Ganz unabhängig aller Statistik fand ich es witzig, wie sich die SG-Abwehr darauf konzentrierte, Djordjic zu blocken und alle anderen Hamburger werfen zu lassen. Sieht man auch nicht täglich. Von daher eine echte Leistung der SG, nach 45 min. ohne TW nur mit -5 zu liegen. Oder umgekehrt... ![]()
EHF Champions League 2013/14
-
-
Damit hast du zweifelsohne recht. Um auf seine restlichen Aktionen einzugehen: Ich habe ein Assist an den Kreis gesehen und 3 Ballverluste. Korrekturen nehme ich gerne entgegen. Das ist auch eine negative Ausbeute. Wer in Ballbesitz bleibt, zählt übrigens nicht dazu, weil der Rebound eine weitere Form der Statistik ist und damit ein neuer Angriff beginnt. Die Effektivität zählt damit auch pro Angriff.
Ih glaube, wir sind uns einig, dass man viele Werte benötigt, um nur halbwegs die Effektivität eines Spielers im Angriff beurteilen zu können.
Persönlch fand ich Djordjic gestern ganz ordentlich. Er ist oftmals in der Abwehr hängen geblieben; hat aber auch, die Flensburger Abwehr manchmal nicht so gut aussehen lassen.
Für ihn war es aber auch mal wichtig, zu spielen und sein Potential andeuten zu können. Ich erwarte in Zukunft noch deutlich bessere Leistungen von ihm.
Jetzt wünsche ich mir einen Sieg der SG über den THW, obwohl es sicher für die Löwen besser wäre, wenn der THW gewinnen würde. -
Damit hast du zweifelsohne recht. Um auf seine restlichen Aktionen einzugehen: Ich habe ein Assist an den Kreis gesehen und 3 Ballverluste. Korrekturen nehme ich gerne entgegen. Das ist auch eine negative Ausbeute. Wer in Ballbesitz bleibt, zählt übrigens nicht dazu, weil der Rebound eine weitere Form der Statistik ist und damit ein neuer Angriff beginnt. Die Effektivität zählt damit auch pro Angriff....vielleicht hätte Schwalb einen anderen Spieler aufstellen sollen...und schon wäre die Statistik beim Teufel
seit froh das der HSV als Mannschaft und des eigenen Unvermögens am Ende dieses Spiel verloren hat.
Da ich das lästern nicht ganz lassen kann (habe ich bei euch gelernt) wirst du mir sicherlich noch erklären können
was ein Rebound beim Handball bedeutet
MfG
-
Auch bekannt als Abpraller

-
[...}Wer in Ballbesitz bleibt, zählt übrigens nicht dazu, weil der Rebound eine weitere Form der Statistik ist und damit ein neuer Angriff beginnt. Die Effektivität zählt damit auch pro Angriff.[...]
Dass ein gewonnener Abpraller nach einem Fehlwurf in der Statistik als Beginn eines neuen Angriffs gewertet wird, ist meines Wissens nicht üblich.Allgemein gilt bei den offiziellen Statistiken:
Anzahl der Angrifffe = Anzahl der Torwürfe - Anzahl der gewonnen Abpraller + Anzahl der Ballverluste/technischen Fehler -
Lindberg beklagt sich über den Schiedsrichter nach der roten Karte:
Nach Roter Karte: Lindberg kritisiert Schiedsrichter
Erst in Holzhackermanier Eggert niedermachen und sich dann über die rote Karte beschweren? Mit der Begründung "Er konnte ja weiterspielen"?
Der hat's wirklich nicht kapiert.
-
Das ist in der Tat eine bedenkliche Sicht - ich finde es sollten ohnehin deutlich konsequenter ähnliche Fouls bestraft werden. Gerade von Außen bergen diese "Berührungen" immer ein äußerst hohes Risiko.
-
Sorry!
Aber eine absolut lächerliche Aussage nach der Roten Karte von Mogensen im Ligaspiel! Nach Lindbergs Aussage war diese dann auch unberechtigt, denn er hat danach auch weitergespielt.
-
Sorry!
Aber eine absolut lächerliche Aussage nach der Roten Karte von Mogensen im Ligaspiel! Nach Lindbergs Aussage war diese dann auch unberechtigt, denn er hat danach auch weitergespielt.
Lindberg hat ja nicht gesagt, dass er die rote Karte von Mogensen auch für ungerecht hielt.....

Schwachsinn. Was haben die in HH da nur im Trinkwasser?.....

