Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von OsloStar
    Um den SCM muss man sich wohl wirklich Sorgen machen, sollten die beiden wirklich den Verein verlassen. Klar, man hat nun ein Jahr um Ersatz zu suchen, aber für wenig Ablöse muss man sich im Ausland umschauen und hier brauchen die Spieler in der Regel eine Saison bis Sie Ihr Leistungspotential abrufen können. Aber mal schauen was Kretzsche da macht. Bei Lemgo dachte ich auch, es würde bose enden - jetzt hat man eine gute Truppe beisammen, auch wenn ich einen Schwarzer nicht hätte gehen lassen - der Typ ist einfach eine Bombe!

PS: Ingo, was machst du wenn Wenta geht? HE-Party und alle sind eingeladen? Freibier für alle? :D

Oslo das ist wirklich war.
    Aber nicht für die gesamte HE !
    Das mit dem Kasten Bier steht.
    Einzige Bedingung: er muß sofort gehen und nicht erst nach der Saison.
    Coco und Du bekommen nicht nur Bier ausgegeben, sondern auch ein großes Pizzaeis (dieses mal wird es aber aufgegessen).

Den Schaden den er angerichtet hat ist halt nicht mehr gutzumachen !!!

Oleg in GM
    Valdas in Düsseldorf beim Partypokalgewinner 2007 :D

Wenn ich die Spieler sehe, denke ich bin in Nettelstedt.

Hat denn euer Herr Hopp soviel Geld das er sich einen eigenen Ballträger für das Team leisten kann.

Was nützen euch soviel gute Spieler wenn Ihr solch einen Trainer dann habt ;) ?

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Zitat

(th/chm). Valter Matosevic kehrt höchstwahrscheinlich nicht ins Tor der HSG Wetzlar zurück. Aber der Handball-Bundesligist hat offenbar bereits einen Nachfolger für den - wie er sagte - aus privaten Gründen in die kroatische Heimat abgereisten ehemaligen Olympiasieger und Weltmeister gefunden. Alles spricht dafür, dass der Serbe Zoran Djordjic unmittelbar vor einem Engagement bei den Grün-Weißen steht.

Wie diese Zeitung aus dem Umfeld von Christian Ramota, dem zweiten Kandidaten, erfuhr, hat die HSG dem beim VfL Gummersbach ausgemusterten deutschen Ex-Nationaltorhüter bereits abgesagt.

"Spätestens am Montag muss er zurück sein", hatte Manager Rainer Dotzauer Matosevoc ein Ultimatum gestellt, "sonst werden wir kurzfristig Ersatz präsentierten." Da der in der vergangenen Saison überragende 36-Jährige, der beim ins Stocken geratenen Bau seiner als Altersversorgung gedachten Apartmentanlage in der Nähe von Rijeka nach dem Rechten sehen wollte, offenbar nicht zurückkehren wird, präsentiert die HSG eventuell schon heute Zoran Djordjic. Nach der Insolvenz des Zweitligisten SVK Stuttgart ist der frühere Weltklassemann auf dem Markt. Der inzwischen 40 Jahre alte 128-fache serbische Nationalkeeper stand zuletzt beim Bundesligisten MT Melsungen im Tor. Seine Glanzzeiten in Deutschland erlebte der "Hexer" zwischen 1997 und 2005 bei der SG Wallau/Massenheim.Neuer Job für Markovic?Der im Oktober 2006 bei der HSG entlassene Trainer Dragan Markovic hat offenbar eine neue Wirkungsstätte gefunden. Wie diese Zeitung erfuhr, wird der Bosnier in seiner Heimat Meister RK Bosna Sarajewo übernehmen. Der 37-Jährige wollte gestern Abend die Meldung auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren, da "noch nichts unterschrieben ist".

Quelle: Mittelhessen.de

• der ein-jahresvertrag für djordjic ist mittlerweile perfekt. hoffen wir mal, dass er wenigstens noch die klasse von valter hat. letzte saison ging die kurve nach unten. wenn sich ein 40-jähriger dann auch noch nicht zu schade ist, evt. für Bittenfeld aufzulaufen kann man sich schon mal sorgen machen.

