HSV Hamburg - dit 'n dat

• Scheinbar will da allerdings keiner von euch schreiben was für mich als Aussenstehenden etwas seltsam ist.

Seltsam? Wir sind halt bescheiden und lassen die Handballecke mit unserem Kram in Frieden und diskutieren das lieber im eigenen Forum. Damit hat man es in HH ja nicht so....

Soviel Wirbel und Presse wie in HH wird ja nun in FL auch nicht produziert. Zum Glück...... ;)

• Das Thema Ultras wird in FL halt totgeschwiegen. Flächendeckend von der Geschäftsführung bis zum Foristen.

Nein, neidisch ist man andernorts auf die nicht. Nicht mal in Hamburg, auch wenn die 50 Holzköpfe den Zuschauerschnitt arg nach oben treiben würden. ;)

• Das Thema Ultras wird in FL halt totgeschwiegen. Flächendeckend von der Geschäftsführung bis zum Foristen.

Dass im Flensburger Forum die Ultras totgschwiegen werden ist, mit Verlaub, Bullshit.

• Dass im Flensburger Forum die Ultras totgschwiegen werden ist, mit Verlaub, Bullshit.

Warum wird dieses Thema eigentlich in "HSV - dit`n dat " behandelt?
    Den mit Verleib gibt es zwar hin und wieder mal ein Problem im Hmb., aber bestimmt nicht mit Ultras!
    Also macht doch bitte eine Rubrik dafür auf.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• Da ist sicher auch was dran, wobei es dieses Jahr durch den Umbruch sicher legitim ist im Marketing einen anderen Leitspruch zu wählen.
    Jedes Jahr ist aber deutlich zu häufig, da gebe ich dir recht, wobei Hamburg ja in vielen Bereichen an Konstanz fehlt ;)

Der Positive Aspekt des Artikels, Hamburg hat ein Überregionales Unternehmen als Partner gewonnen :)

• Der Positive Aspekt des Artikels, Hamburg hat ein Überregionales Unternehmen als Partner gewonnen :)

Die machen doch jetzt nur die Plakatwerbung für die HSV in HH. So überregional finde ich das nicht. Ist doch wohl eher "Plakatpartner" denn neuer Sponsor.....

• Die machen doch jetzt nur die Plakatwerbung für die HSV in HH. So überregional finde ich das nicht. Ist doch wohl eher "Plakatpartner" denn neuer Sponsor.....

Überregional macht Plakatwerbung auch nicht soviel Sinn ;)
    Hier wurde regelmässig gesagt das Hamburg keine neuen Partner findet, nun haben sie einen, der durchaus das Zuschauer interesse steigern kann. Ich sehe sowas positiv :)

• [q

Überregional macht Plakatwerbung auch nicht soviel Sinn ;)
    Hier wurde regelmässig gesagt das Hamburg keine neuen Partner findet, nun haben sie einen, der durchaus das Zuschauer interesse steigern kann. Ich sehe sowas positiv :)

Vermutlich haben sie ihre Plakate letztes Jahr bei einem anderen Unternehmen in der Hansestadt aufgehängt......

Nene schon gut, ich will nicht immer nur stänkern.... ;)
    ;)

• Jetzt mal ohne HSVH Bashing: Ist es wirklich sinnvoll, jedes Jahr ein neues Motto zu entwickeln? Identifikation entsteht doch eher durch Tradition, oder?

Da eine muss ja das andere nicht ausschließen. Der Kölner Karneval hat offiziell auch jedes Jahr ein anderes Motto. Trotzdem sind ja gewisse Traditionen konstant. :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Vermutlich haben sie ihre Plakate letztes Jahr bei einem anderen Unternehmen in der Hansestadt aufgehängt......

Nicht nur das. Ich vermute, dass sie die letzten Jahre die Plakat-Werbeaktionen selbst bezahlen mussten und dieses eben nicht mehr. Und jetzt haben sie wohl sogar die lukrativen Werbemittel in der Nähe des Rathausmarktes/Innenstadt bzw. jetzt nicht nur vereinzelt, sondern flächendeckender.

Da eine muss ja das andere nicht ausschließen. Der Kölner Karneval hat offiziell auch jedes Jahr ein anderes Motto. Trotzdem sind ja gewisse Traditionen konstant. :)

Genau: jedes Jahr ein anderes Motto kann man auch als Tradition ansehen. :)

• Starker Tobak in dem Interview! Respekt und Daumen hoch für so viel Klartext, Herr Steffel! :respekt:

Kann ich nur bestätigen - schade für die HSV Fans, die haben eigentlich auch einen seriösen Verein verdient, auf den man stolz sein kann.
    Bei Spielzeugen von anderen fällt das sicherlich ein wenig schwer :nein:

• Ja, ja, diese seriösen Berliner.

Ein Glück, dass Heinevetter nur der guten Luft wegen von Magdeburg nach Berlin gewechselt war.

• Auf alle Fälle ist die Werbetrommel gerührt und die Emotionen aufgeladen, so das es morgen von der ersten Minute stimmungsvoll zur Sache geht...
    und da ist mir die Heinevetter-Diskussion lieber, als würde man auf Nincevic/Jansen zurückgreifen

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Ich werde aus dem Interview nicht schlau. Was fordert der Steffel jetzt? Das Verbot von Mäzenatentum wegen Unseriosität? Die Absetzung der Rudolph-Brüder? Hohe Strafen für den HSV? Oder was?

Er sagt,

Zitat

Wir werden unsere Gesellschaftsanteile und damit unsere Seele nicht verkaufen. Wir setzen auf Jugendarbeit. Ich bin Präsident eines Breiten- und Jugendsportvereins mit 3000 Mitgliedern. Davon träumen die meisten Vereine, die von einem Scheich oder einem Mäzen wie Abramowitsch beim FC Chelsea oder Herrn Rudolph beim HSV Hamburg gefördert werden.

Bedroht der HSV dieses sein "Idyll" durch eine Verpflichtung von Heinevetter; oder weil der HSV existiert? Falls ja: wieso?

Oder will er mit seinem Unseriositäts-Vorwurf den HSV in schlechtes Licht setzen? "Verkauf der Seele": der HSV also als Teufel? Klingt für mich auch nicht seriös.

----

Davon abgesehen soll der Heinevetter am besten in Berlin bleiben. Ich sehe keinen Sinn darin, wenn er nach Hamburg wechselt. Wahrscheinlich hat "Heine" durch das wohl jetzt hohe Rentenvertrags-Angebot auch das erreicht, was er durch die Verzögerung erreichen wollte.

Einmal editiert, zuletzt von McPomm (20. August 2013 um 14:20)