• Ähja. Mag angehn. Aber das gilt nicht. Die haben ja dann nix davon :lol:

Für Überraschungen bin ich immer zu haben, ich glaube da werden wir uns einig ;) Dummerweise hätte ich im Moment nur Skiurlaub anzubieten :lol:

• Zitat

Original von Bilbo
    Für Überraschungen bin ich immer zu haben, ich glaube da werden wir uns einig ;) Dummerweise hätte ich im Moment nur Skiurlaub anzubieten :lol:

Von Skiurlaub hab ich die Nase voll. Da musst dir dann schon was besseres einfallen lassen ;) Im Süden ist es übrigens eh viel schöner :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Naja, du kannst dich auch gerne an den Strand legen oder schwimmen gehen... :lol: ich kümmer mich dann auch drum, daß dir wieder warm wird :devil:;)

naja, und den Süden (hm - Südwesten *g*) kenn ich, da hab ich knapp 27 Jahre gelebt... :rolleyes:

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (3. März 2006 um 14:47)

• Zitat

Original von Bilbo
    Naja, du kannst dich auch gerne an den Strand legen oder schwimmen gehen... :lol: ich kümmer mich dann auch drum, daß dir wieder warm wird :devil:;)

Gibt es bei Euch Steckdosen am Strand, damit Du den Heizstab einstecken kannst? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Was ist denn bitte der Südwesten? Etwas genauer wenns geht.

Das mir wieder warm wird?? Darfst gerne machen, nur wie??

La bella vita

My bella vita

• Der Südwesten ist in meinem Fall eins der zwei schönsten Bundesländer, das Saarland (das andere ist Schleswig-Holstein, bevor da Mißverständnisse aufkommen *g*) ;)

Hm, hast du da keine Ideen? :nein: ich seh schon, der Nachhilfeunterricht ist wirklich dringend erforderlich.... :baeh:

eisbeer: kann ja sein, daß DU nen elektrischen Heizstab brauchst um Mädels aufzuwärmen... :P :devil:

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (3. März 2006 um 15:01)

• Das schönste Bundesland?? Darüber lässt sich Gott sei Dank noch mal reden. Aber du kannst ja nichts dafür :D

Warum soll ich eine Idee haben, wie du mich aufwärmst?? Das muss du doch wissen. Ich brauch da keinen Unterricht. Du vielleicht??

La bella vita

My bella vita

• naja, das schönste is wohl eigentlich auch wirklich SH, aber das gehört hier eigentlich nicht hin.. ;)

hmmmmmm.... Mist... gar nicht so mies der Konter *grummel* :lol: Nein, ich brauche keinen Unterricht, aber ich muss ja wohl nicht alles en detail ankündigen, lass dich einfach überraschen :rolleyes:

• Machtwort: :schrei: Schluß jetzt! Das ist hier das Chauviforum und nicht die Partnerbörse! Ich habe das vor zig Seiten schon mal angemerkt, als auffällig wurde, dass eine illegale Posterin hier fischen wollte (und inzwischen auch was gefangen hat :D ). Macht einen Flirtthread auf! Falls Ihr technische Probleme beim Eröffnen eines Threads habt, hilft Euch bestimmt ein Mod. Und nun ENDE! :devil:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• @ ESVler
    das gelingt dir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Ronaldo

Bilbo ist lernfähig, :respekt:

naja, ich weiß ja nun auch nicht, was an meinem Angebot an dieKleine, ihr Nachhilfe auf bestimmten Gebieten zu geben, in diesem Thread so falsch gewesen ist... :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Bilbo ist lernfähig, :respekt:

Da verdient sich einer die ersten Goldkörner, weiter so!

Die Besenreiterin muss irgendein Informationssystem entwickelt haben, dass bei ihr zu Hause den Staubsauger anmacht und sie somit weiß, dass im Chauviforum über den Frauenfilter bzw. den Ausschluss der Frauen gesprochen wird. Zu einem anderen Thema meldet sie sich hier ja nicht mehr. Gute Arbeit, Bolle. Finde dieses Informationssystem und vernichte es. Wir glauben an Dich :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land