• Der 5. Spieltag mit einigen Überraschungen und Ergebnissen die so deutlich nicht zu erwarten waren.

Oldenburg - Leverkusen 25 : 22
    Buxtehude - TV Lützellinden 22 : 25
    Buntekuh - HC Leipzig 27 : 28
    Dortmund - Nürnberg 24 : 39
    MJC Trier - Weibern 21 : 22
    Mainzlar - Frankfurt 22 : 38

• aber holla, also mit siegen von nürnberg und fhc habe ich gerechnet und gehofft, aber so deutlich hätte ich in beiden fällen nicht gedacht. das leipzig so mit lübeck zu kämpfen hatte ist ganz schön überraschend da ja lübeck bis jetzt alle spiele sehr hoch verloren hat. und über die leistung des meisters bin ich geschockt auch wenn sich es in den letzten spielen schon angedeutet hat. Lützellindengewinnt auswärts auch nicht schlecht.

• aber hallo, die ergebnisse sind ja umhauend: lützelinden gewinnt??
    leverkusen verliert gegen oldenburg?? und lübeck schlägt sich so gut gegen leipzig??
    man darf die aufsteiger auf keinen fall unterschätzen!!!
    ich hab gestern das spiel trier gegen weibern gesehen und hätte das erste mal in dieser saison sagen können, dass trier handball gespielt hat. weibern hat sich wahnsinnig gut geschlagen. die ganze mannschaft spielt zusammen und behält die nerven!! das war ein echter krimi. trier immer im rückstand, ist aber dran geblieben (ein formschwache daniela vogt) und hat zwischendurch immer mal wieder den ausgleich geschafft. in den letzten drei sekunden ist erst das siegertor geschossen worden (mannebach). also hut ab !!
    auch die publikums nähe ist in weibern noch erhalten,
    während die meisten "miezen" sofort nach dem spiel in der umkleide verschwunden sind, obwohl die fans für diese niederlage absolut nichts können. das war früher auch mal anders :(

schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)

:jump:

• verspricht doch eine spannende Saison zu werden - bei diesen Ergebnissen...........keiner darf einen Gegner unterschätzen;
    und unsere Mädels vom HCL 'stehen sich zur Zeit selbst im Weg' - aber die Mannschaft muß auch ersteinmal zusammen wachsen und ich hoffe, dieser 'Prozess' geht bis Buxte und vorallem gg. Frankfurt gut voran

Mit besten Grüße ' aus der Olympiastadt 2012'