• Zitat

Original von Sepp

Nein, ist es auch nicht. :lol: Es ging darum, dass du dich bei uns bewirbst ... Oder kommt der Berg neuerdings zum Propheten? ;)

Ich sehe schon - eine Unterrichtseinheit reicht bei weitem nicht aus, um der Verwirrung Herr zu werden! :D

Jaaaa...könntest du Recht haben ;)

Ich würde sagen, du übernimmst die Theorie, ich die Praxis :D

• Also, weil es mein 600. Beitrag ist und ich gleich nach Hause will, nur in aller Kürze:

Hier, in den geheiligten Bits und Bytes des Chauvi-Forums, gibt es eine klare Hierachie:

1. Präsi

2. Vize, Vize

3. ganz lange nichts

Über 4., 5. und 6. sind wir uns noch nicht ganz einig - werden aber die weitere Reihenfolge bei Gelegenheit veröffentlichen. ;)

Du kannst dich aber durch entsprechende Beiträge des Wohlgefallens des Chauvi-Triumvirats versichern - dann dürften deine Aufstiegschancen in kleinen, aber sauberen, Schritten nach oben klettern. :D

Bis morgen! :hi:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (1. März 2006 um 17:08)

• Zitat

Original von ESVler
    Aber...Aber...ich bin jung und brauch die Erfahrung *Unterlippevorschieb* :(

Sorry, aber Du argumentierst wie ein Weib und zeigst besorgniserregende Tendenzen zum Frauenversteher. Ich an Deiner Stelle würde mich erst einmal mit unserem Präsidenten per PN in Verbindung zu setzen. Er wird Dir auf den richtigen Weg helfen....

• Hilfe!

Da ist man mal ein paar Stunden mit was anderem beschäftigt...

Also - kurze Zusammenfassung:

- Bienchen ist nicht alt (wg. ""), dafür aber ein spitzzüngiger Gaul... und was soll das reiten?

- ESVler ist neu, unwissend, Theoretiker, bevorzugt blaue Bauchnabel und Frischfleisch und entwickelt sich zu einer Frauenverstehermemme

- Sabi ist auf der Suche nach nem Nachhilfelehrer obwohl sie ne tolle Ausbilderin hat und ist sich momentan nicht mehr sicher wie alt der Berg sein sollte

- Marketingstratege SeppSodom und der überreife Präsi EisbeerG. antworten mal wieder zeitgleich und gewohnt schlüpfrig und haben die allerliebste Biene in ihrer Chauvi-Forum-Hierarchie vergessen

- Meikel bringt es wie gewohnt auf den Punkt

Fazit: Nix neues - wir hangeln uns von "Zweideutigkeiten" über "Partnerbörsencharme" und "Es-lebe-das-Triumvirat" zur "Inhaltslosigkeit" :baeh:

Ok, bin wieder auf dem Laufenden :lol:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (1. März 2006 um 21:39)

• Auf gut deutsch, es hat sich im Chauvi-Forum nix geändert :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

ESVler ist unwissend und Theorethiker

Wer sagt denn das?

Zitat

bevorzugt blaue Bauchnabel

Naja, eher blaue Augen ;)

Zitat

Frischfleisch

Ich glaub da hast du was falsch gelesen :D

Zitat

entwickelt sich zu einer Frauenverstehermemme

Ich weiß...Frauen soll man nicht verstehen, man soll sie lieben :rolleyes: ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Marketingstratege SeppSodom und der überreife Präsi Eisbeer G. antworten mal wieder zeitgleich und gewohnt schlüpfrig und haben die allerliebste Biene in ihrer Chauvi-Forum-Hierarchie vergessen

Meikel bringt es wie gewohnt auf den Punkt

Warum kriegt der Präsident einen G-Punkt und ich nur einen ordinären Punkt? ;(

• Zitat

Original von Meikel

Warum kriegt der Präsident einen G-Punkt und ich nur einen ordinären Punkt? ;(

Weil ich weiß, wo er ist! ;) und ihn schon gefunden hab :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Sepp, Du hast das erweiterte Präsidium vergessen:

u.a.
    -Fotochauvi
    -Pressechauvi
    -Öffentlichkeitsarbeitschauvi
    -Steuerchauvi

nicht zu verachten dürfte für den Jüngling die Auszeichnung "Jungchauvis des Monats" sein, aber dazu braucht es schon einen Hammerbeitrag, damit wir diesen wieder mal verleihen - nicht so ne billige Anmache an das Lehrlingsbunny :D

• Nein, Bienchen - ich habe dich in der Hierarchie nicht vergessen.

