Also ich hab auch die Stabil 6 (für 70 EUR ausm Adidas Outlet Store) und bin bis jetzt vollkommen zufrieden, super Halt, Qualität TOP, wie ich es auch von den Adidas Fussballschuhen gewohnt bin.
Und ich hab ROTE
sehn cool aus ![]()
Beiträge von ESVler
-
-
Zitat
kommt wohl primär aus den österreichischen Skigebieten (Flügerl),
Mooooment...wolltest du damit sagen, dass Flügerl = RedRed ist? Oder hab ich dich da missverstanden?
Weil soweit mich meine Alkoholkenntnisse nicht im Stich lassen, ist Flügerl doch schwarzer Wodka mit RedBull...?! -
Hab mir beide Teile vorgestern hintereinander angeschaut.Einfach klasse!
ZitatOriginal von OsloStar
wer solche Drehbücher schreibt, muss eine gute Phantasie haben, oder ist einfach nur krank!
Naja, Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander

-
Zitat
Original von miss-september
Ich glaube dann bist du eher weg wie du denken kannst

Wieso denn das
-
Jawoll, schmeißen wir die Frauen raus

-
Zitat
Original von vjchen
ich hatte inner jugend ein echten kack trainer und dem verdanke ich auch das ich grund saetzlich im sprung in rueckenlage gehe!
Aber ein wenig soll man ja in Rückenlage gehen, wenn man vor der Abwehr zum Sprungwurf ansetzt.
Weil man ja möglichst hoch kommen soll, nicht möglichst weit, und dazu ist die Rückenlage nötig. Ist ähnlich wie beim Fußball, je weiter man beim Schuss in Rückenlage geht, desto höher fliegt der Ball übers Tor. -
Zitat
Original von dieKleine
Was ist denn bitte der Südwesten?
Elsass-Lothringen...?*amkopfkratz* -
wie bewegst du denn deinen Oberkörper beim sprungwurf?
Weil da muss du genauso wie am boden die kraft schon aus den (übertrieben gesagt) den bauchmuskeln holen. hab das problem zZ auch, aber es wird besser

-
Zitat
ESVler ist unwissend und TheorethikerWer sagt denn das?
Zitatbevorzugt blaue Bauchnabel
Naja, eher blaue Augen
ZitatFrischfleisch
Ich glaub da hast du was falsch gelesen
Zitatentwickelt sich zu einer Frauenverstehermemme
Ich weiß...Frauen soll man nicht verstehen, man soll sie lieben

-
Aber...Aber...ich bin jung und brauch die Erfahrung *Unterlippevorschieb*

-
Zitat
Original von Sepp
Nein, ist es auch nicht.
Es ging darum, dass du dich bei uns bewirbst ... Oder kommt der Berg neuerdings zum Propheten? 
Ich sehe schon - eine Unterrichtseinheit reicht bei weitem nicht aus, um der Verwirrung Herr zu werden!

Jaaaa...könntest du Recht haben

Ich würde sagen, du übernimmst die Theorie, ich die Praxis

-
Zitat
Original von dieKleine
Wenn ich mal in der Nähe bin, lässt sich das alles bestimmt einrichten. Ich werd mich melden
Tu das, ich freu mich schon
-
Zitat
Original von dieKleine
Die Männer sollen sich bei euch bewerben, wenn ich einen Nachhilfelehrer benötige?? Das kann nicht dein Ernst sein.
Im übrigen musst du nicht nach Mannheim, es muss ja auch nicht gleich heute sein.Ach, machst du auch Hausebesuche?!

-
mir fällt grad auf, ich hab 14 Jahre lang Fußball gespielt...
was geht denn -
Zitat
Original von eisbeer
Sabi, Achtung, das ist ein Bayer
Und der hat anscheinend gar keine Ahnung. 
Hey vorsicht, ich weiß was Frauen wollen
ZitatOriginal von Sepp
Und blauen Flecken rund um den Bauchnabel sollen nicht wirklich ästhetisch sein ...War das auf den "Bayer" bezogen?
-
Zitat
Original von dieKleine
Sehr gut, dann bitte ich doch mal um Bewerbung. Wer möchte einem armen, verwirrten Mädel Nachhilfe geben?? Freiwillige vor...
*MELD*
/edit
In was eigtl?
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich bin in Mannheim. Sonst hätte ich noch nichts vor

Und wie siehts beid ir aus???
Naja, ich hab von 8 - 9.30 Training, dann kann ich ja gern kommen

-
Zitat
Auch die Männer können auf den "alten" Gäulen das reiten lernen. Das zählt nicht nur für uns. Und Frischfleisch hat bestimmt noch niemandem geschadet
Du hast es erfasst

Hast heut abend schon was vor?

-
Zitat
Original von Bienchen
Wenn es mal wieder nix neues gibt, wird halt die gute, alte, tickende BioUhr rausgekramt.Hauptsache Euer Saft ist mit 60 genauso frisch wie mit 20... wenn es dann überhaupt noch zur Verköstigung kommt.
Respekt...das nenn ich schlagkräftig

-
Zitat
Original von Twingolady
Wir haben Damen bei uns in der Mannschaft die fangen wirklich erst mit 20 oder so an...also vondaher...wenn du wirklich Lust drauf hast, ist das gar kein Problem.
Ganz meine Meinung.Ich hab auch erst mit 19 (Ende November 2005) mit dem Handball angefangen.
Hab mit 4 Jahren angefangen Fussball zu spielen, hatte von august 2004 bis eben November 2005 ne Pause, und nun hab ich endlich zur RICHTIGEN Sportart gefunden
Und mir macht Handball wahnsinnig Spaß, Talent hab ich auch noch...von dem her...einfach nur geil