Wechsel feststehend 2010/2011

• Ich bin froh, dass ich bei der besten Mannschaft der Liga einen
    Vertrag erhalten habe. Für mich ist der Wechsel ein weiterer Schritt
    nach vorne und eine sportliche Herausforderung.

Ja, nee, iss klar :lol: . Ein sportliche Herausforderung wäre es, einer Mannschaft, die unten steht, aus der Scheixxe zu helfen, nicht sich in ein warmes Nest mit drei warmen Mahlzeiten täglich zu hocken. Diese ständige Verlogenheit kotzt einen an.

• Die letzten Transfers des HSVs konnten sich damit aber sehen lassen. Alle sinnvoll, alle hochwertig, einfach passend. Da hat man an der Elbe echt "dazu gelernt"! Fehlt eigentlich nur noch Karabatic und dann wäre die Mannschaft für die nächsten Jahre mehr als komplett. Allerdings müsste dann wohl ein anderer Trainer her! :D :D
    Vielleicht findet man für Carlen ja auch ein Superspezialoberbetreuerposten! Denn ohne Vati bekommt man den Sohnemann ja scheinbar nicht!

• Die HHer haben in den letzten Jahren wirklich gute Verpflichtungen gemacht. Von Vori über Duvniak, Lijewski, Lackovic und nun Carlen ist das alles eine Verstärkung auf höchstem Niveau (bei Carlen wird es jedenfalls mal so werden). Gleichzeitig hat man mit Flensburg einen damals noch "großen" Rivalen nachhaltig hinter sich gelassen. Auch in den kommenden Spielzeiten ist man dort doppelt Top besetzt.

• Ich bin froh, dass ich bei der besten Mannschaft der Liga einen
    Vertrag erhalten habe. Für mich ist der Wechsel ein weiterer Schritt
    nach vorne und eine sportliche Herausforderung.

Ja, nee, iss klar :lol: . Ein sportliche Herausforderung wäre es, einer Mannschaft, die unten steht, aus der Scheixxe zu helfen, nicht sich in ein warmes Nest mit drei warmen Mahlzeiten täglich zu hocken. Diese ständige Verlogenheit kotzt einen an.

Wie wahr!!!

• Offizieller Beitrag

Wie wahr!!!

... und die gleichen "Lästerer" würden dann schreiben der sei nur wegen der Kohle dorthin gegangen

Mit Flensburg hatte Carlen mE keine Chance die CL zu gewinnen - mit Hamburg hat er das

Für mich ist sein Statement nachvollziehbar

• Bei Carlen jun. hat wohl auch nicht wirklich jmd Grund zum Mosern. Das ist alles völlig legitim und i.O. abgelaufen. Bei Carlen sen. sieht die Sache aber schon ganz anders aus und wenn ich gestern höre, dass Herr Rudolph ihn als einzigen Kandidaten auf der Liste hat und kurz vor einem Abschluss stehe, könnte ich einfach nur :kotzen:. Wieder mal ein vermeintliches Ehrenwort in Schleswig Holstein mehr, das diesen Namen nicht verdient.

• ... und die gleichen "Lästerer" würden dann schreiben der sei nur wegen der Kohle dorthin gegangen

Mit Flensburg hatte Carlen mE keine Chance die CL zu gewinnen - mit Hamburg hat er das

Das hat mit lästern rein gar nichts zu tun - diese Statements werden doch recht häufig verwendet.

• Das hat mit lästern rein gar nichts zu tun - diese Statements werden doch recht häufig verwendet.

Vieleicht weil viele Spieler zu Mannschaften wechseln die eben erfolgreicher sind?

Würde Carlen zu nem Zweitligisten wechseln wäre dieses Statement sicher unangebracht, aber so ist das doch in Ordnung.

• ... und die gleichen "Lästerer" würden dann schreiben der sei nur wegen der Kohle dorthin gegangen

Wenn jemand die Wahrheit sagt, warum sollte man da "lästern"? Das war von mir auch kein lästern, bloß diese Phrasendrescherei geht mir auf den Sack. Egal auf welchem Parkett (Politik, Sport, Wirtschaft pp.), nicht mehr aber auch nicht weniger.

"Wir geben mindestens 120 %" :pillepalle: :wall: , all dies Blödmannsfachgehilfengelaber ;(

• Zitat

Wenn jemand die Wahrheit sagt, warum sollte man da "lästern"? Das war von mir auch kein lästern, bloß diese Phrasendrescherei geht mir auf den Sack. Egal auf welchem Parkett (Politik, Sport, Wirtschaft pp.), nicht mehr aber auch nicht weniger.

"Wir geben mindestens 120 %" :pillepalle: :wall: , all dies Blödmannsfachgehilfengelaber ;(

Die Spieler halten das in der regel wie Andreas Rudolph: "Geld spielt keine Rolle!"....... ;)

• Die Spieler halten das in der regel wie Andreas Rudolph: "Geld spielt keine Rolle!"....... ;)

Da könnt ihr euch hier noch so über das Geld auslassen - natürlich siehr er beim HSV einer ganz anderen sportlichen Herausforderung entgegen. Und ganz so schlecht wäre das Angebot bei Flensburg sicher auch nicht gewesen.

• Beim HSV weiß man eben auch, dass im September nicht plötzlich jemand vorbei kommt und sagt - ihr müsst jetzt für 20% weniger Geld spielen, denn ansonsten reicht die Kohle nur noch bis April. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Beim HSV weiß man eben auch,......blub....

Gähhhhhnnnnnn..... ;)

Jo, bei der HSV weiß man ganz andere Dinge......

• Und wenn jetzt noch einer kommt und ein Blub draus macht, haben wir die Kurzfassung von "Titanic - Ein Schiff geht unter" und der Thread geht mit? :D