Vielmehr ist es doch so, dass du als Vertreterin des weiblichen Geschlechts mehr oder weniger in einem Parallelluniversum schwebst - und da natürlich ganz oben! ;)

eisbeer: Wie schon gesagt - die weitere Reihenfolge bestimmt das Los! :D

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (2. März 2006 um 06:45)

• Zitat

Original von Bienchen
    - Sabi ist auf der Suche nach nem Nachhilfelehrer obwohl sie ne tolle Ausbilderin hat und ist sich momentan nicht mehr sicher wie alt der Berg sein sollte

Für diese Art Nachhilfe, kann mir meine tolle Ausbilderin leider nicht helfen.

Der Berg ruft :schrei:

Zitat

Original von Bienchen
    Fazit: Nix neues - wir hangeln uns von "Zweideutigkeiten" über "Partnerbörsencharme" und "Es-lebe-das-Triumvirat" zur "Inhaltslosigkeit" :baeh:

Und wir sind beim Hauptgrund, warum dieses Forum eröffnet wurde :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Männer aufgepasst, auf unsere Bewerbung bzgl. Sekräterin der Geschäftsstelle des Chauvitriumvirats hab ich u.a. folgende Bewerbung erhalten, die ich zur Diskussion stelle.

Wenn, wer will alles am Vorstellungstermin teilnehmen???

• Zitat

Original von dieKleine

Für diese Art Nachhilfe, kann mir meine tolle Ausbilderin leider nicht helfen.

Der Berg ruft :schrei:

:lol: In der Tat, Bienchen - da kannste leider nix machen. Außer natürlich im Vorfeld wertvolle Tips bezüglich der Stellungen sowie des prä-, inter- und postkoitalen Verhaltens geben ... :D

Zitat

Original von eisbeer
    Männer aufgepasst, auf unsere Bewerbung bzgl. Sekräterin der Geschäftsstelle des Chauvitriumvirats hab ich u.a. folgende Bewerbung erhalten, die ich zur Diskussion stelle

Ok, eisbeer, ich denke auch, dass eine abschließende Entscheidung erst nach einem ausführlichen Begutachtung der Bewerberin getroffen werden kann (hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich größtenteils mit den Händen sehe?). [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif]

Ansonsten denke ich, dass die Bewerberin unseren Vorstellungen, vor allem bezüglich ihrer fachlichen Kompetenz, schon sehr nahe kommt. Allerdings kann es nicht schaden, das Stellenangebot noch einmal auszuschreiben und darauf zu bestehen, das mehrere Bewerbungsfotos beigelegt werden.

Achso, und vielleicht als Zusatz: "Zwillinge werden bevorzugt!" :D

• Zitat

Original von Sepp

Ansonsten denke ich, dass die Bewerberin unseren Vorstellungen, vor allem bezüglich ihrer fachlichen Kompetenz, schon sehr nahe kommt. Allerdings kann es nicht schaden, das Stellenangebot noch einmal auszuschreiben und darauf zu bestehen, das mehrere Bewerbungsfotos beigelegt werden.

Achso, und vielleicht als Zusatz: "Zwillinge werden bevorzugt!" :D

Der Bewerbung lagen mehrere teilweise noch aussagekräftigere Bilder bei, die ich aber aus rechtlichen Gründen hier nicht zeigen kann. (Nein, ein Kaktus ist dabei nicht zu sehen :lol: ) Ich bin aber gerne bereit, die Bilder auf dem normalen Postweg Euch zukommen zu lassen.

Zwillinge????? -eigentlich ne gute Idee, aber ein Triumvirat braucht Drillinge!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (2. März 2006 um 09:41)

• Wie wäre es mit ihr?

[Blockierte Grafik: http://www.uni-jena.de/img/unijena_/f…/Christiane.jpg]

Sie hat wenigstens nur vom Namen her nen Fehler und den kann man auch relativ leicht beheben.
    http://www.uni-jena.de/content_page_3228.html

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich hätte da auch noch eine Bewerbung vorliegen, an wen soll ich die Dame verweisen?

?( Wie jetzt??? Liegt die Bewerbung oder die Dame vor????? :D

Da hätte man(n) ja schon morgens alle Hände voll zu tun ;)