Gummersbach - Magdeburg

• Das Spiel wird geleitet von dem Schiri-Gespann Damian/Wenz.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Sieg! *trommel trommel trommel*
    Sieg! *trommel trommel trommel*
    Sieg! *trommel trommel trommel*

So, eines der drei Endspiele rückt immer näher und ich gehe ganz fest von einem Sieg aus!! (Keine Begründung dazu)

Aber: Sehr wahrscheinlich wird ein Gummersbacher Fan mit einem Abati Trikot für Aufsehen sorgen, denn er hat eine Wette verloren.
    Er hat die Aussage getätigt, dass wenn Gummersbach noch ein Spiel (nach dem PfullingenSpiel), gewinnen sollte, kauft er sich ein Abati Trikot. Dazu kam die Aufforderung, damit einmal durch die Arena zu laufen und soweit ich informiert bin: Andi, das ist Dein persönlicher Moment :baeh:

• Muß ich eigentlich mein Opernglas aus dem Keller holen ? Wir sitzen im Oberrang. ;) Haben es uns leider etwas zu spät überlegt, da waren die Karten im Unterrang schon weg.
    Da uns ein Handballspiel am Tag nicht reicht. Geht es anschließend zum Spiel Solingen gegen Eisenach.

• Werde mich net festlegen ob wir gewinnen, weil wir noch nie gegen SCM gewonnen haben.

Ich persönlich freu mich auch viel mehr auf die Aktion vor dem Spiel, wie Stenimaus schon sagte :) :)

• Ich geh mal davon aus, dass wir gewinnen. Die Voraussetzungen waren eigentlich nie so gut. Und dann können wir nächsten Dienstag ganz gespannt DSF schauen und ggf. schon den Championsleague-Einzug feiern. :)

Als Andi´s Trainer bin ich mal gespannt, ob der es wirklich schafft, dreimal um das Spielfeld zu rennen, ohne körperlich zusammenzubrechen. Das war doch von ihm verlangt, oder nicht? Andi, ich biete dir an, dass wir vorher noch einmal zusammen laufen gehen! :lol:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Aber: Sehr wahrscheinlich wird ein Gummersbacher Fan mit einem Abati Trikot für Aufsehen sorgen, denn er hat eine Wette verloren.
    Er hat die Aussage getätigt, dass wenn Gummersbach noch ein Spiel (nach dem PfullingenSpiel), gewinnen sollte, kauft er sich ein Abati Trikot. Dazu kam die Aufforderung, damit einmal durch die Arena zu laufen und soweit ich informiert bin: Andi, das ist Dein persönlicher Moment :baeh:

wat ein brüller :D:lol: geil ey, das is ma 'ne wette mit geilem einsatz...

gewinnen werden wir mit 4 toren + .
    in den letzten 7 minuten 41 sekunden drehen wir auf und machen das ding.

:hi:

• Zitat

Original von Moppi

wat ein brüller :D:lol: geil ey, das is ma 'ne wette mit geilem einsatz...

Ich hoffe die Jungs erhören deine Worte.

• Zitat

Original von Moppi
    [...]

Nach dem Franz sich seine rote Karte abgeholt hat, oder wie ist das zu verstehen ;)?

• Zitat

Original von Steffi
    Ich hoffe die Jungs erhören deine Worte.

du zweifelst doch wohl nicht, oder? ;)

keene sorge die gummersbacher scheinen nur so überlegen weil die anderen nich besser waren als sie :D aber nun kommen ja die 3 der 5 besten erst :D

Zitat

Original von Phunky
    Nach dem Franz sich seine rote Karte abgeholt hat, oder wie ist das zu verstehen Augenzwinkern ?

:D nee nachdem den gummersbachern die puste ausgeht...
    nur weil hamburg letztens die puste schneller ausging heissts ja nich das sie nicht auch am ende ihrer kräfte sind :D [SIZE=5]wenn ich das nur selber glauben könnte[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Moppi (16. Mai 2006 um 14:17)

• Zitat

Original von Phunky

Nach dem Franz sich seine rote Karte abgeholt hat, oder wie ist das zu verstehen ;)?

Danach kanns doch beim VfL nur besser laufen :P
    Nee ich bin mir ganz sicher diesmal ist der SCM reif. Leider kann ich nicht dabei sein :( aber wenigstens dann gegen Flense....

