Kiel - Balingen

• 02. Juni 2010, Mi.:
    20.30: THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)

*edit live in Sport1

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (24. Mai 2010 um 22:27)

• Auf geht´s zur Revanche THW :klatschen:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Los Balingen los ^^

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Ein nicht ganz ungefährliches Spiel für den THW, allerdings im Normalfall nur wegen des Termins.

Unterschätzen werden sie Balingen schon aufgrund des Hinspiels nicht, aber so direkt nach dem F4-Wochenende.
    Da haben sie zwei schwere Spiele an zwei Tagen hinter sich und es könnte ein wenig die Konzentration auf den Gegner fehlen.
    Erst Recht, wenn sie es schaffen sollten, die CL zu gewinnen! :)

Denke aber, dass sie wissen, dass sie sich dann noch zweimal zusammenreissen müssen und notfalls auch total verausgaben, um den DM-Titel nicht doch noch fahrlässig herzugeben.
    Wir Zuschauer werden auf jeden Fall alles geben, um sie wach und konzentriert zu halten! :hi:

• Hallo,

wenn die Balinger so spielen, wie gegen Lübbecke, dann gehe ich von einem Desaster aus.
    Andererseits hat Balingen nichts zu verlieren, aber unter normalen Umständen sind die Kieler nicht zu packen.

Trotzdem mein Tipp, Kiel 30 Balingen 31 :baeh:

In der Hoffnung, dass dann der HSV die Nichtabstiegsfete zahlt. :P

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Also in der Hinrunde war es das gleiche:
    Gegen Düsseldorf und Wetzlar gewonnen, in Lübbecke wie ein Regionalligateam gespielt und gegen Kiel gewonnen :D
    Warum soll es in der Rückrunde nicht genauso laufen :lol:

Aber normalerweise eine klare Sache für Kiel...

• Kiel muss das richtige Mittel finden zwischen Regenerationstraining und nicht auf die leichte Schulter nehmen. 3 Tage nach dem CL-Final 4 dürfte bei den meisten der Akku noch leer sein.

• Oh, der dottore Brack wird sich sicherlich diebisch auf dieses Spiel freuen und was lustiges in der Hinterhand haben ... Balingen kann nur gut aussehen ... und Kiel wäre ja die Lachnummer der Nation, sollten sie dies vergeigen ... unangenehm für Kiel, aber HALLO: keine Ausreden der Welt würden hier ziehen !!!!!

Kiel wird gewinnen und Balingen gut aussehen! win-win

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Also 2x in einer Saison gewinnt Balingen nicht gegen den THW.
    So eine Sensation gibt es nur 1x.

Klare Sache für Kiel.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 (25. Mai 2010 um 22:30)

• Zitat

Original von KielerSprotte
    Wir Zuschauer werden auf jeden Fall alles geben, um sie wach und konzentriert zu halten! :hi:

Tröten raus und los!!! :D

Also das wird ein klarer Sieg für Kiel, ganz egal ob man die CL gewinnt oder nicht, ob man 2 schwere Spiele in den Knochen hat, etc. Ausserdem wirkt das Hinspiel glaube ich als zusätzliche Motivation.
    Also klarer Sieg für Kiel und am letzten Spieltag Großwallstadt weg gehauen. (ein bißchen Eigennutz muss auch sein :D )

• Ich glaube nicht, dass sich der THW zweimal in einer Saison von Balingen überraschen lässt, und *soviele* neue Tricks wird sich auch Brack nicht einfallen lassen können, zumal sein Kader ihm ja auch nur beschränkte Möglichkeiten lässt.

Allerdings liegt das Spiel nur 3 Tage nach dem Final 4, außerdem hat Kiel ja ein paar personelle Sorgen und nicht soviele Spieler in der Hinterhand, sollte sich noch jemand beim Final 4 verletzen. Und das Risiko besteht gerade am Ende der Saison, wenn sich die Spiele häufen und der Akku ohnehin nicht mehr voll ist, ja immer.

Insofern - ein Selbstläufer ist das definitiv nicht, auch wenn die Kieler das Spiel gewinnen sollten.

