28. Februar 2009, Sa.:
20.00: MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Melsungen- Balingen
-
-
Mit unseren Verletzten und angeschlagenen Spielern werden wir wohl wenig Chancen haben.
Aber mal sehn, vielleicht ist ja mit der Unterstützung der mitgereisten Fans doch was drin ... -
das wird eine schwierige Kiste gegen Melsungen! In Balingen ging es ja gut aus! Hoffen wird mal!
Fritz
-
Also ich glaube bei dem Spiel ist durchaus was drin. Wenn die Spieler aus Melsungen genauso arrogant agieren wie im Hinspiel dann kann man auch dort was reißen. Schade das Balomenos nicht spielen kann; er hätte doch zu gerne seinen EX-Kameraden ein paar Tore eingeschenkt.
Mein Tipp: Melsungen - HBW 26:28

-
blöd wäre nur, wenn sie genauso spielen wie gegen Flensburg bis zur Auszeit. Aber vielleicht nimmt der Robert Hedin ja gleich zu Beginn eine.... Und ein Pünktchen würde uns echt gut tun!!!
-
Drei Minuten noch und 4 Tore Vorsprung. Wer hätte das gedacht

-
Glückwunsch an die Balinger Mannschaft und ihrem Trainer Rolf Brack zum Auswärtserfolg in Melsungen!!
-
-
Balingen gewinnt überraschend 35-31 in Melsungen! Glückwunsch zu den Big Points.
- -
Frechheit diese spielerei! Mann kann ja noch der 40. min gehen,egal wies steht,da gehts ja bergab! Das ist echt nicht normal, da sollten langsam mal Köpfe Rollen,damit der rest der Manschaft mal wach wird! Und dann nimmt der ca 10 min,. vor schluß den Kelentric raus, den einzigen Spieler neben Stojanovic und Karipidis der eine gleichbleibende gute Leistung bring, und danach können die Balinegr werfen wie sie wollen! Warum nimmt Hedin keine Auszeit wenns so bergab geht, die laufen da rum wie ein Hünerhaufen und er macht nix dagegn!! Soll er doch gleich gehen, der Barlog machts bestimmt nicht schlechter bis zum Saisonende!
-

Unglaublich dieser Sieg.
Respekt an das Balinger Team aber auch Respekt an die Melsunger Mannschaft, wie man kontinueirlich mit jedem Spiel noch schlechter wird. Keine Einstellung, keine Deckung und 23 Tore hat der HBW in dieser Saison in manchem Spiel nicht geschafft
Wird Zeit, dass Hedin endlich abreist und der Neue mal so richtig durchgreift, denn was sich ein Valo in der Abwehr erlauben darf, das ist nicht mehr normal. Warum er nicht wenigstens Angriff/Abwehr auf der Position wechselt mit Junillon oder Vukovic!? Feliho durfte machen, was er will und auf Mitte hat man Brack auch nach dem 7. Treffer nicht mal kurz genommen. Aber trotz der unglaublich vielen Fehler der MT eine klasse Leistung des HBW, vor allem von Daniel Brack, der den .... Verantwortlichen, die momentan alles zu Grunde richten, so richtig gezeigt hat, was er drauf hat. Ich hoffe, diejenigen werden sich in der nächsten Saison so richtig in den Ar. beissen, wenn sie sehen, was sie aus der wirklich geilen Truppe gemacht haben.Hätte mit einem Balinger Punktgewinn heute nie und nimmer gerechnet, so viele Verletzte, so viel Unruhe etc. Glückwunsch

-
Zitat
vor allem von Daniel Brack, der den .... Verantwortlichen, die momentan alles zu Grunde richten, so richtig gezeigt hat, was er drauf hat.
Ja ja der Daniel. Jetzt ist er halt wieder der König der Nation. Ganz klar Respekt vor seiner Leistung heute. Endlich mal über zehn Treffer von Ihm und trotzdem gewonnen. War nicht immer so. Feliho 8 Treffer ist sensationell, und Weber ist sowieso eine Rakete( auch wenn vom Arlberg :P)
-
Zitat
Original von Barber-Shop
Ja ja der Daniel. Jetzt ist er halt wieder der König der Nation. Ganz klar Respekt vor seiner Leistung heute. Endlich mal über zehn Treffer von Ihm und trotzdem gewonnen. War nicht immer so. Feliho 8 Treffer ist sensationell, und Weber ist sowieso eine Rakete( auch wenn vom Arlberg :P)
Als Mensch mag er evt. ein bisschen schwierig sein und dass er eine solche Leistung wie heute nicht in jedem Spiel bringt, ist auch logisch, aber ohne ihn wäre der HBW heute nicht da, wo er momentan ist, evt. sogar ein Stockwerk tiefer.

