ZitatOriginal von Magdeburg-Fan
leute, man ich mein die spiele IN gummersbach IN der bundesliga!! ich dachte, dass weiß man!!!
Der vorletzte Sieg des VfL gegen den SCM liegt 10 Jahre zurück. Der letzte Sieg des VfL gegen den SCM war heute!!!!!
leute, man ich mein die spiele IN gummersbach IN der bundesliga!! ich dachte, dass weiß man!!!
Der vorletzte Sieg des VfL gegen den SCM liegt 10 Jahre zurück. Der letzte Sieg des VfL gegen den SCM war heute!!!!!
Super super super..
Scheiß Anwurfzeit, aber dennoch gute Stimmung und viel Spaß!
Nach 7 Minuten führte der VfL mit 3:0, das Spiel fing gut an.
Eine Schwächephase vor und nach der Halbzeit, aber die Jungs haben gekämpft und das war wunderbar anzusehen!
"Schade Magdeburg, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei..." ![]()
und die schiris lieben gladiolen, das konnte man merken.
aber es hat nix geniutzt, und gm hat die punkte gemacht , suuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und darum lasst mal O.N.(HW) schreiben was er will.
Von dem schlechten Schieris kein Wort.
Irgendwie tut es mir schon Leid, das der VfL nicht verloren hat.
ZitatOriginal von Jever
Und darum lasst mal O.N.(HW) schreiben was er will.
Von dem schlechten Schieris kein Wort.
Irgendwie tut es mir schon Leid, das der VfL nicht verloren hat.
Aber, lieber unter solchen Schieris gewinnen, als unter sehr guten Schieris verlieren, nicht wahr!
was wird das denn jetzt ?
das der gummibachfraktion des öfteren der klarblick fehlt ist ja nichts neues aber nun müssen berichte auch noch der vereinsbrille angepaßt werden ![]()
können wir uns nicht einfach nur mal über den sieg freuen, als sofort wieder schlechte stimmung zu verbreiten?!
für ein paar stunden sind wir vizemeister!!! man, wer hat das gedacht?
und wenn wir flense und kiel auch noch schlagen, könnten wir tatsächlich vize werden!!!
man, egal, wir haben endlich mal wieder gewonnen und nur das zählt!!
Jippijeh, jeh, jeh - Glückwunsch nach Gummersbach, obwohl mir Lemgo als Dritter lieber wär :). Ich habe nur die letzten ca. 8 Minuten gesehen und da wars wieder einmal die Gladiolentruppe, wie sie leibt und lebt. Lust-, kraft- und emotionslos wie man sie kennt.
ZitatOriginal von spiderman
was wird das denn jetzt ?
das der gummibachfraktion des öfteren der klarblick fehlt ist ja nichts neues aber nun müssen berichte auch noch der vereinsbrille angepaßt werden
Wer sagt denn das auf HW die Wahrheit gepachtet ist? ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/templates/fotos/0506/2033/127.jpg]
Die Reaktion von dem kleinen Jungen links neben Sigfus ist ja genial ![]()
Nun ja, ich fand die Aktion schon ziemlich krass. Er setzt sich hin, die Schiris fordern ihn auf, weiter zu gehen und zack - er steht im Fanblock! wahnsinn!
kurze zeit später holte er sich noch sein getränk dazu.. ![]()
was haben die SR denn angestellt? Sie haben doch kein Team benachteiligt oder verpfiffen (SCM war 2 Mal in doppelter Unterzahl!) Die meisten 50:50 Entscheidungen wurden gut gelöst. Viele haben sich aufgeregt, weil ein TG zurückgepfiffen wurde. Dabei war der Ball definitiv im Aus, es wurde richtig auf Freiwurf (wg Behinderung durch Vugrinec) entschieden. Die fällige Strafe gegen FvB nach Halsgriff wurde nicht gegeben, ebenso wurde Kretsche verschont, als er Spatz beim TG ähnlich massiv bedrängt wie in HH beim Final Four einen Hamburger. Insgesamt Fehlentscheidungen im üblichen Maß, die keine Seite für irgendwas zur Begründung heranziehen kann.
Man, dann gewinnt die Mannschaft schon ungefährdet und es wird trotzdem noch über die Schiris hergezogen.
Das nervt langsam auch überhaupt nicht. In einem Nebensatz wäre das ja mal ok gewesen, aber so ![]()
Also ich find die SR haben echt ok gepfiffen. Sie haben keinen benachteiligt. Und auch sie sind nur Menschen und machen MAL Fehler...so lang dadurch kein Spiel entschieden wird, ist so was wohl ok. Ich freu mich auf alle Fälle über den Sieg. Find ich besser wie direkt wieder das Negative irgendwo raus zu kramen.
glückwunsch nach gummersbach. aber die schieris jetzt noch anzupissen ist ja mal sowas von arm von euch! freut euch über den sieg und lassts gut sein.
ok, mein glückwunsch nach gummersbach, aba dass ihr flensburg und kiel besiegt, das glaubt ihr ja wohl selber net, oda? na ja, da der scm jetzt keine chance mehr auf CL hat, drück ich lemgo de daumen!!!
ok, mein glückwunsch nach gummersbach, aba dass ihr flensburg und kiel besiegt, das glaubt ihr ja wohl selber net, oda? na ja, da der scm jetzt keine chance mehr auf CL hat, drück ich lemgo de daumen!!!
Verständlich, ist ja auch quasi MD-West... ![]()
Wer hat das denn behauptet? Da stand höchstens was von Sieg gegen Flensburg, was wohl durchaus im Rahmen des möglichen ist (Hinspiel schon vergessen?) Davon abgesehen sind Siege gegen gleich beide Teams für die CL-Qualifikation gar nicht mehr nötig ist. Es reicht ja, wenn Lemgo in Kiel verliert, dann kann GM sogar beide Spiele entspannt verlieren. Und wer rechnet bei Kiel-Lemgo ernsthaft mit einem anderen Spielausgang als einem Heimsieg?
ZitatOriginal von Tester
[...]
Und wer rechnet bei Kiel-Lemgo ernsthaft mit einem anderen Spielausgang als einem Heimsieg?
Naja, vermutlich die Lemgoer....
Die Schiedsrichter haben nicht viel falsch gemacht, am Anfang fand ich es sogar sehr gut, dass sie lange ohne Zeitstrafe ausgekommen sind. Gegen Ende hin haben sie etwas abgebaut, aber naja, sehr Blutdrucksteigernd war dies jedoch nicht.
Ich fand eine zweite Wandlung im Spiel viel bemerkenswerter. Am Anfang schaffte es der VfL zwei mal einen 4-Tore-Vorsprung rauszuholen und diesen wieder wegzuwerfen. Bzw. ein Spieler war mind. einen Vorsprung weg. Nämlich der Neu-Hambuger auf RR. Zu Beginn viele Lustwürfe, wenig Effekt, Ra wurde von ihm fast totgestellt. Und gegen Ende avancierte Yoon dann fast wieder einmal zum Matchwinner....
Vielleicht können uns die Gummersbacher Herrschaften die Wahrheit mal etwas näher bringen ? Vielleicht verstehen wir dann auch, warum die Schiedsrichter so schlecht gewesen sein sollen.