-
Ich fand den Lindberg ja schon immer unsympathisch.
Aber diese Aussage ist die Krönung.

-
Was erwartet ihr von Spielern die in Hamburg sind? Die meisten sind vorher schon unfair,aber spätestens wenn sie dort sind werden sie es gemacht.Hoffentlich hat der Dreck bald ein Ende.

-
Lindberg hat ja nicht gesagt, dass er die rote Karte von Mogensen auch für ungerecht hielt.....
Das stimmt allerdings!
Aber, er hätte sich dann ja auswechseln lassen können, wenn er das von Eggert erwartet....
-
Das stimmt allerdings!
Aber, er hätte sich dann ja auswechseln lassen können, wenn er das von Eggert erwartet....
Na, da haben sie ja in Hamburg glück, das nächste Saison einer in Kiel spielt

-
Was erwartet ihr von Spielern die in Hamburg sind? Die meisten sind vorher schon unfair,aber spätestens wenn sie dort sind werden sie es gemacht.Hoffentlich hat der Dreck bald ein Ende.

Wenigstens eine Meinung. Da hat ja Duvnjak richtig Glück, dass er nächstes Jahr diesem moralischen Sumpf verlassen kann. ?
-
Wenigstens eine Meinung. Da hat ja Duvnjak richtig Glück, dass er nächstes Jahr diesem moralischen Sumpf verlassen kann. ?
Genau - da sieht man doch mal wieder deutlich, wie froh wir sein können, dass es Moralapostel wie den THW Kiel gibt.

Die bewahren zumindest einige wenige Spieler davon, in der Gosse und dem Dreck zu versinken. Daran sieht man aber auch sehr deutlich, wie unsozial die übrigen Vereine sind; eigentlich müssten auch sie den Retter für die armen HSV-Akteure spielen.

... wie ich diese fairen und von Sozialkompetenz strotzenden Kommentare mancher Kiel-Fans hier "liebe" ...

-

Ist dies nicht eine etwas arg .... schwarz-weisse ... Sichtweise der Dinge, so im doppelten und nach nochmaliger Überlegung sogar drei- bis vierfachen Sinne?!
-
Genau - da sieht man doch mal wieder deutlich, wie froh wir sein können, dass es Moralapostel wie den THW Kiel gibt.

Die bewahren zumindest einige wenige Spieler davon, in der Gosse und dem Dreck zu versinken. Daran sieht man aber auch sehr deutlich, wie unsozial die übrigen Vereine sind; eigentlich müssten auch sie den Retter für die armen HSV-Akteure spielen.

... wie ich diese fairen und von Sozialkompetenz strotzenden Kommentare mancher Kiel-Fans hier "liebe" ...

Ich bitte doch darum, die Äußerungen "mancher" Kiel-Fans nicht für den THW oder dessen übvrige Fans zu nehmen. -
Also ehrlich der Post von schwarz-weiß hat doch eindeutig Trollformat, da ist doch jede Antwort außer dem "Don't feed the Troll"-Schild zuviel.

Edit: Dummerweise gibt es das Icon hier nicht, das Spam-Schild ist für mir für solchen Blödsinn viel zu harmlos.
-
Lindberg beklagt sich über den Schiedsrichter nach der roten Karte:
Nach Roter Karte: Lindberg kritisiert Schiedsrichter
Erst in Holzhackermanier Eggert niedermachen und sich dann über die rote Karte beschweren? Mit der Begründung "Er konnte ja weiterspielen"?
Der hat's wirklich nicht kapiert.
Na da hast du ja genau die richtigen Sätze heraus geschrieben um Lindberg hier an den Pranger zu stellen. Und andere hauen dann auch noch drauf.
Das Eggert nun auch nicht gerade das liebe Lämmchen in der Abwehr ist sah man ja auch heute gegen Kiel wo er haarscharf an einer roten Karte vorbei schrammte, aber darüber spricht hier keiner. Auch die Hände die bei Djordjic ungeahndet im Gesicht landeten werden noch als jammern abgetan. Hauptsache ist, das jeder weiß, das der HSV die Kloppertruppe der HBL ist. Was seit ihr bloß für A....geigen. -
Zurück zum Sportlichen:
Kasper Hvidt hält in einer hitzigen Schlussphase den entscheidenden Siebenmeter und KIF Kolding gewinnt beide Spiele gegen KS Kielce. So wünscht man sich Champions-League-Handball! -