Ich habe heute offenbar ein anderes Spiel in Hamburg gesehen als ein paar Leute hier, das mag daran liegen das ich es aus der Froschperspektive der Halle gesehen habe und nicht am Fernsehschirm. Keine Frage war das ein absolut verdienter Sieg für Hamburg, aber auf der anderen Seite sicherlich keine grottige Leistung der Flensburger. Bis zum 20:22 war das ein offenes Spiel und nur die letzten 15 Minuten gehörten eindeutig den Hamburgern.
Was die Abwehrleistung anging, hat natürlich keiner der beiden Flensburger Torhüter mehr einen Ball bekommen in den Schlussminuten, aber davor war das in Ordnung. Auch und gerade weil ab Minute 20 der "zweite Aufzug" gespielt hat, u.a. war Moggensen gar nicht mehr drauf, fand ich die Leistung sogar ziemlich beeindruckend. Alle wissen das Flensburg nicht zwei Mannschaften hat wie der HSV und daher war es logisch das man die Leistung mit der Aufstellung nicht halten kann, vor allem in der Offensive. Das war aber trotzdem genauso nötig.,..wie will man die kommende Woche sonst überleben wenn immer die gleichen Leute sich ohne Schonung verausgaben?
Gar nicht gefallen hat mir allerdings Radivojevic...einmal verwerfen ist okay, aber wenn man so schlecht abschließt nimmt man sich die Bälle nicht immer wieder. Ich sehe das heute trotz allem positiv...heute haben alle Flensburger gespielt und trotz nicht eingespielter Formationen einen harten Kampf geliefert. Meckern ist natürlich einfacher, seh ich ein. ![]()