es bei euch kein Barre mehr?

Doch klar, deshalb ist unser Lübbecker Bier ja noch immer besser. ;) Einfach lecker das Barre !

• Hoffentlich gelingt direkt der 2. Auswärtssieg, dann würden wir Platz 10 festigen, macht sich doch besser als am Ende 12. oder 13. zu werden ;)
    Hoffnungen darf man sich ja laut der Lübbecker Presseberichte auch auf einen Einsatz von Jurecki machen!

• Zitat

Original von Handball89
    Hoffnungen darf man sich ja laut der Lübbecker Presseberichte auch auf einen Einsatz von Jurecki machen!

Das wäre natürlich klasse. Zusammen mit dem Rückenwind aus den letzten Spielen läge ein zweiter Auswärtssieg tatsächlich im Bereich des Möglichen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Tus-Torben

beste Bier --> muss ich ma probieren, aber unser Lübbecker Bier ist noch immer besser :D

^^

Dann bring doch einfach ein Kistchen Barre mit... :hi:

:wall: HBW = Handball braucht Wunder! :baeh:

• Ettwein war lt LifeTicker ohne Verwarnung + 2 Minuten. ?(

Ironie an( Er brauchte heute keinen entscheidenden Spieler Spielunfähig zu foulen )Ironie aus !!!

• Schönes Ergebnis, ich glaube wir werden am Ende der Saison noch zu einer richtigen Auswärtsmannschaft ;)

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thainobbi
    Ettwein war lt LifeTicker ohne Verwarnung + 2 Minuten. ?(

Ironie an( Er brauchte heute keinen entscheidenden Spieler Spielunfähig zu foulen )Ironie aus !!!

Dann hat er wohl eher nicht gespielt und stand nur auf dem Bogen - oder die Schiris hatten darauf gewettet :lol:

• Ettwein hat schon gespielt, aber er hat sich ausnahmsweise mal ganz brav benommen :lol: :lol:

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen. Lübbecke war ganz klar besser als der HBW und hat den Sieg verdient. Beim HBW grenzte dieser Auftirtt bei einigen schon fast an Arbeitsverweigerung, da war man sich wohl mit dem Klassenerhalt schon zu sicher. Nun hoffe ich auf einen Magdeburger Sieg morgen...

• Hallo,

wenn Ettwein oder ein anderer Balinger alle herausragenden Lübbecker hätten durch Fouls herausnehmen müssen, hätten sie im Vergleich zu einer Truppe wie Düsseldorf einiges zu tun gehabt.
    Von der ersten Minute an war klar, dass Lübbecke die klar bessere Mannschaft ist und unbedingt gewinnen möchte.
    Eben das unterscheidet eine gute Mannschaft von einem Absteiger wie z.B. Düsseldorf.
    Ob es für den HBW reicht ist leider noch nicht klar, das Spiel gestern war gar nichts.
    Ach noch was zu Ettwein, im Vergleich zum Hinspiel als unser Oelze dank Tesch eine gebrochene Nase davongetragen hat, hatte Ettwein gestern nur minuntenlanges Nasenbluten und konnte teilweise nicht spielen, war kein Foul sondern eine normale Aktion.
    Der Lübbecker Spieler hat sich entschuldigt und es ging weiter.
    Also keine Probleme.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Super Tour! Hat sich echt gelohnt !
    Das Spiel hat mir echt gut gefallen, besonders die 2. Hz.
    Zwar war Balingen nicht so gut wie sonst, aber wir haben das genutzt um auch in der Höhe verdient zu gewinnen.
    Milos hatte auch denn paar gute Paraden dabei. Hat mir gefallen.
    Løke bester Mann mit 8 Treffern.

Besonders in Erinnerung blieb mir aber Bracks Fehler, ( :D ), als ein Balinger Spieler zum Wurf ansetzte, bereits in der Luft war, und in dem Moment knallt Brack die Grüne Karte aufen Tisch und nahm die Auszeit. Der Wurf ging auch noch rein und so ließ er einen Treffer seiner Mannschaft ungültig werden. xD

• Das mit der Auszeit war unglücklich, aber woher soll Brack wissen, dass dieser Spieler jetzt wirft und auch noch das Tor macht?? Und wegen dem einen Tor mehr wäre das Spiel auch nicht großartig anders ausgegangen ;)

• Zitat

Original von HBW B+W
    Das mit der Auszeit war unglücklich, aber woher soll Brack wissen, dass dieser Spieler jetzt wirft und auch noch das Tor macht?? Und wegen dem einen Tor mehr wäre das Spiel auch nicht großartig anders ausgegangen ;)

Der müsste doch gesehen haben, dass der Spieler zum Wurf ansetzt...
    Aus meiner Sicht hat er die Auszeit genommen, als er inner Luft war
    Aber das eine Tor hätte das Spiel echt nicht großartig geändert.