• Um mal ein Gerücht in die Welt zu setzen. ;)
    Ich könnte mir vorstellen, dass Markus Baur seinen Ex-Teamkollegen Ramota in die Schweiz holt.
    In der Schweizer Liga dürfte Ramota zu den besseren Torhütern gehören.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Sport1.de meldet:

Zwei Magdeburger für die Löwen
    Die Rhein-Neckar Löwen verstärken sich nach Informationen von Sport1.de 2008 mit den Magdeburgern Karol Bielecki und Grzegorz Tkaczyk.
    Geschäftsführer Thorsten Storm wollte dies zwar noch nicht bestätigen, dafür haben aber die beiden Polen schon angekündigt, den SCM nach der kommenden Saison verlassen zu wollen.
    "Natürlich sind Bielecki und Tkaczyk zwei sehr interessante Spieler, mit denen wir auch gesprochen haben. Sie würden hervorragend in unser Konzept für die nächsten Jahre passen. Aber fix ist noch nichts", so Storm.

• Ich setze mal ein neues Gerücht in die Welt:
    Holger Glandorf ersetzt ab 2008/09 Tomas Mocsai auf RR beim TBV Lemgo

Tomas spielte nach der grandiosen Hinrunde eine eher schlechte Rückrunde und der TBV hätte im nachhinein wohl auch Örn behalten anstatt Mocsai. Dazu kommt, dass Glandorf schon lange ein Wunschspieler des TBV ist und genauso lange spekuliert wird wann er endlich kommt. Nun ist wohl genügend Geld für den Transfer da und Meisinger deutete ja schon einen weiteren Transfer an.

Des weiteren ist es um die finanzielle Situation der HSG wohl mal wieder nicht mehr so gut gestellt.

• Bei Glandorf spielt der HSv auch noch eine gewichtige Rolle. Es wird seit langem gemunkelt , er solle Yoon ersetzen bei Karriereende

Champions-League Sieger 2013

• Bei Mimi waren auch andere Vereine dran, hier entscheidet bestimmt nicht nur die Kohle über einen Wechsel.
    Der Name Grafenhorst kursiert hier momentan auch schon im Lipperland.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von owl-andy
    Bei Mimi waren auch andere Vereine dran, hier entscheidet bestimmt nicht nur die Kohle über einen Wechsel.
    Der Name Grafenhorst kursiert hier momentan auch schon im Lipperland.

Davon hat ja auch niemand gesprochen.

• Was will der TBV mit Grafenhorst?!

Die haben doch nun mit Bechtloff und Geirson 2 relativ junge Spieler für diese Position!?Und Bechtloff hat doch sicher für länger als ein jahr unterschrieben oder?!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Die LA-Position ist nicht optimal besetzt, da Logi kein gelernter LA ist. Logi soll dann wohl für Hege (wohl keine Vertragsverlängerung) auf RL wechseln. Somit wäre Platz für Grafenhorst neben Bechtloff.

• Zitat

Original von Elusis
    Ich setze mal ein neues Gerücht in die Welt:
    Holger Glandorf ersetzt ab 2008/09 Tomas Mocsai auf RR beim TBV Lemgo

Tomas spielte nach der grandiosen Hinrunde eine eher schlechte Rückrunde und der TBV hätte im nachhinein wohl auch Örn behalten anstatt Mocsai. Dazu kommt, dass Glandorf schon lange ein Wunschspieler des TBV ist und genauso lange spekuliert wird wann er endlich kommt. Nun ist wohl genügend Geld für den Transfer da und Meisinger deutete ja schon einen weiteren Transfer an.

Des weiteren ist es um die finanzielle Situation der HSG wohl mal wieder nicht mehr so gut gestellt.

Guten Abend Elusis,

woher nimmst du diese Information?

• Und RL ist mit Boesen und Kaufmann nicht gut besetzt?!

Ich glaube kaum,dass der TBV Boesen nach einer Guten Saison (und die wird er spielen) wieder gehen lässt geschweige denn auch nur ein Jahr mit ihm plant!
    So hätte man dann auch dort ein Überangebot an Spielern...

Naja....bin mal gespannt!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Naja der TBV hätte sich gerne einen längeren Vertrag mit Boesen gemacht. nur er wollte halt nur ein Jahr aus Privaten gründen. Denke mal ihm ist die Familie wichtiger. Und wenn das nicht klappt mit der entfernung geht er halt wieder zurück in die Heimnat.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich hoffe auch auf ein tolle Saison von Lasse und das er dann auch längerfristig beim TBV bleibt und seine Familie nachkommt.

Logi wechselt in den Rückraum und spielt dann RL (spielte er eh schon teilweise) und RM.
    Hege´s Vertrag wird wohl nicht verlängert.

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (23. Juli 2007 um 17:26)