glückwunsch nach kiel .. hm an dem sieg is nichts auszusetzen, obwohl meiner meinung nach in entscheidenen situationen doch sehr eigenartig gepfiffen wurde, aber na ja ... das ergebnis geht in ordnung, aber einen kommentar muss ich doch noch loswerden und zwar der reporter von dsf ... also der war wirklich sehr unparteiisch, muss man schon sagen und so was kriegt so nen job -> respect! na ja da flensburg und gummersbach och ma schön verloren haben, bleibt es ja weiterhin bei den champions league plätzen und bei der meisterschaft spannend, wobei ich da den HSV die daumen drücke, wär ja langweilig, wenn schon wieder kiel gewinnen würde ![]()
Beiträge von Magdeburg-Fan
-
-
ach ja, oh wie is das schön =) solche schönen schnappschüsse hab ich auch, stand allerdings weiter weg ...
war auf alle fälle hammer geil und theuerkauf dann mit seiner absoluten versprechung .... na dann bin ich ja ma gespannt, ob er das einhalten kann =) -
hm, also womit fang ich hier mal am besten an? erstma, hamburg hat verdient gewonnen (Glückwunsch) und rote karte an abati war berechtigt! so, das jogi nicht bzw. nur die paar min. gespielt hat, lag daran, weil heinevetter eindeutig stärker war und warum soll man ihn denn dann rausnehmen??? warum theuerkauf so wenig spielen durfte obwohl er meiner meinung nach (mit sprenger zusammen) bester spieler vom scm war, versteh ich auch nicht. so, tkaczyk ist verletzt und hat deshalb wenig bei der nationalmannschaft und auch gestern erst am ende gespielt!!!! hm, wenta....wie gesagt aus dem werd ich och net schlau .... de sollte ma die spieler spielen lassen, die och was könn ... aber na ja ........ in magdeburg siehts ja zurzeit allgemein nicht so gut aus aber na ja, ich denke trotzdem dass CL-Plätze noch erreichbar sin.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Is schon klar, da passt es bei euch einmal nicht dann is es die WM schuld
Da du das Spiel nicht gesehen hast kann ich dir sagen, dass ihr noch schlechter gespielt habt als gegen uns.
Und wenn es so weiter geht bei euch gibt dat nix mehr mit CL.sry, aber weil wir die letzten zwei spiele schlecht gespielt haben, muss das noch gar nichts heißen und meiner meinung nach is bzgl. CL noch nichts verloren
-
hm, was soll man dazu sagen? hab leider das spiel nicht sehen können ... erstma glückwunsch an kronau, aber ich denke nicht, dass einige siegessichere gummersbacher fans den scm als champions league teilnehmer im nächsten jahr abschreiben sollten .... gut, dass spiel hätten sie gewinnen müssen, aber noch is in sachen CL nichts verloren ... und ich lass mich überraschen wie es in den folgenden bundesliga spielen weiter geht. man sieht halt, dass die WM einiges spuren hinterlassen hat ....
-
na hat sich das dortmunder fans aber ziemlich gesteigert, was die stimmung angeht ... war ja auch ein hammer spiel! na ja, zur fahne, wir ham eine aufen balkon und eine am auto und bei uns liegen 30 cm schnee =) aber stört nich ... werd och manchmal deswegen dumm angeguckt, aber nur von leuten, die keene ahnung ham =) ich zeig halt, dass ich handball-fan bin!
-
also ich dachte ja, dass es frankreich wird, aber nach diesem spiel heute ist für die deutschen alles möglich und ich habe deshalb auch auf deutschland getippt
-
absolutes hammer geiles spiel! kanns immer noch net glauben, respekt an die ganze deutsche mannschaft und die zuschauer in dortmund - hammer!!! so muss es weiter gehen, dann is alles möglich!!! fand allerdings, dass einige entscheidungen der schiris in den schlussminuten überhaupt net korrekt waren!! da wurde dann sehr parteiisch gepfiffen, aber was solls ... die deutschen hams trotzdem gepackt! geil!!!!!!!
