Mimi war in Lemgo und Hamburg um Geld zu verdienen. Jetzt kommt er zurück nach Göppingen, um wieder Handball zu spielen.
Na dann. Erstmal abwarten ![]()
Mimi war in Lemgo und Hamburg um Geld zu verdienen. Jetzt kommt er zurück nach Göppingen, um wieder Handball zu spielen.
Na dann. Erstmal abwarten ![]()
Zitatich persönlich halte von dem ständigen negativen geschreibsel über kraus wenig...für seine verletzungen kann er nix, abgesehen davon hat hamburg spieler die noch viel länger verletzt waren, glaube es gibt da einen der ist/war dies seit über 2 jahren...und leistungsmässig sehe ich krauss auch bei weiten nicht so negativ wie viele andere hier in diesem forum, bei ihm wird nur scheinbar die messlatte besonders hoch gelegt nach dem motto:" wenn hamburg gewinnt war es das team, wenn man verliert war wieder der kraus schuld"
Die verletzen sich auch nicht bei einem Unfall mitten in der Stadt bei überhöhter Geschwindigkeit und kriegen auch den Flieger :-((
Das der Bursche nicht als besonders helle gilt, ist doch allseits bekannt....
.... und dann einen 3-Jahres-Verag !!!
Hat Mimi eigentlich schon mal einen bis zum Ende durchgezogen ???
![]()
.... und dann einen 3-Jahres-Verag !!!
Hat Mimi eigentlich schon mal einen bis zum Ende durchgezogen ???![]()
![]()
Vermutlich schon, aber zur Erfüllung von Arbeitsverträgen kann ich nichts sagen....
Endlich konstruktive Beiträge von Dr. Diss!!!
der
war
echt
gut
!!!
Die verletzen sich auch nicht bei einem Unfall mitten in der Stadt bei überhöhter Geschwindigkeit und kriegen auch den Flieger :-((
So ist es, Porsche zerlegt und dabei böses Aua bekommen.
So ist es, Porsche zerlegt und dabei böses Aua bekommen.
Naja das Auto war versichert und das Aua ist ja weg
Ich wünsche ihm alles Gute an neuer Wirkungsstätte und vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann in der NM wieder
MfG
Patrick Schmidt wechselt zur neuen Saison von Großwallstadt nach Hüttenberg.
Patrick Schmidt wechselt zur neuen Saison von Großwallstadt nach Hüttenberg.
In meinen Augen ein ganz ganz bitterer Abgang. Sehr guter Fang der Hüttenberger!! ![]()
Wer ist das?
Versteh`ich nicht, aus meiner Sicht keine Verbesserung für Herth. Und ihn mit 27 als jung und hungrig zu bezeichnen, ist auch gewagt.
Junge und hungrige Spieler ist das Konzept. Um das aber erfolgreich zu gestaltetn brauch man auch Erfahrene und hungrige Spieler ;).
Bin ehrlich gesagt begeistert von dem Transfer. Jetzt noch ein "erfahrener" RL und mir ist nicht bange vor der neue Saison.
Ich wünsche Benni alles Gute .... aber als Schwabe im Lipperland, ob das gut geht ????
Da wäre mir Frankreich oder Ungarn doch lieber gewesen ....
![]()
Versteh`ich nicht, aus meiner Sicht keine Verbesserung für Herth. Und ihn mit 27 als jung und hungrig zu bezeichnen, ist auch gewagt.
Aus sportlicher Sicht des TBV eine klasse Verpflichtung!
Aus sportlicher Sicht von Benni kann ich den Wechsel nicht verstehen.
Denke mir aber, dass für ihn die "neue Herausforderung", hohe Spielanteile und vermutlich auch der finanzielle Aspekt (was absolut nicht negativ gemeint ist), die Beweggründe für den Wechsel nach Lemgo sind.
Aus sportlicher Sicht des TBV eine klasse Verpflichtung!
Aus sportlicher Sicht von Benni kann ich den Wechsel nicht verstehen.
Denke mir aber, dass für ihn die "neue Herausforderung", hohe Spielanteile und vermutlich auch der finanzielle Aspekt (was absolut nicht negativ gemeint ist), die Beweggründe für den Wechsel nach Lemgo sind.
Stellt sich die Frage, wer bei dieser Spielmacher-Rochade den ersten Zug gemacht hat.
Ich denke der TBV hat mit Herth einen nahezu idealen Nachfolger für Strobel verpflichtet. Ein deutscher, bundesligaerfahrener und dennoch nicht Ü30 Spieler passt perfekt ins Profil. Auch für Herth ist der Wechsel nicht schlecht, denke ich. Er wird bei uns viel spielen, das wäre weder in Göppingen (Kraus) noch Balingen (Strobel) so gewesen, und wahrscheinlich weniger als Strobel, aber immer noch mehr als in Balingen verdienen. Außerdem wollte er ja eine neue Herausforderung, spätestens nachdem ihm Strobel vor die Nase gesetzt wurde. Also ich kann den Wechsel aus Sicht von Herth und dem TBV nachvollziehen.
In der Spielmacher-Wechselei haben jedenfalls weder Lemgo noch Balingen das schlechteste Los gezogen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich kann den Wechsel aus Sicht von Herth auch nicht verstehen. Sportlich und finanziell wird das nicht so viel besser sein.
Und außerdem, wer von den beiden war nochmal Nationalspieler? ![]()
Ich denke, der HBW wird sich durch den Wechsel verbessern können, der TBV nicht unbedingt.
Ich denke, der HBW wird sich durch den Wechsel verbessern können, der TBV nicht unbedingt.
Du bist ja lustig, gerade mal in dieser Saison ist Strobel ein wenig torgefährlicher und somit durchaus nicht leicht zu ersetzen!
Nur wen soll man denn jetzt noch verpflichten auf RM, der besser ist als Strobel?? Herth ist für mich ein relativ gleichwertiger Spieler und noch das beste was der deutsche Markt hergab. Oder nenne 2 weitere gute bezahlbare Alternativen? Da ist leider nichts!