Beiträge von Dark Omen

Ich habe mir nun die ganzen Seiten durchgelesen und meine, zum Thema ist das meiste wiederholt gesagt worden.
    Aber OT:
    Ich hoffe, der "EX" als Jurist ist nur so ein Winkeladvokat für die Verteidigung von Ladendieben oder irgendwelchen Bagatellen. Ansonsten habe ich wirklich Angst um unsere Demokratie, wenn so einer in einflussreicher Position tätig sein sollte *schüttel*. :/:

Mein lieber Mann, sind hier viele Neider unterwegs.

Was für eine Dreistigkeit von einigen GM-Fans hier den Leuten Neid vorzuwerfen.

So blöd können die Macher beim VfL doch nicht sein, dass sie nicht bei Einreichung der Unterlagen zur Lizenzerteilung von dem Fehl von 2,2 Mio gewusst haben. Wenn es so einfach ist, in der oberbergischen Region innerhalb einer Woche diesen Betrag zusammen zu betteln, warum dann nicht einige Wochen vorher schon? Das ist doch alles eine einzige Verarsche.
    Dann werden hier noch Fans anderer Vereine bepöbelt, es ist nicht zu fassen.
    UlfN hat schon recht, den Rang der arrogantesten Fans hat inzwischen ein anderer Verein :/:

Meine Jungs haben dieses Wochenende Spielfrei
    und ich somit auch
    und wenn ich ehrlich bin, wenn ich sehe, was in HH
    dieses Wochenende so los ist,
    dann bin ich froh darüber.

In Berlin soll es durchaus Berliner geben, die sich als Fußballfans zum DFB-Pokalfinale ins Olympiastadion begeben, auch wenn Hertha nicht dabei ist :) :P

Edith meint noch, allen viel Spaß die live vor Ort sind :hi:

Das wird erst zu Beginn der neuen Saison bekanntgegeben, wenn die Spitzenvereine kein Bedarf mehr an den SG-Spielern haben und diese deshalb wieder zu Gehaltsverzicht bereit sind. :P

Witzig sein wollen und es nicht hinkriegen, ist schon ärgerlich :unschuldig:

Und ich arme Sau muss heute noch zu ner privaten Feier nach Kiel, es bleibt einem auch nichts erspart :P

Wäre man als nicht großer Handballkenner beim Zappen auf die beiden heutigen Partien mit deutscher Beteiligung gestoßen, würde man nicht unbedingt auf zwei CL-Achtelfinalspiele tippen. Beide Partien waren nicht so der Bringer.

Ich stelle in den letzten Wochen immer wieder fest, dass es mich immer seltener in die Handballecke zieht. Ich war einer derjenigen, die sich das alte Design zurückgeholt hatten. Das neue Design wirkt für mich wesentlich unübersichtlicher und abschreckend.

Falls ich irgendwann ganz verschwinde, die Handballecke war mal ein ganz wichtiger Teil meines fast einzigen Hobbies Handball...

Tjäää, ich ertappe mich auch immer mehr dabei hier immer seltener zu sein, hab mir aber noch keine wirklichen Gedanken gemacht, woran es liegt.
    Natürlich, das Design ist grauselig, aber auch das persönliche lässt immer mehr nach; Chat fast ganz tot, kaum noch was bei Geburtstagen etc. (ich weiß, es geht hier um Handball, aber das andere hat auch einen Freizeitwert). Naja, schaun mer ma :/:

... und die gleichen "Lästerer" würden dann schreiben der sei nur wegen der Kohle dorthin gegangen

Mit Flensburg hatte Carlen mE keine Chance die CL zu gewinnen - mit Hamburg hat er das

Für mich ist sein Statement nachvollziehbar

Wenn jemand die Wahrheit sagt, warum sollte man da "lästern"? Das war von mir auch kein lästern, bloß diese Phrasendrescherei geht mir auf den Sack. Egal auf welchem Parkett (Politik, Sport, Wirtschaft pp.), nicht mehr aber auch nicht weniger.

"Wir geben mindestens 120 %" :pillepalle: :wall: , all dies Blödmannsfachgehilfengelaber ;(

Zitat

Aber wieviele eingefleischte Hamburger Fans werden denn heute mit nach Hamm (Dortmund) kommen?

Welche meintest du denn?
    - die, die freudig mitsamt der Lizenz aus Schwartau nach
    Hamburg gelaufen sind
    -die, die mitsamt des Emblems vom echten HSV mitgeleast
    wurden
    -die, die meinen das „hey Herbert hey“ rufen zu müssen,
    ohne einen schwedischen Background zu haben

oder

- die, die mit ihrem „Defense“ Gegröhle zeigen, keine
    Ahnung vom Handball zu haben

- die, die während des Spiels vom „Einpeitscher“ daran
    erinnert werden müssen, wie denn der „Verein“ heißt?

Ist schon ne tolle Fankultur.

Ich bin froh, dass ich bei der besten Mannschaft der Liga einen
    Vertrag erhalten habe. Für mich ist der Wechsel ein weiterer Schritt
    nach vorne und eine sportliche Herausforderung.

Ja, nee, iss klar :lol: . Ein sportliche Herausforderung wäre es, einer Mannschaft, die unten steht, aus der Scheixxe zu helfen, nicht sich in ein warmes Nest mit drei warmen Mahlzeiten täglich zu hocken. Diese ständige Verlogenheit kotzt einen an.

Glückwunsch an die Kröten zum verdienten Sieg, gegen einen anderer Ausgang der Partie hätte man als Flensburger aber auch nicht unbedingt was gehabt.

Edith meint noch, dass ein Kieler "Fan" sich hier mit diversen Posts noch mehr blamiert als man es ihm bisher zugetraut hat. Naja, jeder wie er es zu seiner Frustbewältigung braucht :lol: