Fanpages der Fanclubs der Frauenliga

• Hallo Handballfans von der Damenbundesliga.

Der Fanclub Saxonia aus Leipzig hat unter http://www.saxonia-leipzig.de eine eigene Fanpage. Es wäre Interessant zu erfahren, wer von den Fanclubs der Frauenliga auch eine eigene Seite unterhält. Schaut doch mal bei uns vorbei. Da erfahrt Ihr Dinge, die es auf der HCL Vereinsseite nicht zu erfahren gibt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Und noch was. Wie wichtig seht Ihr EUCH als Fans denn selber? Wäre der Handball denn noch der selbe ohne uns Fans?

Bis bald

• handball ohne
    fans wäre das sinnloseste überhaupt.
    ich spiele nur bezirks liga und freue mich immer schon hammer mäßig, wenn da ein paar fans sind. drei fans die es ernst meinen, bringen mehr als über tausend wo die hälfte nur provisorisch klatscht.

schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)

:jump:

• Hallo Zusammen,

der Fanclub der Damenhandball-Bundesliga-Mannschaft des TSV Bayer Leverkusen ist zwar nicht sehr groß und hat noch keine eigene Homepage, dafür haben wird aber schon eine eigene E-Mail-Adresse :

Fanclub-Baerenstark@web.de

Ist für den Anfang doch schon mal was - oder ????

Na ja, wenn also jemand Tipps oder Hilfe bei der Anreise nach Leverkusen braucht oder Fragen hat, dann meldet Euch einfach - wir werden versuchen, Euch so gut es geht zu helfen.

In diesem Sinne viel Erfolg beim nächsten Spiel

• Hallo Peer,

so wie ich sehen kann, bist Du Fan vom FHC. Vielleicht kannst Du Deine Fankollegen mal hilfreich unter die Arme greifen. Zumindest was das Layout betrifft.

Für die Inhalte auf unserer Fanpage sorgen mehrere Fans. Sie tragen es zusammen und ich muss auch sagen, das die Fanarbeit durch ein solches Projekt sehr intensiviert wird.

Also auch an den Fanclub Bärenstark. Habt Mut. Unser Webmaster ist ein Laie. Er kennt allerdings viele Leute, die mit solchen Dingen vertraut sind. Ihr könnt ja Kontakt aufnehmen. Gern wird er Euch ein paar Tipps geben.

Viele Grüße

englein

• Also der TUS Weibern ist auch in den weiten des www's vertreten ...
    ob der Fanclub allerdings eine eigene Seite hat ist mir nicht geläufig ...
    ich weiss nur, das sie auf der offiziellen Seite
    http://www.tusweibern.de/
    auch eine Rubrik haben:)

†»(¯`†´¯)«† WiR SinD AlLe ÉnGeL MiT GeBrOcHeNeN FlÜgelN , AuF DeR vErZeiFelTen SuChe NaCh Dem SinN UnSerEr ExiStenZ †»(¯`†´¯)«†