Beiträge von Peer

denke auch das das kein spieler probieren würde, verletzungsgefahr dürfte sehr groß sein.
    ich bin selber torwart. ein raustreten zum ball wurde mir noch nie vom schiedsrichter weggepfiffen. eher kann man da als torwart, wenn man geschickt ist, 2m gegen den angreifer rausholen.

hallo,

ich habe auch erst sehr spät angefangen und war immer einer der jüngsten. habe auch nur ein jahr b-jugend gespielt und musste dann mit hoch in die a-jugend oberliga. hat aber alles geklappt, nach 2 jahren war ich dann durch meinen willen und vielleicht talent erster torwart.
    ich bereue es nicht das ich so spät angefangen habe. hatte auch erst zweifel.

gruß peer

aber holla, also mit siegen von nürnberg und fhc habe ich gerechnet und gehofft, aber so deutlich hätte ich in beiden fällen nicht gedacht. das leipzig so mit lübeck zu kämpfen hatte ist ganz schön überraschend da ja lübeck bis jetzt alle spiele sehr hoch verloren hat. und über die leistung des meisters bin ich geschockt auch wenn sich es in den letzten spielen schon angedeutet hat. Lützellindengewinnt auswärts auch nicht schlecht.

also ich habe sowas schon bei der sparkasse gemacht. gibt es extra formulare dafür. man muss persönlich antanzen und druck machen. die so richtig nerven. am anfang haben die sich quer gestellt so in der art was will der jetzt von uns.
    aber nach 10 min hat die dann so ein formular geholt für rücküberweisung welches ausgefüllt wurde. nach 6 Tage hatte ich mein Geld wieder auf mein konto und am 7. ein schreiben als bestätigung.

hmm Galatasaray SK Istanbul zuhause verloren? hätte ich nicht gedacht.
    fussball halt geht ja eh berg ab und das freut mich. vielleicht finden andere sportarten dadurch ein bisschen mehr anerkennung.

nationalmannschaft mogelt sich ja auch nur noch so durch. und vereine aus der BL sind international auch immer schlechter drauf.

Zitat

Original von Chucky
    Genau, Lasse hat mich richtig verstanden. Es wurde vorsichtshalber im Spielbericht vermerkt.

Aber da sowas ja Geld kostet, wird, denke ich mal darauf verzichtet

geld kostet es immer und deshalb sollte man sich sicher sein das man bei einer neuen spielansetzung wirklich gewinnt, bei einem auswärtsspiel kommen auch noch fahrtkosten dazu.

ich hätte es kimi und JP nicht gegönnt. zwei junge fahrer die man in ein gutes auto setzt und die denken sie seien die größten. die kometare von den beiden die ganze saison über waren ja meistens voll für den a****.

finde es gut das schumi weltmeister wird ich meine immerhin hat er die beste leistung die saison über gezeigt und war immer am wm titel dran. erinnere mich nur zu gut wie am anfang erst kimi titelanwerter war dann abgeschrieben, dafür JP, dann wieder wechsel spielchen und vor dem letzten rennen hatte ja JP auch den mund ganz schön voll genommen und was ist. nun hat kimi wieder eine minimal chance. die beiden sind den druck nicjht gewachsen und deswegen auch kein wm titel.

also wenn schumi das renen im ziel ankommt dann zu 100% in den punkten. das letzte mal als schumi ein rennen ohne punkte beendet hat (ausfälle ausgenommen, also nur rennen wo er die ziel flagge gesehen hat) war 1999 in australien.

ist doch auch ok, war ja nicht böse gemeint.
    kenne ich nur zu gut. bei uns gibt es auch so kleine kämpfe mit fürstenberg/Oder (einen stadtteil von Eisenhüttenstadt), das waren noch zeiten als beide mannschaften in der Oberliga gespielt haben, da war ich noch jung ;)

hihi das artet ja zu einem kleinen kampf aus. *g*
    ich verfolge viele ligen bundesweit bis landesliga schaue ich da immer mal so ab und zu in tabellen rein.
    ich spiele in brandenburg (eisenhüttenstadt).

Der Frankfurter Trainer sagte ja nach dem Spiel gegen TuS Weibern das man diesen auf Steiger nicht unterschätzen darf. Wie man sieht hatte er recht. Ich glaube die halten die Klasse, was man vom 2 Aufsteiger nicht behaupten kann.

Hier alle Ergebnisse:

1. FC Nürnberg - TV 05 Mainzlar 33 : 23
    TV Lützellinden - Buntekuh Lübeck 27 : 21
    DJK MJC Trier - VfL Oldenburg 27 : 25
    TuS Weibern - HC Leipzig 20 : 20
    FHC Frankfurt/O. - Buxtehuder SV 28 : 24
    Bayer Leverkusen - Bor. Dortmund 26 : 18

TV Lützellinden gewinmnt endlich und für Lübeck sieht es sehr schlecht aus, glaube nicht das sie die Klasse halten können. Leipzig läßt auch einen Punkt beim Aufsteiger. Der FHC noch ohne Punktverlust nun Tabellenführer.

Buxtehuder SV - 1. FC Nürnberg 25 : 24
    Buntekuh Lübeck - FHC Frankfurt/O. 25 : 34
    Bor. Dortmund - VfL Oldenburg 25:15
    TV 05 Mainzlar - Bayer Leverkusen 29:25
    TuS Weibern - TV Lützellinden 26:25
    HC Leipzig - DJK MJC Trier (1.10.2003)