-
Tja, 13 Tore erfüllen eben nicht die Ansprüche vom HBW.
Das muss man doch einfach verstehen, dass das zu schlecht ist ... (Achtung: Ironie!) -
Gab es außer den Balingern auch noch andere Fans in der Halle? Zu hören war von ihnen jedenfalls nicht sehr viel.
-
Zitat
Original von HBW B+W
Tja, 13 Tore erfüllen eben nicht die Ansprüche vom HBW.
Das muss man doch einfach verstehen, dass das zu schlecht ist ... (Achtung: Ironie!)Es war halt in vielen Spielen so, dass Daniel Brack versucht hat sich in den Vordergrund zu spielen. Heisst, hauptsache zehn Tore und der Rest ist egal. Das habe ich leider so oft beobachtet. Gestern war das definitiv nicht so. Respekt vor einer grossen Einzel und Mannschaftsleistung.....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Barber-Shop
Es war halt in vielen Spielen so, dass Daniel Brack versucht hat sich in den Vordergrund zu spielen. Heisst, hauptsache zehn Tore und der Rest ist egal. Das habe ich leider so oft beobachtet. Gestern war das definitiv nicht so. Respekt vor einer grossen Einzel und Mannschaftsleistung.....
Erklär mir mal die vielen Spiele. Diese Saison hat Brack nur in Stralsund mehr als zehn Tore geworfen (11/7), das Spiel ging auch verloren. Welche anderen Spiele mit mehr als zehn Toren meinst Du?
-
Zitat
Erklär mir mal die vielen Spiele. Diese Saison hat Brack nur in Stralsund mehr als zehn Tore geworfen (11/7), das Spiel ging auch verloren. Welche anderen Spiele mit mehr als zehn Toren meinst Du?
[/QUOTE]
Gute Recherche. Das Problem von Daniel Brack war leider sich öfters in den Vordergrund zu spielen und nicht Teamdienlich. Dann waren es halt sieben, acht oder neun Tore. Auf jeden Fall ist mir seine Art manchmal(!!!)einfach ein bißchen zu arrogant. Aber er kanns ja auch anders. Persönlich find ich, dass er ein netter Kerl ist (hab mich auch schon mit ihm unterhalten), er hat allerdings auf dem Platz ein zu grosses Ego. Meine Meinung!!!!!!

-
Tja, wenn halt keiner mehr wirft oder Zeitspiel angezeigt ist, wirft er. Wäre es dir lieber er würde den Ball gleich auf den Boden legen oder dem Gegner in die Hand geben???
Wenn man eben oft werfen muss, dann gibt es auch ab und zu einen Fehlwurf....Also die Melsunger Zuschauer waren eigentlich die ganze Zeit leise, bis auf die Trommler die im Stehplatzblock waren. Daneben waren wir.
Die Melsunger haben allerdings nur bis ca. zur 35./40. Minute getrommelt. Danach hat ihre Mannschaft ihnen wohl zu schlecht gespielt

Uns war es recht, dann hat man uns wenigstens gehört!! -
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Punkten, die ganz wichtig in dieser Phase sind! So kann es weiter gehen!
Tja so isses, man rechnet vielleicht nicht damit, und dann ein Sieg!!!
Fritz
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Barber-Shop
Gute Recherche. Das Problem von Daniel Brack war leider sich öfters in den Vordergrund zu spielen und nicht Teamdienlich. Dann waren es halt sieben, acht oder neun Tore. Auf jeden Fall ist mir seine Art manchmal(!!!)einfach ein bißchen zu arrogant. Aber er kanns ja auch anders. Persönlich find ich, dass er ein netter Kerl ist (hab mich auch schon mit ihm unterhalten), er hat allerdings auf dem Platz ein zu grosses Ego. Meine Meinung!!!!!!

41:26 Minuten, Brack mit seinem zehnten Tor zum 29:14 - jetzt wird das Spiel wohl kippen...
-