• Eine ähnliche Situation gab es 2007, als der THW drei Tage nach dem CL Sieg in Mannheim antreten musste - das Spiel wurde damals verloren, lag aber mehr daran, dass die Spieler noch ziemlich betrunken wirkten ;) - aber egal ob CL Sieg oder nicht, am Mittwoch wird nix schief gehen, allein schon, weil das Spiel in eigener Halle stattfindet :)

• Zitat

Original von Jenny
    Eine ähnliche Situation gab es 2007, als der THW drei Tage nach dem CL Sieg in Mannheim antreten musste - das Spiel wurde damals verloren, lag aber mehr daran, dass die Spieler noch ziemlich betrunken wirkten ;) )

Wobei ich nicht glaube, dass die Spieler gegen Balingen noch betrunken wirken werden, ganz egal, wie das Final 4 ausgeht ... :) Dafür dürfte im Zweifel schon Gislason sorgen ... :D

Die Hauptbedenken habe ich wegen der Verletzungsrisiken, da Ilic wohl kaum wieder rechtzeitig fit sein dürfte, Jicha angeschlagen ist, mit Zeitz nur noch ein Linkshänder für RR zur Verfügung steht etc.

• Zitat

Original von rocco1307
    Also 2x in einer Saison gewinnt Balingen nicht gegen den THW.
    So eine Sensation gibt es nur 1x.

Klare Sache für Kiel.

Also GWD weiß was passiert wenn man als Underdog den THW
    ärgert . Wir haben uns auch einmal erlaubt Sie bei uns in der
    Halle zu schlagen. Seitdem gibt es für uns nur noch Klatschen
    gegen Kiel .

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf

Also GWD weiß was passiert wenn man als Underdog den THW
    ärgert . Wir haben uns auch einmal erlaubt Sie bei uns in der
    Halle zu schlagen. Seitdem gibt es für uns nur noch Klatschen
    gegen Kiel .

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Sowas macht man doch auch nicht!
    Was meinst Du, wie es Lemgo in den nächsten Jahren ergehen wird, nachdem sich dieser Verein erdreistet hat, den THW in den letzten drei Spielen nur einen Punkt zu überlassen! :pillepalle:

• So ein Pünktchen mitnehmen wäre schon toll, und danach gehen wir gemütlich in der Kieler Altstadt das ein oder andere Bierchen schlürfen... :D

Aber im Ernst, vielleicht sind die Zebras ja tatsächlich noch etwas geschlaucht vom Feiern und unsere Jungs spielen locker und befreit auf. Wenn wir schon den weiten Weg in den hohen Norden machen, sollte es nicht zu deftig werden. Und wenn doch, hoffen wir auf Trost aus Kiel :hi:

Auf jeden Fall machen wir uns ein paar schöne Tage am Meer - so oder so!!! ;)

:wall: HBW = Handball braucht Wunder! :baeh:

• Zitat

Original von joelaessig
    So ein Pünktchen mitnehmen wäre schon toll, und danach gehen wir gemütlich in der Kieler Altstadt das ein oder andere Bierchen schlürfen... :D

Aber im Ernst, vielleicht sind die Zebras ja tatsächlich noch etwas geschlaucht vom Feiern und unsere Jungs spielen locker und befreit auf. Wenn wir schon den weiten Weg in den hohen Norden machen, sollte es nicht zu deftig werden. Und wenn doch, hoffen wir auf Trost aus Kiel :hi:

Auf jeden Fall machen wir uns ein paar schöne Tage am Meer - so oder so!!! ;)

Super Einstellung,ich meine die schönen Tage an der Ostsee. :hi:
    Auf jeden Fall seid ihr herzlich willkommen.

schwarz-weiss für immer

• Vielleicht hat ja Balingen doch noch eine Chance ... kann ja sein, dass die Spieler nach Gislassons "Therapie" in einen Schockzustand geraten :D

Zitat

Vor der Partie gegen Balingen setzt THW-Trainer Alfred Gislason auf eine Schocktherapie. «Ich werde meinen Spielern eine halbe Stunde aus dem Video vom Hinspiel zeigen», sagte der Isländer. «Damit werde ich hoffentlich wieder alle auf dem Boden haben.»

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/995384

• Was geht denn morgen rund um die Halle ab? Wir bringen ja schließlich 2 Punkte und viel Durst mit! Den Durst lassen wir gerne bei Euch... :hi:

:wall: HBW = Handball braucht Wunder! :baeh: