• vierzich zentimeters und kein ende .....habe grad 50 meter weg für zum komposthaufen zu kommen freigeschaufelt...war wie früher als wir mit die pannschüppe die deputatkohle inn keller geschoben ham...
    iss nich lustich...
    aber die kurzen gehn jetz schneemann baun und schlitten fahn.
    ich leg die füße im glühwein....

musse bei mensch bleim

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Habe einen genialen Text über Schnee geschickt bekommen und hoffe, dass er nicht schon hier reingestellt wurde. Viel Vergnügen damit! :)

• Echt viel Schnee draußen. So langsam gewöhnt man sich aber dran und zu Weihnachten passt es natürlich gut. Außerdem find ich es ganz gut, denn so kann ich mich zumindest zuhause "einsperren" und in Ruhe ein paar Wimmelbildspiele spielen. Da kommt man ja sonst auch nicht zu ;)

• Also, das ist schon merkwürdig mit der Wettervorhersage.

Vor drei Wochen, bevor der erste große Schnee kam:
    Zitat Wettervorhersage HR: "Morgen bewölkt, hier und da kann sich mal eine Flocke zeigen".
    Resultat waren ca. 25cm Neuschnee. :wall:

Gestern, Unwetterwarnung allenthalben (lt. Unwetterzentrale sollten hier bei uns 20-30cm Schnee fallen, nach Glatteisregen).
    Resultat bislang 2cm, vom Glatteisregen war hier nix zu sehen. ?(

Schneehöhe im Moment aber trotzdem noch 30cm (nach 50cm in der Spitze)

Da kann man mal sehen, was man von der Wettervorhresage halten kann. Auf die gebe ich gar nichts, weil wir zumindest hier im hessischen Hinterland und angrenzenden Wittgensteiner Land einen Mikrokosmos zu haben scheinen. Anders gesagt: Bei "verbreitet" sind wir hier nie dabei, bei "stellenweise, strichweise oder vereinzelt" mit Sicherheit. :pillepalle: :P

in diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch. :hi:

• Es schneit hier mal wieder , ich hab da echt kein Bock mehr drauf. ;(

Ich will Sommer :cool:

Ich auch, aber ganz schnell

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Haben uns gestern auf den Weg nach Magdeburg gemacht, um uns unter anderem das Spiel gegen Flensburg anzuschauen.

Und was soll ich sagen !!! So um die 10 cm Neuschnee letzte Nacht. ;(

Ich hoffe mal auf eine freie Autobahn Morgen Abend, wir müssen nach dem Spiel wieder nach Hause.

• Ich habe es nicht so schlecht :D Habe mich den ganzen Dezember auf jetzt gefreut, denn ich bin im Augenblick auf Gran Canaria! Ich dachte mir einfach mal spontan, ich sage dem Dreckswetter in Deutschland Tschüss. Heute werden es noch ca. 23°...da kann man sich doch wirklich nicht beschweren. Ich werd den Tag auf der Terrasse von unserem Haus am Strand genießen. Wenn ihr neidisch werden wollt, schaut mal hier: Webcams Gran Canaria Webcam

Ist allerdings nur ein kurzes Vergnügen. Ich bin mit meiner Freundin am 2. Weihnachtstag los und es geht auch am Sonntag schon wieder zurück. Ich gehe ja zum Länderspiel gegen Schweden nach Hamburg im neuen Jahr. Dachten uns, wir fahren einfach mal über Silvester mal ins Warme.

Einmal editiert, zuletzt von Johnnie (27. November 2014 um 12:18)

• Der Schnee ist endlich weg. Ich hoffe das bleibt auch so. :verbot:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Vom Schnee habe ich auch echt die Schnauze voll. Hoffe der Sommer kommt jetzt endlich. ;)

Nettelstedter Ole !

• so langsam wird es Frühling :love::jump:

Ebbe Skovdahl

• ... und auf einmal wird heftig Winter. Meine Winterreifen kommen erst übermorgen, in der letzten Stunde hats reichlich Schnee runtergehauen und ich muss dat zeug wieder wegschippen. Bitte schnell Frühling.
    Ers :D :spam: ter mit meckern in diesem Winter.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

• ... und auf einmal wird heftig Winter. Meine Winterreifen kommen erst übermorgen, in der letzten Stunde hats reichlich Schnee runtergehauen und ich muss dat zeug wieder wegschippen. Bitte schnell Frühling.
    Ers :D :spam: ter mit meckern in diesem Winter.

Wie, im Pott hat es geschneit?

• diddi weiss nicht, dass ich bei ihm umme ecke wohn. weil, wo einer wohnt iss ja nich wo er herkommt..und diesmal hats ausnahmsweise in Gummersbach eher geschneit als wie etwas weiter nördlich..

• Jetzt hat es Minden doch noch erwischt. ;( Ist zwar nicht viel abe es ist Schnee :wall:

Ebbe Skovdahl

• was ist in der Handballecke los ??? nicht mal mehr dieser Thread läuft ? Also hier zwanzig Zentimeter.... Heute war das erste mal Schneeräumen angesagt.
    schluss mit schnee
    schluss mit weihnachten
    ruhe bitte.