Wer wird Weltmeister?

• Da ich es dem DHB-Team nich zutraue,denke und hoffe ich auf Kroatien!! DK würd ich`s auch gönnen,die müssten sich aber noch mächtig steigern....

• denke nicht das kroatien weltmeister wird!!!
    der grund liegt darin, das sie von der kondition her einfach zu schwach sind. die kroatischen medien haben dies auch schon bestättigt! dies soll aber nicht heißen das ich es ihnen nicht gönne ganz im gegenteil... zu mal sie ja ein echt geiles team haben

• Zitat

Original von RockyII
    denke nicht das kroatien weltmeister wird!!!
    der grund liegt darin, das sie von der kondition her einfach zu schwach sind. die kroatischen medien haben dies auch schon bestättigt! dies soll aber nicht heißen das ich es ihnen nicht gönne ganz im gegenteil... zu mal sie ja ein echt geiles team haben

Naja gegen die Tschechen morgen werden die wichtigsten Spieler wohl nur sehr selten zum einsatz kommen und geschont werden und Dominikovic wird sich morgen auch einspielen.Der Modus bei dieser WM gleicht dem der Olympischen spiele 2004!und da hat Kroatien ja bekanntlich alle Spiele gewonnen.Und Kroatien sollte man nie unterschätzen.

Ivano Balic Handballgott

• Zitat

Original von Raeym
    dänemark :bigok:

:head: natürlich

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

Einmal editiert, zuletzt von Hvidt (27. Januar 2007 um 13:15)

• Frankreich, Deutschland und Kroatien an der Spitze recht nah beisammen wenn man sich die Umfrage anschaut.
    Aber warum haben nur so wenige Spanien auf der Rechnung ?(

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich bin für Ungarn - Underdog-Mentalität :D

Da schließe ich mich an: László Nagy ist ein Ausnahme-HR, Veszprém ist eine europäische Spitzenmannschaft und wer auf Szábólcs Laurencz verzichten kann, muss es einfach schaffen ( :D Spaß muss sein). So richtig glaube ich zwar nicht an den großen Wurf, aber ist langweilig, wenn alle auf Frankreich, Kroatien und Spanien tippen ;).

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Alphadex
    Aber warum haben nur so wenige Spanien auf der Rechnung ?(

Naja, bei der Leistung gegen Dänemark ist das nicht wirklich verwunderlich.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Naja, bei der Leistung gegen Dänemark ist das nicht wirklich verwunderlich.

Die Franzosen haben auch schon gegen die Isländer verloren und das schon in der Vorrunde :/:

• ich hoffe natürlich dass es deutschland schafft, aber glauben kann ich das nicht so recht!
    wenn wir heute verlieren wird frankreich weltmeister!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich hoffe natürlich dass es deutschland schafft, aber glauben kann ich das nicht so recht!
    wenn wir heute verlieren wird frankreich weltmeister!

8o Also Deutschland als einziges Hinderniss Frankreichs auf dem Weg zum Titel zu sehen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Nach der Hauptrunde müssen die Franzosen noch 3 Spiele gewinnen um Weltmeister zu werden. Bestimmt werden sie es dabei z.B. noch mit den Kroaten zu tun bekommenm, was sicherlich alles andere als ein Selbstläufer ist :hi:

• also ich dachte ja, dass es frankreich wird, aber nach diesem spiel heute ist für die deutschen alles möglich und ich habe deshalb auch auf deutschland getippt

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!

• Nach dem heutigen Spiel sag ich dat unsre Jungs den Titel holen, wenn nur endlich mal die Verletzungsmiserie enden würde.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Also nach dem heutigen Spiel glaube ich immer weniger, dass Frankreich den Titel holt und immer mehr, dass Deutschland noch viel schaffen kann! Sonst ist auf jeden Fall Kroatien ein großer Favorit. Island sehe ich auch nicht mehr als den Geheimfavoriten, sondern eher uns! Spanien und Ungarn haben mit Sicherheit auch das Zeug zum Titel. Polen wird wahrscheinlich spätestens im Halbfinale ausscheiden!

• Mittlerweile darf man schon etwas spekulieren...

In Gruppe 1 dürfte Polen den 1. Platz belegen, da ich sie gegen Slowenien und Tunesien vorne sehe. Platz 2 Deutschland (wenn Island geschlagen wird), Platz 3 Island, Platz 4 Frankreich, da die direkten Duelle entscheidend sind.
    In Gruppe 2 ist es noch etwas offener, aber ich gehe mal davon aus, dass Kroatien Platz 1 macht, Spanien belegt den 2. Platz vor Ungarn und Dänemark. Russland traue ich es nicht zu, Dänemark oder Ungarn hinter sich zu lassen.

Also dann spielt Kroatien gegen Frankreich, Spanien gegen Island, Deutschland gegen Ungarn und Polen gegen Dänemark. Deutschland sollte gegen die Ungarn, die mittlerweile doch einige Chancen auslassen und auch in der Deckung nicht so konsequent sind, gewinnen können.
    Im Halbfinale sehe ich dann Kroatien gegen Deutschland (wobei die Kroaten gegen Frankreich noch lange nicht gewonnen haben...) und bin beim anderen Halbfinale sehr unschlüssig. Wahrscheinlich dürfte Spanien gegen island gewinnen, aber ob die Dänen sich von Polen schlagen lassen... da sehe ich die Chancen bei 50 : 50. Da ich ein Dänemark-Faible habe, schicke ich sie mal ins Halbfinale... ;) Wo sie gegen Spanien gewinnen können.
    Kroatien gegen Deutschland, da kann ich es nicht vorhersagen. Es ist machbar, aber die Kroaten sind denke ich ausgeruhter und abgezockter. Insofern sehe ich leichte vorteile auf Seiten der Kroaten. 55:45.

Im Finale wird dann Dänemark endlich mal gegen Kroatien gewinnen, während Deutschland einmal mehr Spanien im Spiel um Platz 3 schlägt... :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Blacky
    Also nach dem heutigen Spiel glaube ich immer weniger, dass Frankreich den Titel holt und immer mehr, dass Deutschland noch viel schaffen kann! Sonst ist auf jeden Fall Kroatien ein großer Favorit. Island sehe ich auch nicht mehr als den Geheimfavoriten, sondern eher uns! Spanien und Ungarn haben mit Sicherheit auch das Zeug zum Titel. Polen wird wahrscheinlich spätestens im Halbfinale ausscheiden!

Wir sind nicht der Geheimfavorit, höchstens der wiedererstarkte Heimfavorit :hi:

Ich bin so langsam auch von der Stärke der Spanier nicht mehr überzeugt, was die bisher abgeliefert haben war nicht so überzeugend.