Wechselgerüchte VII

• Zitat

Original von Oliver
    Die schwedische Tageszeitung "GT" teilt mit, dass Peter Gentzel seine Karriere bei der HSG Nordhorn in den nächsten drei Jahren fortsetzen werde. Der ihm vorliegende Vertrag warte nur noch auf die Unterschrift des Torhüters. Man sei sich mündlich über eine Verlängerung bis zum Sommer 2010 einig.

Der momentane Vertrag laufe zwar noch über die kommende Spielzeit. Der Verein wolle diesen dennoch bereits jetzt verlängern.

Quelle:

http://www.gt.se/sport/handboll/1.699118

ist das ein geschenk zu gentzel`s 50.?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Gerüchten zu folge geht Jan-Henrik Behrends zu Amicitia Zürich

Schuler nimmt den Stamm des Finalistenteams zu Amicitia mit und meldete die Verpflichtung des 28-jährigen rechten Aufbauers Jan-Henrik Behrends von Wilhelmshaven.

Züricher Tagesblatt

• Dan Beutler ist aber auch VERDAMMT gut würde ihn gerne in kiel sehen^^könnt auch anderson habe :lol:

• Zitat

Original von eric15
    Dan Beutler ist aber auch VERDAMMT gut würde ihn gerne in kiel sehen^^könnt auch anderson habe :lol:

Schlicht und einfach: NEIN!

Das Torwartgespann des THW funktioniert zusammen hervorragend, da gibt es absolut keinen Handlungsbedarf.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Den "Arbeitsverweigerer" und "Störenfried" Fritz hat man ja gut Aussortiert. Echt ein Glück das Heiner solange an ihm festgehalten hat. Und so sein Selbstvertrauen für ne super WM gestärkt hat. Somit ist ja sein Marktwert noch gut gestiegen und er ließ sich gut an den SAP-Mann bringen, nachdem er ja dummerweise seine Option gezogen hatte :P:baeh:;)

• Wie die dänische Zeitung "Århus Stiftstidende" berichtet, hat man in Århus die Hoffnung auf Maik Makowka zwar noch nicht gänzlich aufgegeben, dennoch sucht der sportliche Leiter Claus Blem nach einem anderen Spieler für RR. Zudem gilt es, einen Nachfolger für Christian Berge zu finden.

Quelle:

http://stiften.dk/apps/pbcs.dll/…140/1007/AARHUS

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (30. Mai 2007 um 08:15)

• Zitat

Original von ALI
    ich denke es ist fest, dass MM nach dänemark geht

Nein, Maik Makowka hat für die kommende Saison noch einen Vertrag in Düsseldorf und erst danach einen in Dänemark, so jedenfalls die Version, die ich dazu kenne. Wie das alles aber wird, sollte Düsseldorf die Klasse nicht halten, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

• Zitat

Original von Mini

Nein, Maik Makowka hat für die kommende Saison noch einen Vertrag in Düsseldorf und erst danach einen in Dänemark, so jedenfalls die Version, die ich dazu kenne. Wie das alles aber wird, sollte Düsseldorf die Klasse nicht halten, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Weiß jemand ob der Vertrag auch für die 2. Liga gilt ?

• Zitat

Original von Lippa
    Den "Arbeitsverweigerer" und "Störenfried" Fritz hat man ja gut Aussortiert. Echt ein Glück das Heiner solange an ihm festgehalten hat. Und so sein Selbstvertrauen für ne super WM gestärkt hat. Somit ist ja sein Marktwert noch gut gestiegen und er ließ sich gut an den SAP-Mann bringen, nachdem er ja dummerweise seine Option gezogen hatte :P:baeh:;)

nur nochmals der form halber: henning hat die option, vorzeitig den verein ablösefrei zu verlassen nicht gezogen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Meinte auch die Option auf weiterführung bzw. automatische Verlängerung des Vertrages von Seiten Fritz´s.

• Zitat

Original von Igglem vor !

Weiß jemand ob der Vertrag auch für die 2. Liga gilt ?

Unwahrscheinlich, vor allem wenn man bedenkt, dass es laut Düsseldorfer Fans wohl keine HSG in Liga zwei geben wird.

• @ -F-
    ja kann sein aber ich mag diesen typen einfach nicht außerdem immer wenn ich ein spiel von Kiel gesehen und anderson gespielt hat war er nicht gut...was ich aber fairer weise sagen muss ist das ich auch nicht sooo haäufig anderson spiele sehe dan omeyer klasse hält und nach der wm fritz 2 wahl war(ist)

• Lars Krogh Jeppesen fortsætter højst sandsynligt sin karriere i dansk håndbold, skriver B.T. i dag.

Den danske venstre back forlader THW Kiel efter denne sæson, og ifølge B.T. bliver næste stop Midtjylland, hvor Bjerringbro/Silkeborg - også kendt som BSV - skulle stå klar med en kontrakt.

Lars Krogh Jeppesen bekræfter, at han er enig med THW Kiel om en kontraktophævelse, og at han har set på hus i Silkeborg. Men han understreger, at han også har set på bolig i Svendborg.

In Flensburg wird auch spekuliert, dass Stryger zusammen mit LKJ dorthin wechseln könnte.

• Soweit ich verstanden habe, ist LKJ mit dem THW übereingekommen den Vertrag zum Ende der Saison aufzulösen, und er wird nächste Saison in Bjerringbro/Silkeborg spielen.

• Falls LKJ wirklich zum Saisonende geht, deutet das ja irgendwie drauf hin, das Jicha schon zur neuen Saison kommt.

• Es kann aber auch einfach sein, daß man beim THW davon ausgeht, daß Jeppesen noch längerfristig nicht zum Einsatz kommen wird, und man ihn deshalb von der Lohnliste streichen möchte.

• Aber der Plan ist ja schon, dass Jicha schon im Sommer kommt ... auch wenn man nicht weiß, wann Jeppesen wieder zum Einsatz kommen könnte .. Handlungsbedarf besteht auf jeden Fall - leider nicht nur auf der Position ...