Das war wohl die Entscheidung in der Meisterschaft.
Kronau/Östringen - Hamburg
-
-
Jetzt fehlen Kiel nur noch zwei Punkte zur Titelverteidigung. Das werden sich die Zebras nicht mehr nehmen lassen.
-
Zitat
Original von Jenny
Kronau gewinnt gegen Hamburg mit 30:28Danke aus Kiel

Schließe mich an!!!!

Die Kröten werden mir langsam sympathisch!

-
Jau, vielen Dank. Die erste deutsche Meisterschaft für Xepkin scheint zum greifen nah. Gibt ne tolle Party am 2.6., ich trinke dann mal ein Glas auf Kronau!

-
Super Kröten, vielen Dank.
-
Zitat
HSV verliert 2 wichtige Punkte
Irgendwann hat jede Serie ein Ende. Im Kampf um die Deutsche Meisterschaft verliert der HSV zwei wichtige Punkte. Bei der SG Kronau/Östringen unterliegt der HSV mit 28:30 (12:16). Vor 11.074 Zuschauern in der Mannheimer SAP-Arena lieferten sich beide Mannschaften einen großen Kampf. Der HSV startete in der 2. Halbzeit eine Aufholjagd, kam sogar bis auf ein Tor heran, nur der Ausgleich wollte nicht fallen. Kronau zog wieder davon. HSV-Trainer Martin Schwalb versuchte alles, nahm den Torwart in den Schlussminuten heraus, doch die 2 Punkte blieben in Mannheim.
Quelle: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/3661/20/
-
ich betrachte den Sieg der kröten auch als einen Sieg über den liebenswerten Herrn Rudolph.
-
Glückwunsch nach Kronau.Eine famose Leistung !
-
kiel hats ja eh verdient. wer so mit verletzungsproblemen kämpft und dennoch das level hält. respekt
-
in hamburg sagt man wohl jetzt tschuess - zum meistertitel
gratulation
nach kronau -
Angesichts der Verletzungsprobleme beim THW, wird nach unserem heutigen Sieg die richtige Mannschaft Meister! Trotz allem hat der HSV eine super Runde gespielt - das hätten viele der Schwalbe nicht zugetraut!
An welche Adresse der Schampus geht, wird Herr US wissen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bilbo
Deutscher Meister wird nur der THW, nur der THW, nur der THW 
an die Kröten, zuhause gegen beide Meisterschaftskandidaten gewonnen, ist aller Ehren wert 
Wir haben nicht nur gegen die beiden gewonnen - von den Top 7 konnte nur Nordhorn punkten. Damals fehlten allerdings mit Velyky, Jurasik und Szlezak 3 Spieler der Startformation
-
Zitat
Original von tuencher
in hamburg sagt man wohl jetzt tschuess - zum meistertitelgratulation
nach kronauDer hätte von mir sein können !

Ein sehr unterhaltsames Spiel, mit den Schiris konnte man auch zufrieden sein, aber die Hamburger spielten schon sehr schwach.
Wundert mich, dass man sie mit einem Vorgezogenen so verunsichern konnte. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Igglem vor !
Der hätte von mir sein können !