• Zitat

Original von Yoon
    Danach kanns doch beim VfL nur besser laufen :P
    Nee ich bin mir ganz sicher diesmal ist der SCM reif. Leider kann ich nicht dabei sein :( aber wenigstens dann gegen Flense....

sei froh, dann siehste wenigstens nochmal 'nen sieg in dieser saison :D

nee quatsch, spass bei seite... wird sicher ein spannendes spiel und der bessere wird wohl gewinnen.

• Ich stapel immer etwas tiefer, dann kann ich mit dem Frust besser leben. :D

Yoon, vielleicht ist im SCM-Fanbus noch Platz für dich. In der Bördelandhalle hattest du mit dienem Gummibach-Trikot doch auch keine Problem letzten Mittwoch. ne Karte hätte ich ich noch für dich. Also,nun sei mal kein Frosch. ;)

• Zitat

Original von Steffi
    Ich stapel immer etwas tiefer, dann kann ich mit dem Frust besser leben. :D

du bist frustriert über siege? :D

mensch sieh es locker... fahr hin, hab spass und was kommt wirst du sehen. und lass uns doch ein wenig protzen, solange es die anderen nicht besser wissen :P und das können sie ja logicherweise nicht....

optimistisch nach vorne schauen soll ja helfen ;)

• so, also ich denk, das packen die magdeburger ... sie haben gegen gummersbach noch nie verloren und es würde mich wundern, wenn es diesmal so kommen sollte ... und übirgends wenn magdeburg die CL - Teilnahme net schaffen sollte (was ich nicht hoffe) dann wird es höchstwahrscheinlich lemgo .... also freut euch net so früh ihr gummersbacher, nor!

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!

• Zitat

Original von Magdeburg-Fan
    so, also ich denk, das packen die magdeburger ... sie haben gegen gummersbach noch nie verloren und es würde mich wundern, wenn es diesmal so kommen sollte ... und übirgends wenn magdeburg die CL - Teilnahme net schaffen sollte (was ich nicht hoffe) dann wird es höchstwahrscheinlich lemgo .... also freut euch net so früh ihr gummersbacher, nor!

Noch nie gegen Gummersbach verloren?! Das stimmt jawohl nicht so ganz. Das letzte Mal war's letztes Jahr in der Kölnarena im Pokalspiel.

• Zitat

Original von Steffi
    Yoon, vielleicht ist im SCM-Fanbus noch Platz für dich. In der Bördelandhalle hattest du mit dienem Gummibach-Trikot doch auch keine Problem letzten Mittwoch. ne Karte hätte ich ich noch für dich. Also,nun sei mal kein Frosch. ;)

Hallo Steffi ist ein verlockendes Angebot aber das will ich mir und den Magdeburgern dann doch nicht antun im Fanbus mitzufahren. Ich meine nichts gegen die Magdeburger Fans mit denen komm ich wunderbar klar und kenn ja auch einige, an sich wäre das denke ich kein Problem. Aber wenn dann der VfL gewinnt ist sicher nicht so tolle Stimmung im Bus und dann kann ich da ja schlecht das Feiern anfangen und wenns andersrum ausgeht wärs dann sehr frustrierend für mich ;) Werd mir das Spiel im Fan anschauen wenn sie es denn übertragen wird, Fussball kommt ja net und den VfL aus der Ferne unterstützen :D Wünsch euch dann allen trotzdem viel Spaß in der Arena und ein gutes Spiel!

• Und anschließend Fußball-Regionalliga Nord...
    :respekt: für diese Ignoranz...
    Allerdings kann ich auf Lemgo-Krause auch gut verzichten.
    Gucke mir das Spiel lieber Live an. :hi:

• Zitat

Original von Jever
    Und anschließend Fußball-Regionalliga Nord...
    :respekt: für diese Ignoranz...
    Allerdings kann ich auf Lemgo-Krause auch gut verzichten.
    Gucke mir das Spiel lieber Live an. :hi:

Na ja Jever, zur Not kann man den Ton abschalten. Mach ich bei Fußballspielen die Werner Hansch kommentiert auch immer. :D

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (16. Mai 2006 um 18:56)