Gummersbach ist doch keine Kirmestruppe. Da geht`s nach leistung, un die haben Ramota und ein paar andere (zufällig deutsche) Spieler unzureichend gebracht. Richtig ist natürlich, dass die BuLi mehr in den deutschen Nachwuchs investieren muss, aber das dauert. Und so lange nimmt man halt die Besten, die man kriegen kann, egal woher.
Beiträge von Experte
-
-
Zitat
Original von Elusis
Ich setze mal ein neues Gerücht in die Welt:
Holger Glandorf ersetzt ab 2008/09 Tomas Mocsai auf RR beim TBV LemgoTomas spielte nach der grandiosen Hinrunde eine eher schlechte Rückrunde und der TBV hätte im nachhinein wohl auch Örn behalten anstatt Mocsai. Dazu kommt, dass Glandorf schon lange ein Wunschspieler des TBV ist und genauso lange spekuliert wird wann er endlich kommt. Nun ist wohl genügend Geld für den Transfer da und Meisinger deutete ja schon einen weiteren Transfer an.
Des weiteren ist es um die finanzielle Situation der HSG wohl mal wieder nicht mehr so gut gestellt.
Guten Abend Elusis,
woher nimmst du diese Information?
-
Ohne Gewähr: HSG gewinnt 27:24 gegen Minden, schont dabei allerdings eine Reihe von Spiellern.
-
Die Abstiegszone dürfte tatsächlich sehr eng werden. Ich sehe dort auf jeden Fall Minden, Essen und Wilhelmshaven. Balingen ist klar besser einzustufen als diese Teams.
-
Die HSG Nordorn verpflichtet als Nachfolger von Lund den Slowaken Peter Kuckuka aus Dunaferr.
-
und ich von der HSG Nordhorn:
zu 1: jeden Tag ca. eine Stunde Kraft-/Fitnessraum sowie 1,5 Stunden Training. Variation je nach Spielbelastung.
zu 2: Parken ist kostenlos
zu 3: Wasser, Cola 1,50 €, Bier 2 €; jeweils 0,3 l
-
Zeitz ist für mich der Verlierer der Saison. Ein unsymathischer, unfairer Spieler, der nicht mal zu seinen Fehlern steht. Und damit ist er dann auch noch feige.
-
Was soll Kraus bloß in Lemgo? Titel wird er dort auf jeden Fall nicht gewinnen.
-
Mir auch, und erst recht die Selbstdarstellung von Flatten.
-
Zur nächsten Ehrung sollte Strombach aber nicht wieder seinen Konfirmationsanzug anziehen. Was ist dieser Funktionär peinlich!
-
Da ist Coach Lehmann mit der Meinung, dass Buli-Handball nach Düsseldorf gehört aber ziemlich allein. Die Einwohner Düsseldorfs sehen dass wohl anders...
-
Naja, zumindest finden die Nordhorner die Verträge...
-
Zitat
Original von HSG-Fragender
Da hat die HSG B/A wohl kaum eine Chance. Beyeröhde steht noch voll im Saft und B/A hat die Saison schon vor zwei Wochen abgehakt. Die werden sich aber nochmal voll reinhängen, wenngleich man Beyeröhde als klaren Favoriten bezeichnen muss. Da ist für B/A nur zu hoffen, dass hier kein größeres finanzielles Minus entsteht.
-
HSG Nordhorn
TW: Gentzel, Katsigiannis
LA: Sprem, Mickal
RL: Przybecki, Mamelund, Kubes (so er denn bleibt)
RM: Machulla, Lund
RR: Glandorf, Weinhold
RA: Filip, Verjans
KM: Stojkovic, Myrhol
Trainer: Lindgren
Co - Trainer: Fraatz
-
Und außerdem liegt Augustdorf nicht im Münsterland, sondern in Ostwestfalen und seit einiger Zeit abgestiegen.
-
Mit Maraz wäre Essen dann aber immer noch schwach besetzt.
-
ich betrachte den Sieg der kröten auch als einen Sieg über den liebenswerten Herrn Rudolph.
-
Zitat
Original von ChouWouh
Stimmt
und das Kehrmann du Arsch war echt nicht ok...naja manche hatten schon 1-2 Bier zuviel getrunken...Naja, aber er benimmt sich halt so. Da muss er sich über einige bösartige Gesänge nicht wundern, und das schweigende Lemgoer Nobelpublikum auch nicht. Irgendwie erinnert mich der Kehrmann an Andy Möller...
-
Herrlich, Meikel. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Besser kann man`s nicht beschreiben.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Sind die Gründe vielelicht Sanikis, Xalkidis und Balomenos?Oder etwa Geld?