Mh, kaum hat Caillat mal nicht gespielt trifft Uwe wieder so oft....
Oder seh ich das einfach nur zu kritisch??? ![]()
Kronau/Östringen - Magdeburg
-
-
Mone: Naja das war ja nicht das erste Spiel in dieser Saison wo Caillat nicht gespielt hat. Aber tendenziell ist Caillat kein Spieler von dem der Außen profitiert. Buday scheint da ein ganz anderes Kaliber zu sein. Aber schaun wir mal wie es ist wenn er vollkommen fit und integriert ist. Z.Zt. hat er wohl ein Problem mit dem Werfen, da muß er ja auch seine Mitspieler vermehrt bedienen. Dem Uwe hat die Pause sichtlich gut getan. Der wirkte in der Hinrunde nicht so spritzig wie momentan. Ich bin aber sehr zuversichtlich das er wieder zur alten Form findet. Immerhin ist das Abi ja jetzt wohl auch geschafft.
Zur Leistung von Magdeburg: habe mitbekommen, dass die zum Spiel direkt mit dem Bus angereist waren, also 7 Stunden Busfahrt hinter sich hatten. Ist das eine optimale Vorbereitung zu einem BL Spiel????
Wieso bekommt man in der SAP Arena das Problem mit den Spielständen nicht in den Griff. Pennen da die Damen und Herren am Tisch, oder ist das ein technisches Problem?
-
Wow, Glückwunsch an Östringen!
-
Zitat
Original von Mischl61
Wieso bekommt man in der SAP Arena das Problem mit den Spielständen nicht in den Griff. Pennen da die Damen und Herren am Tisch, oder ist das ein technisches Problem?Anwenderfehler!

-
Hut ab Kronau - habe ich nicht mit gerechnet!
-
Zitat
Original von Mischl61
Zur Leistung von Magdeburg: habe mitbekommen, dass die zum Spiel direkt mit dem Bus angereist waren, also 7 Stunden Busfahrt hinter sich hatten. Ist das eine optimale Vorbereitung zu einem BL Spiel????Ehrlich gefragt: Macht es irgend nen Bundesligist anders? Im Übrigen sind die bestimmt weniger als 7 Stunden gefahren, so wie ich unseren Busfahrer kenne

-
Mischl61: Das Abi ist erst nach den Osterferien.
Seit einigen Jahren hat man das nach hinten geschoben, nur zu deiner Zeit war es noch im Februar
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, das machen die meisten anders. Es ist nicht ungewöhnlich, direkt nach dem Spiel nach Hause zu fahren. Aber direkt hinzufahren ist für mich keine professionelle Vorbereitung eines Erstligisten.
-
Deswegen war Bogdan auch angefressen, offenbar wollte er einen Tag früher anreisen um zu übernachten und ausgeruht in dieses Spiel zu gehen. Hinterher meinte er nur, das einige wohl zu Spielbeginn noch gedanklich im Bus waren. Aber offenbar wurde die Übernachtung nicht genehmigt. Da hat der SCM wohl am falschen Ende gespart....
-
...und am späten Abend des 18.04. wird der nächste "Möchtegern-CL-Teilnehmer" Tränen der Entäuschung vergiesen.....

-
Zitat
Original von vorlaut
...und am späten Abend des 18.04. wird der nächste "Möchtegern-CL-Teilnehmer" Tränen der Entäuschung vergiesen.....
Na dann schon mal "Herzlichen Glückwunsch"

nach Kronau! -
hm, was soll man dazu sagen? hab leider das spiel nicht sehen können ... erstma glückwunsch an kronau, aber ich denke nicht, dass einige siegessichere gummersbacher fans den scm als champions league teilnehmer im nächsten jahr abschreiben sollten .... gut, dass spiel hätten sie gewinnen müssen, aber noch is in sachen CL nichts verloren ... und ich lass mich überraschen wie es in den folgenden bundesliga spielen weiter geht. man sieht halt, dass die WM einiges spuren hinterlassen hat ....
-
Is schon klar, da passt es bei euch einmal nicht dann is es die WM schuld
Da du das Spiel nicht gesehen hast kann ich dir sagen, dass ihr noch schlechter gespielt habt als gegen uns.
Und wenn es so weiter geht bei euch gibt dat nix mehr mit CL. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Lord Vader
Mein Fazit um SpielGute Regie von Buday
Jurasik hat seinen Muskelfaserriß überwunden
Szlezak spielte eine überragende vorgezogene Deckung
großartiger Kampfgeistdas reichte heute um Magdeburg zu schlagen
Was aber noch zu schreiben wäre:
Toll war wie sich Kretzsche und Bitter trotz der Niederlage so lange Zeit nahmen um die vielen Fans mit den Autogramm- und Fotowünschen zu befriedigen.
Das war auch nötig, weil Abati sich die Sympathien ganz schön verscherzt hat. Wenn man in die Kabine geht und den Stinkefinger ins Publikum zeigt, dann kann ich auch sehr gut verstehen, wenn er bei ähnlichem Benehmen ausgepfiffen wird.
Keine Ahnung ob und welcher mögliche Provokation er verfallen war, aber er zeigte deutlich sichtbar den Zuschauern den Stinkefinger.
Toller Sportsmann, der Abati!
-
Zitat
Original von Einstein
Das war auch nötig, weil Abati sich die Sympathien ganz schön verscherzt hat. Wenn man in die Kabine geht und den Stinkefinger ins Publikum zeigt, dann kann ich auch sehr gut verstehen, wenn er bei ähnlichem Benehmen ausgepfiffen wird.
Keine Ahnung ob und welcher mögliche Provokation er verfallen war, aber er zeigte deutlich sichtbar den Zuschauern den Stinkefinger.
Toller Sportsmann, der Abati!
Den eigenen oder denen aus Kronau ??
-
Zitat
Original von horny01
Den eigenen oder denen aus Kronau ??
Ist das wichtig ?????
-
Zitat
SAP-Arena Mannheim (Zuschauer: 11650)
Ein bisschen (positiv) überraschend fand ich die hohe Zuschauerzahl, wenn sie denn stimmt, für einen Mittwochabend, 20:30 Uhr schon.
-
Zitat
Original von nadine_76
Ein bisschen (positiv) überraschend fand ich die hohe Zuschauerzahl, wenn sie denn stimmt, für einen Mittwochabend, 20:30 Uhr schon.
Sie stimmt - aber es sind derzeit auch Faschingsferien!
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Is schon klar, da passt es bei euch einmal nicht dann is es die WM schuld
Da du das Spiel nicht gesehen hast kann ich dir sagen, dass ihr noch schlechter gespielt habt als gegen uns.
Und wenn es so weiter geht bei euch gibt dat nix mehr mit CL.sry, aber weil wir die letzten zwei spiele schlecht gespielt haben, muss das noch gar nichts heißen und meiner meinung nach is bzgl. CL noch nichts verloren
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Magdeburg-Fan
sry, aber weil wir die letzten zwei spiele schlecht gespielt haben, muss das noch gar nichts heißen und meiner meinung nach is bzgl. CL noch nichts verloren
Sehe ich auch so, die Mannschaft war am Mittwoch - auch dank der guten Leistung der Kröstis - nicht in der Lage ihr volles Potential abzurufen. Ich sehe die Magdeburger immer noch in Reichweite der CL-Plätze.
-