ZitatOriginal von ESVler
Du hast es erfasst
Hast heut abend schon was vor?
Ich bin in Mannheim. Sonst hätte ich noch nichts vor
![]()
Und wie siehts beid ir aus??? ![]()
ZitatOriginal von ESVler
Du hast es erfasst
Hast heut abend schon was vor?
![]()
Und wie siehts beid ir aus??? ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Oh man, ihr lest wieder nur das raus, was ihr wollt. Aber das bin ich ja gewohnt. Erstens, hab ich nur das Sprichwort verwendet und zweitens stand das alt extra in " "
Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen! ![]()
Ich war doch der felsenfesten Überzeugung, die Anführungszeichen sollten das Adjektiv lediglich relativieren, da die Grenzen für dessen Anwendbarkeit doch wohl subjektiv sind. ![]()
Sprichwörter sind eben Glücksache - und da in diesem speziellen Fall ein direkter Bezug zu einer Person hergestellt wurde, muß es wohl oder übel auch für diese gelten - und zwar von vorn bis hinten! ![]()
Sie wird es dir sicher nicht übelnehmen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif]
![]()
Und wie siehts beid ir aus???
Naja, ich hab von 8 - 9.30 Training, dann kann ich ja gern kommen ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Sprichwörter sind eben Glücksache - und da in diesem speziellen Fall ein direkter Bezug zu einer Person hergestellt wurde, muß es wohl oder übel auch für diese gelten - und zwar von vorn bis hinten!
Du meinst wohl: von vorne und von hinten,oder? ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Du meinst wohl: von vorne und von hinten,oder?
Sie heisst doch nicht Anna. Oder versteh ich da jetzt was falsch?? ![]()
Du meinst wohl: von vorne und von hinten,oder?
Pass - Torchance - versenkt! ![]()
Und: Ja, liebe Sabi, da hast du etwas grundsätzlich mißverstanden. Aber es gibt sicherlich genügend ChauviFORUMnisten, die dir da Nachhilfe geben - kostenfrei und mit Erfolgsgarantie! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Pass - Torchance - versenkt!
Und: Ja, liebe Sabi, da hast du etwas grundsätzlich mißverstanden. Aber es gibt sicherlich genügend ChauviFORUMnisten, die dir da Nachhilfe geben - kostenfrei und mit Erfolgsgarantie!
Sehr gut, dann bitte ich doch mal um Bewerbung. Wer möchte einem armen, verwirrten Mädel Nachhilfe geben?? Freiwillige vor...
Sehr gut, dann bitte ich doch mal um Bewerbung. Wer möchte einem armen, verwirrten Mädel Nachhilfe geben?? Freiwillige vor...
*MELD*
/edit
In was eigtl?
ZitatOriginal von ESVler
*MELD*
/edit
In was eigtl?
Sabi, Achtung, das ist ein Bayer
Und der hat anscheinend gar keine Ahnung. ![]()
Und blauen Flecken rund um den Bauchnabel sollen nicht wirklich ästhetisch sein ... ![]()
Sabi, Achtung, das ist ein Bayer
Und der hat anscheinend gar keine Ahnung.
Hey vorsicht, ich weiß was Frauen wollen ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Und blauen Flecken rund um den Bauchnabel sollen nicht wirklich ästhetisch sein ...
War das auf den "Bayer" bezogen?
ZitatOriginal von ESVler
Hey vorsicht, ich weiß was Frauen wollen
Und das in deinem Alter? Ich glaube du bist engagiert. Das wesentliche klären wir dann ![]()
Dumm das ... ich bin schon über 30! ![]()
Aber wie ich das sehe wirst du wohl keine Probleme haben, altersgerechte Kandidaten zu finden - auch wenn sich dir sicherlich hin und wieder die Frage stellen wird, wer hier gerade wen aufklärt ... ![]()
ZitatOriginal von ESVler
Hey vorsicht, ich weiß was Frauen wollen
Das, mein Lieber, wußte nicht einmal Sigmund Freud - und der wußte 'ne Menge ...
ZitatOriginal von ESVler
War das auf den "Bayer" bezogen?
Nein, auf "anscheinend gar keine Ahnung."! ![]()
EDIT: Wie ich sehe, hat Sabi schon einen Kandidaten gefunden! Vielleicht sollte ich Prophet werden ... Auch wenn ich dieser Marketingstrategie noch nicht ganz traue - Frauen sollen darauf ja wesentlich besser anspringen. Sonst würde niemand "Meister Proper" kaufen ... ![]()
Ich muss ja nicht bei einem bleiben. Und wie gesagt, auch Bewerber die etwas älter sind, werden an den Aufnahmegesprächen teilnehmen können. Also Jungs, auf gehts.
Aufklärungsarbeit wird gerne gemacht, da kann man noch ein bisschen erziehen ![]()
Nimms nicht persönlich - aber Mannheim ist mir zu weit. ![]()
Kannst den Aufruf ja in Eisenach nochmal wiederholen ... ![]()
Im übrigen wird sich, was das Chauvi-Triumvirat angeht und wenn überhaupt, bei den Herren beworben - und nicht etwa andersherum! ![]()
Die Männer sollen sich bei euch bewerben, wenn ich einen Nachhilfelehrer benötige?? Das kann nicht dein Ernst sein.
Im übrigen musst du nicht nach Mannheim, es muss ja auch nicht gleich heute sein.
Die Männer sollen sich bei euch bewerben, wenn ich einen Nachhilfelehrer benötige?? Das kann nicht dein Ernst sein.
Im übrigen musst du nicht nach Mannheim, es muss ja auch nicht gleich heute sein.
Ach, machst du auch Hausebesuche?! ![]()
ZitatOriginal von ESVler
Ach, machst du auch Hausebesuche?!
Wenn ich mal in der Nähe bin, lässt sich das alles bestimmt einrichten. Ich werd mich melden ![]()
Wenn ich mal in der Nähe bin, lässt sich das alles bestimmt einrichten. Ich werd mich melden
Tu das, ich freu mich schon ![]()
Nein, ist es auch nicht.
Es ging darum, dass du dich bei uns bewirbst ... Oder kommt der Berg neuerdings zum Propheten? ![]()
Ich sehe schon - eine Unterrichtseinheit reicht bei weitem nicht aus, um der Verwirrung Herr zu werden! ![]()