Ein sehr unterhaltsames Spiel, mit den Schiris konnte man auch zufrieden sein, aber die Hamburger spielten schon sehr schwach.
Wundert mich, dass man sie mit einem Vorgezogenen so verunsichern konnte.Du hast das Spiel gesehen ?
Hamburg war keineswegs schwach - das war eines der besten Spiele bisher in der Arena.
Leider haben sich Methe / Methe nur ganz schwach (und leider einseitig) gezeigt. Die wollten wohl mit aller Gewalt, dass die Meisterschaft nicht vorentschieden wird.
Bertrand Gille geht in zig Abwehraktionen mit dem Ellbogen voraus - nicht einmal eine gelbe Karte
HSV erhält 5 Strafwürfe - allesamt wegen Abwehr durch den Kreis. Wir bei mindestens 5 vergleichbarn Situationen nicht einen einzigen.
Iouri Chevtzov (bekannt für seine Ruhe auf der Bank) erhält wegen Reklamierens gelb - Schwalb (und die halbe Bank der Hamburger) reklamieren fast das ganze Spiel - keinenerlei Bestrafung oder Emahnung.
Bei einem Freiwurf schläft die komplette Abwehr - Ein Rückraumspieler erhält wurfbereit den Ball - Methe unterbrechen das Spiel zum wischen.
Ca. 2 min vor Schluß - Kröstis werfen und Stojanovic wehrt den Ball ab Richtung "Eckball" - Methe halten die Uhr an - warum? wissen sie bloß selbst, denn der Ball lag "normal" zu erreichen für den Keeper.
Ich bin selbst heute morgen noch geladen, wenn ich mir überlege was die Herren Methe da gepfiffen haben
-
Zitat
Original von Lord Vader
[quote]Original von Igglem vor !
[quote]Original von tuencherIch bin selbst heute morgen noch geladen, wenn ich mir überlege was die Herren Methe da gepfiffen haben
Methes eben - was hast du denn erwartet?
-
Und die Situation mit Schröder!!! Der hätte von mir die Duschkabinenkarte erhalten - der ist mir jetzt allerdings schon mehrfach unangenehm aufgefallen - NICHT NUR beim HSV.
Ansonsten verdienter Sieg und einklasse Spiel mit SUPER STIMMUNG !!! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Lord Vader
Du hast das Spiel gesehen ?
Hamburg war keineswegs schwach - das war eines der besten Spiele bisher in der Arena.
Leider haben sich Methe / Methe nur ganz schwach (und leider einseitig) gezeigt. Die wollten wohl mit aller Gewalt, dass die Meisterschaft nicht vorentschieden wird.
Bertrand Gille geht in zig Abwehraktionen mit dem Ellbogen voraus - nicht einmal eine gelbe Karte
HSV erhält 5 Strafwürfe - allesamt wegen Abwehr durch den Kreis. Wir bei mindestens 5 vergleichbarn Situationen nicht einen einzigen.
Iouri Chevtzov (bekannt für seine Ruhe auf der Bank) erhält wegen Reklamierens gelb - Schwalb (und die halbe Bank der Hamburger) reklamieren fast das ganze Spiel - keinenerlei Bestrafung oder Emahnung.
Bei einem Freiwurf schläft die komplette Abwehr - Ein Rückraumspieler erhält wurfbereit den Ball - Methe unterbrechen das Spiel zum wischen.
Ca. 2 min vor Schluß - Kröstis werfen und Stojanovic wehrt den Ball ab Richtung "Eckball" - Methe halten die Uhr an - warum? wissen sie bloß selbst, denn der Ball lag "normal" zu erreichen für den Keeper.
Ich bin selbst heute morgen noch geladen, wenn ich mir überlege was die Herren Methe da gepfiffen haben
Normalerweise halte ich mich ja bei Schiri-Beurteilungen zurück! Aber das gestern war unter aller S**! *tschuldigung*
Zusätzlich kommt ja noch die gestrige einseitige Auslegung des Zeitspieles hinzu!! Zu Ungunsten der Kröstis, versteht sich... Nächstes Mal bitte vorher bei Optik Geider vorbeischaun, wir können da vll Prozente raushandeln!!

ATOM: Wie gestern berichtet wurde, hat Schröder CC nicht geschlagen oder etwas ähnliches gemacht. 2 Min. für Schröder okay, Rot nein, die 2 Min. für CC eindeutig zu hart!!!
Ansonsten supergeniales Spiel, megafantastische Mannschaftsleistung... Ich bin sooo stolz auf das Team. DANKE DANKE DANKE!!!!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lord Vader
Wir haben nicht nur gegen die beiden gewonnen - von den Top 7 konnte nur Nordhorn punkten. Damals fehlten allerdings mit Velyky, Jurasik und Szlezak 3 Spieler der StartformationTja, um ganz oben zu stehen, sollte man aber nicht nur die Punkte von den Großen mitnehmen, sondern auch die Punkte bei den Kleinen ...
-
Stefan Schröder ein unfairer Spieler? Das ist mir bei seinem Jahr in Düsseldorf dann aber leider entgangen...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lord Vader
Du hast das Spiel gesehen ?
Ich muss dir voll und ganz recht geben, diese Situationen waren schon sehr zugunsten Hamburgs, aber es war sehr spät gestern und ich war eigentlich nur froh, dass wir gewonnen hatten.
Aber das Hamburg anfangs überhaupt nicht ins Spiel gekommen ist ( 12 : 6 ), lag für mich auch daran, dass der Vorgezogenen Yoon gut aus dem Spiel nahm. Ganz ausschalten kann man den natürlich nicht, der hat trotzdem seine 5 Tore gemacht. Aber meiner Meinung nach, hätten die Hamburger mit dieser Maßnahme rechnen sollen. -