-
ich fahr am 01.02. zum halbfinale nach hamburg
-
hey!
also ich muss hier ma en bissel widersprechen. ich war am freitag in berlin und gestern in halle und es war absolute geile stimmung!! in halle noch en bittel mehr, weil da net so viele "VIPs" waren, die da unbedingt hin MUSSTEN und eigentlich keen plan vom handball haben, sondern da waren nur absolute fans und es hat richtig spaß gemacht! meine stimme war heute den ganzen tag über weg =) und sogar zu dem president cup, der hinter her war (angola - katar), war von den paar leuten, die noch da waren, ziemlich viel zu hören! -
schalalalalalalala^^
schadeeeeeeeee, dass ich nicht in der halle war.... da hab ich ja echt was verpasst ... ich hatte mir nie erträumen lassen, dass wir mit so einem vorsprung gewinnen, da muss ja so einiges bei kiel nicht ganz geklappt haben... ich hab das zuerst gar ne mitbekommen ... mein liveticker hat sich aufgehängt und dann musst ich de ganze zeit mdr-videotext gucken .... na ja, man sollte echt solche spiele ma übertragen! und dass dann gestern och noch bayern aus dem dfb-pokal geflogen is (und das von achen) also da war bei mir alles zu spät!^^ ok, dann hoffe ich jetzt ma, dass kiel gegen flensburg gewinnt, dann wird es da oben in der tabelle immer spannender!
-
Halbzeit: 16:18 .... noch is alles offen und der scm war zwischenzeitlich gefährlich nah dran
-
hallöchen erstmal

also hier scheinen sich die kieler aber ziemlich sicher zu sein ... vielleicht zu sicher??? denn genau da liegt das problem, wenn man eine mannschaft unterschätzt, dann kann das spiel gleich ganz anders ausgehen als man denkt. na ja, ich drücke natürlich meinen magdeburgern die daumen, auch wenns schwer wird, aber letzte saison ham se in magdeburg ja och gewonnen^^
-
na ja, is ja egsl, ob nun selten oder nie, fest steht, gestern wars net so der bringer und ich hoffe, wenn ich mal wieder dort sein sollte (wird wohl so schnell nich wieder vorkommen) das dann en bittel mehr los is!
-
-
hallöchen!!
also was war das denn?? also nicht das spiel sondern die stimmung?? ich war zum ersten mal in meinem leben in köln und in der arena und wollte nun mal die so geniale stimmung mit erleben, die dort sein soll ... aber das war ja der absolute reinfall! also wenn ausverkauft gewesen wäre, dann wärs ja och gegangen, aber das?? da is in einer ausverkauften bördelandhalle mehr los (und da passen nur ca. 8000 leute rein) als dort!!
na ja, jetzt komm ich mal zum spiel .... also das ergrbnis täuscht! so klar hat der vfl nun wirklich nicht gewonnen wie man das dem ergebnis entnehmen würde! aber na ja, ich freu mich schon drauf, wenn der vfl nach magdeburg kommt und dann gucken wir uns das dort mal an und dann wird das ja wohl alles ein klein bissschen anders ablaufen

ps: die halle is aber schon der hammer bei euch! ich hoffe nur, das zur WM, die leute en bittel mehr krach machen als gestern!!
-
also, erstma glückwunsch noch na kiel wegen dem meistertitel! aba zum spiel: muss schon sagen, bin ein klein wenig stolz auf meine mannschaft! *g* ich hatte es ehrlich gesagt net mehr gedacht, dass wir kiel schlagen können (klar hoffen tut man immer) aba das dann wirklich so kam ... na ja, man freut sich halt, wenn man den amtierenden meister besiegt, egal, um was es geht!
-
ok, mein glückwunsch nach gummersbach, aba dass ihr flensburg und kiel besiegt, das glaubt ihr ja wohl selber net, oda? na ja, da der scm jetzt keine chance mehr auf CL hat, drück ich lemgo de daumen!!!
-
Zitat
Original von Rentner
Das stimmt nicht! Es ist nur richtig, wenn Du nur die Begegnungen in der Kölnarena meinst. Aber:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst....leute, man ich mein die spiele IN gummersbach IN der bundesliga!! ich dachte, dass weiß man!!!
-
so, also ich denk, das packen die magdeburger ... sie haben gegen gummersbach noch nie verloren und es würde mich wundern, wenn es diesmal so kommen sollte ... und übirgends wenn magdeburg die CL - Teilnahme net schaffen sollte (was ich nicht hoffe) dann wird es höchstwahrscheinlich lemgo .... also freut euch net so früh ihr gummersbacher, nor!