ZitatOriginal von Bienchen
Sodom und Gomorra kenn ich (noch) nicht...
Sepp Sodom und eisbeer Gomorra ![]()
Sodom und Gomorra kenn ich (noch) nicht...
Sepp Sodom und eisbeer Gomorra ![]()
Ach so... na dann kenn ich jetzt also auch die Herren Sodom und Gomorra ![]()
Sean Connery????
ZitatOriginal von OsloStar
Sean Connery????
Schauspieler, Ü30 und bekannt? Sonst noch Fragen? Wikipedia gibt Aufschluss ![]()
Ach, das Thema gabs doch schon beim Sommergrillen bei Hexe - wahrscheinlich ist ihm Sir Connery zu alt...
ZitatOriginal von eisbeer
Sepp Sodom und eisbeer Gomorra
bin grad unter'n Tisch gefallen ...
![]()
Alt ist relativ ... mit 29 Jahren bist du schließlich auch nicht mehr die jüngste ... und Frau muss schließlich auch schauen wo sie bleibt! ![]()
Ich weiss doch bereits, wo ich bleiben werde ![]()
War doch nur als Apetitanreger für die Kleine gedacht. Alles im Sinne der Ü30-Männer ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Alt ist relativ ... mit 29 Jahren bist du schließlich auch nicht mehr die jüngste ... und Frau muss schließlich auch schauen wo sie bleibt!
So isses. Denn uns versiegen die Eier nicht, aber Euch...
ZitatOriginal von Gottfried
So isses. Denn uns versiegen die Eier nicht, aber Euch...
Jepp, gerade gestern erfahren, dass Sky Du Mont, Jahrgang 1947, schon wieder seine etwa 30-Jahre-jüngere Ehefrau erfolgreich *mirfälltkeinpassenderundzugleichjugendfreierausdruckein*. Entbindung soll in ca. 4 Monaten sein.
In diesem Alter (ca.60) können die Frauen wohl nichts mehr zur Rentensicherung beitragen, oder? ![]()
Und bevor jemand fragt, wer das ist:
Wenn es mal wieder nix neues gibt, wird halt die gute, alte, tickende BioUhr rausgekramt.
Hauptsache Euer Saft ist mit 60 genauso frisch wie mit 20... wenn es dann überhaupt noch zur Verköstigung kommt.
Aber Bienchen .... ![]()
Ich bin entsetzt!
Wenn es mal wieder nix neues gibt, wird halt die gute, alte, tickende BioUhr rausgekramt.Hauptsache Euer Saft ist mit 60 genauso frisch wie mit 20... wenn es dann überhaupt noch zur Verköstigung kommt.
Respekt...das nenn ich schlagkräftig
![]()
Man(n) hätte in diesem speziellen Fall auch von "spitzzüngig" sprechen können ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c045.gif]
ZitatOriginal von ESVler
Respekt...das nenn ich schlagkräftig
![]()
Moment, Du Nestbeschmutzer. In Deinem Profil steht "Männlich", wieso fällst Du hier dem Präsi (mir) und Vize (Sepp) in den Rücken ?(. Willst Dich wohl bei der reifen Dame einschleimen, oder? ![]()
Moment, Du Nestbeschmutzer. In Deinem Profil steht "Männlich", wieso fällst Du hier dem Präsi (mir) und Vize (Sepp) in den Rücken ?(. Willst Dich wohl bei der reifen Dame einschleimen, oder?
Auch die Männer können auf den "alten" Gäulen das reiten lernen. Das zählt nicht nur für uns. Und Frischfleisch hat bestimmt noch niemandem geschadet ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Auch die Männer können auf den "alten" Gäulen das reiten lernen. Das zählt nicht nur für uns. Und Frischfleisch hat bestimmt noch niemandem geschadet
Geht da die Stutenbissigkeit schon los?????
Ich hab Bienchen in aller Ehrfurcht als "reife Dame" bezeichnet und nicht als "alter Gaul" ![]()
Aber gut zu wissen, dass das Weibsvolk es für sich in Anspruch nimmt, jüngere Partner zu wählen, selbst aber nur beschränkt zur Verfügung stehen will ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Auch die Männer können auf den "alten" Gäulen das reiten lernen.
Siehste, Bienchen - so schnell wird man zum alten Eisen gezählt ... ![]()
EDIT: Der Chef war wieder schneller ... ![]()
Oh man, ihr lest wieder nur das raus, was ihr wollt. Aber das bin ich ja gewohnt. Erstens, hab ich nur das Sprichwort verwendet und zweitens stand das alt extra in " "
Aber gut zu wissen, dass das Weibsvolk es für sich in Anspruch nimmt, jüngere Partner zu wählen, selbst aber nur beschränkt zur Verfügung stehen will
Wir dürfen genauso ältere und jüngere in Anspruch nehmen. Wer das wie handhabt, ist jedem selbst überlassen. Und ich mach das nun mal so. Obs dir passt oder nicht. Und verallgemeiner meine Aussagen nicht immer auf alle anderen.
ZitatAuch die Männer können auf den "alten" Gäulen das reiten lernen. Das zählt nicht nur für uns. Und Frischfleisch hat bestimmt noch niemandem geschadet
Du hast es erfasst ![]()
Hast heut abend schon was vor? ![]()