Beiträge von Jogi50
-
-
warum?
lasst doch bitte alle, die soooo gut informiert sind, weiter schreiben und der Rest des Festes ist gerettet. Denn endlich kann ich mich mal wieder richtig amüsieren -
@Gestreifter Hamster
muss das immer sein ?Ist doch einfach nur Überschriften lesen, als sich mit dem ganzen Text auseinander zu setzten, denn das könnte doch anstrengend sein

-
Für die BHC Fans wird die Fahrt nach Hamburg sicher das Highlight. Sportlich erwarte ich nur, dass der BHC wie gegen Kiel kämpferisch dagegenhält - hoffentlich mit weniger leichten Ballverlusten (u.a. techn. Fehler). Habe leider das Spiel HSV - RNL in Sport1 gesehen, da kann man ja Angst bekommen.
Wie viele Zuschauer werden es wohl sein? Was meint Ihr Hamburger? Der BHC ist in Hamburg natürlich nicht der Reißer.Ich weiß ja nicht wann ihr zurück müsst, aber nach dem Spiel ist weihnachtlicher Umtrunk und hoffentlich auch weihnachtliche Stimmung.
Ps. Die Spieler des HSV sind auch dabei.Nur mal so gesagt, vielleicht möchte man sich ja mal mit einem Unterhalten
-
Mich wundert, das die notorischen Meckerer, was den HSV-Hanball betrifft, sich hier noch nicht zu dem Bericht geäußert. Also Leute auf, ich möchte mich am beim Lesen amüsieren.
Stadt Hamburg ehrt HSV-Handballer | Handball | Champions League | SPORT1.de -
Das stimmt allerdings!
Aber, er hätte sich dann ja auswechseln lassen können, wenn er das von Eggert erwartet....
Na, da haben sie ja in Hamburg glück, das nächste Saison einer in Kiel spielt

-
...und nun hoffe ich das die Flensburger schnell in die Heia kommen und schön für den Sonntag ausschlafen...
Für die Flensburger Schreihälse hoffe ich ( und das bestimmt das erste Mal ) das Kiel hoch gewinnt, damit diese Münder schnell verstummen

-
Was sind das bloß für Menschen, die einen Spieler lautstark als Arschloch bezeichnen?
Wieso wird das vom anderen Publikum toleriert?
-
Wie kann man nur immer wieder dieses weichgespülte "BlaBla" abdrucken? Er redet von Dingen, die er eh nicht ändert, nicht ändern will und ändern wird. Aber jedes Wort dieses Herren wird kritiklos natürlich nicht hinterfragt und einfach veröffentlicht. Sollen wir ihn wie Uli Hoeneß (bei dem ist das ähnlich) anbeten?
warum sollte man denn bei Herrn R. weiteres hinterfragen, bei deinem Geschwafel und heiligen Allwissendes hinterfragt doch auch keiner und es bleibt für ewig im WWW.
Was ist denn wenn bei der SG Hauptsponsor Bet-at-home.com und der Trikotsponsor Nord-Schrott aussteigen, denn gehen auch in Flensburg die Lichter aus oder aber sie werden sehr dunkel.
-
ollten einzelne Fans in einer so großen Halle so einen Einfluß auf den Schwalb haben, sollten alle Fansclubs der Liga hier gut mitlesen.....
So asozial wie sich diese Gruppe gegeben hat, habe ich es noch nicht in Hamburg bzw. anderen Handballorten erlebt.

-
Ein Fan der "Hölle Nord" hatte sein Haar blau gefärbt und Djordjic übel beschimpft. Jetzt kannst du folgen?
Danke

-
Soll Djordjic in Zukunft eine blaue Perücke aufsetzen,
Wenn denn Djordjic eben von so einen Besucher, der diese blaue Perücke auf hatte ( Fan ist er in meinen Augen nicht ), als Arschloch, Schwuchtel angeschrienen wird und die Kinderriege neben ihn mit einstimmt, dann kann ein Trainer eben diesen Spieler nur schützen, indem er ihn nicht einsetzt

-
Kann mir jemand sagen, warum Lackovic bei den beiden Spielen nicht mitgespielt hat? Ist er verletzt? Wenn nicht, und er einfach nur nicht gespielt hat, weil kein PLatz mehr für ihn war, fände ich das ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt, dass Lackovic erst vor ein paar Monaten einen wesentlichen Teil zum Champions League Gewinn beigetragen hat.
Nebenbei: Glückwunsch an Berlin zum Gewinn des EHF-Cups.
Wie du richtig bemerkt hast ist er verletzt

-
Dass im Flensburger Forum die Ultras totgschwiegen werden ist, mit Verlaub, Bullshit.
Warum wird dieses Thema eigentlich in "HSV - dit`n dat " behandelt?
Den mit Verleib gibt es zwar hin und wieder mal ein Problem im Hmb., aber bestimmt nicht mit Ultras!
Also macht doch bitte eine Rubrik dafür auf. -
Schön ist der Satz von der "besten Mannschaft" mit 12 Punkten hinter dem THW. Vielleicht erklärt ihm mal einer, dass es beim Handball noch immer die Zweipunkte-Regel gibt. Ein würdiger Nachfolger für Schmäschke ist er auf jeden fall.
Da hast du ja so recht, aber eben nur auf nationaler Ebene. Hr. Rost hat es aber auf internationaler Ebene gesehen und da war der THW dieses Mal eben nur die 4 beste Mannschaft. Aber wir können die Birnen und Äpfel in einen Topf werfen und dann könntest du ja eventuell Recht haben. Aber wer weiß schon was dabei rauskommt

-
Würde mich wundern, wenn ausgerechnet Schwalb anfangen würde, jemandem das Lamentieren abzugewöhnen.
gähnnnnnnnnnnnnnn
-
Nein, er ist mit seiner eigenen Verhandlungspraxis geschlagen worden.
-
ich wünsche Dule für die neue Saison genau so eine tolle Stimmung im der Halle wie vergangene Saison für einen bestimmten Flensburg Spieler.
-
Zitat
ich persönlich halte von dem ständigen negativen geschreibsel über kraus wenig...für seine verletzungen kann er nix, abgesehen davon hat hamburg spieler die noch viel länger verletzt waren, glaube es gibt da einen der ist/war dies seit über 2 jahren...und leistungsmässig sehe ich krauss auch bei weiten nicht so negativ wie viele andere hier in diesem forum, bei ihm wird nur scheinbar die messlatte besonders hoch gelegt nach dem motto:" wenn hamburg gewinnt war es das team, wenn man verliert war wieder der kraus schuld"
Die verletzen sich auch nicht bei einem Unfall mitten in der Stadt bei überhöhter Geschwindigkeit und kriegen auch den Flieger :-(( -
hier findet ihr die PK vom Spiel
http://www.facebook.com/photo.php?v=10…&type=2&theater