Deutschland - Frankreich

• Wahnsinn, einfach nur geil... Henning Fritz Weltklasse, hat das Duell gegen Omeyer deutlichst gewonnen... :respekt: Gruppensieg ist jetzt auch noch möglich, wenn die Isländer geschlagen werden.

So, und jetzt brauch ich mal was, um wieder runterzukommen... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• was für ein hammer geiles spiel. frankreich war in der ersten hälfte einfach total fehl am platz. fritz für mich der spieler dieses spiels. ich glaub ein vorbild ist für mich geboren :D

gratulation

• Was für ein Hexer im Tor unserer Mannschaft. Wahnsinn!!!! Das iist eine deutliche Ansage nach Kiel. Fritz ist wieder da und Kraus absolute Klasse.

Wer will in einer ausverkauften Köln-Arena die Mannschaft schlagen???

GEIL!!!!

Ohhhhhhh wie ist das schön lalalala

Henning Fritz du bist der GEILSTE!!!!!!

• heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenning friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz :D :D :D

wurd zwar noch knapp!!! aber es war einfach nur geil!! was ein spiel!

bin immer noch sprachlos!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Unfassbar, unglaublich, spektakulär - ich könnte so Seiten vollschreiben :D

SO SEHN SIEGER AUS :klatschen: :jump:

• hoffentlich hat Baur nix schlimmes, auch wenn er wahrscheinlich heute durch die verletzung das spiel gewonnen hat ;)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Und Kiel kann es sich erlauben, solch einen Weltklassetorwart hinter die Bank zu setzen?
    Das ist unfassbar. Die sollten sich mal fragen, was sie im Umgang mit Henning falsch
    machen. Omeyer war heute ein Dreck gegen ihn.

Ansonsten: eine phantastische Mannschaftsleistung. Hens hat mir in der Schlußphase sehr
    gut gefallen, er hat das sehr clever heruntergespielt. Mimi Krauss ist die Entdeckung des
    heutigen Spieltages - mal sehen, wer morgen sein coming out hat. Kaufmann wäre mal
    dran, der wirkt immer noch wie ein Fremdkörper.

Ciao, Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (27. Januar 2007 um 18:26)

• super spiel! ich hatte so angst am ende, als die schiris uns noch die unrichtigen zeitstrafen gegeben haben! ich hatte echt das gefühl die tun alles damit frankreich doch noch gewinnt! aber pech gehabt! lol!

geiles spiel, offizieller und verdienter spieler des tages mimi kraus und natülich auch henning fritz, 7m killer! einfach geil!
    jetzt werden wir wm meister!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• DAS WAR NUR GEILLLLLLLLLLLLLLL !!!
    Klasse Spiel der DEUTSCHEN und verdienter Sieg trotz der 2 Spanier !!!
    Fritz zeigt wer der bessere ist und Zeitzi steht ihm in nichts nach gegen Nikola !!!

MsG
    ATOM

• OH MEIN GOTT!!!

Was war das für ein Spiel! Und Heiner Brand bleibt immer so cool auf der Bank!!!! Wie macht der das nur? Ich glaube, ich wäre ausgeflippt!!!

Aber kann mir mal jemand für morgen Mut zusprechen? Irgendwas in mir drinne weigert sich zu glauben, dass es so weitergeht!!!! :wall:

• Wer braucht schon einen Omeyer, wer ist eigentlich Omeyer :D
    Fritz heute mit der Abwehr wieder überrragend (bis auf ein paar Szenen wo der letzte Schritt raus fehlte), wobei ich die Entscheidung Bitter reinzunehmen in der Phase auch gut verstehen konnte, da waren Henning einige Bälle durchgerutscht.
    Die beiden französischen Torhüter haben eigentlich kaum einen Ball gesehen. Das war denke ich die größte Schwachstelle.
    Im deutschen Angriff lief es mit Kraus (verdienter Mann des Spiels, Fritz war ja schon letztes Mal :) ) wirklich super. Das war Wahnsinn wie der heute abging :respekt:

Die Halle heute ebenfalls klasse. Entweder hat die Kritik gefruchtet oder das Spiel riss einfach mehr mit, wahrscheinlich beides. Das war kein Vergleich zum Donnerstag (vielleicht wurden aber auch nur die Publikumsmikrophone lauter gemacht :lol: ).

Bin zum einen mal auf die Quoten (Prestigeduell, Sonntagnachmittag) gespannt, zum anderen kann ich mir ein deutsches Spiel in Köln, wo sie ab dem Viertelfinale nur noch spielen werden, kaum vorstellen:
    19250 Zuschauer, sehr dicht am Spielfeld, K.O.-Spiele, das wird unglaublich!

• endlich ist wieder ein finale zwischen kroatien und deutschland in greifbarer nähe

Lijepa naša domovino!

• :jump: :jump: :jump:

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schön!

Wahnsinn!
    Mann war das spannend! Am Ende dachte ich nicht mehr dass das reichen würde! Aber der Fritz hält wirklich mit seiner Schulter beide 7Meter! Unglaublich!

• :jump: das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, das hätte ich nicht erwartet!!
    Fritze war spitze, genau wie Kraus :klatschen:

Und morgen holen die nochmal 2 Punkte!

• Ich hoffe, dass morgen auch wieder die gleiche Begeisterung an den Tag gelegt werden kann. Das wird sehr, sehr schwer nach diesem Spiel. Und so unwichtig find ich das morgen gar nicht. Es geht immerhin noch darum, wer am Dienstag in der KölnArena gegen Deutschland antreten muss...

• Also ich bin platt, unglaublich. Ich hatte mich heute fest auf eine Niederlage eingestellt. Zwar die Hoffnung gehabt, dass es nicht deutlich wird, aber schon sicher damit gerechnet, dass sich Frankreich die 2 Punkte holt. Und jetzt das !!
    Einfach nur ein riesen Respekt an das deutsche Team. :Hail:

• absolutes hammer geiles spiel! kanns immer noch net glauben, respekt an die ganze deutsche mannschaft und die zuschauer in dortmund - hammer!!! so muss es weiter gehen, dann is alles möglich!!! fand allerdings, dass einige entscheidungen der schiris in den schlussminuten überhaupt net korrekt waren!! da wurde dann sehr parteiisch gepfiffen, aber was solls ... die deutschen hams trotzdem gepackt! geil!!!!!!!

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!