und schon wieder muss ich ein ziemlich vernichtendes urteil über trier abgeben. heute gegen oldenburg ,knapp gewonnen. erst war es super mit einer überragenden kathrin scholl, dann wurde es eine katastrophe. eine furchtbar schlechte chancenverwertung, bis zum schluß fast nur noch sinnloses draufgeballer. im vergleich mit dem spiel gegen lützlinden eine steigerung, ansonsten nicht so toll. (dani hat super gehalten, zwei siebenmeter :))
oldenburg hat ,glaube ich ziemlich am limit gespielt. dafür doch sehr gut (eine unglaubliche heike schmitt mit 11 toren)
schon wieder
-
-
Dann bin ich aber froh, das nicht nur der HCL nen schlechten Angriff hatte.
-
der rest war auch nicht viel besser !
-
Kann ja nen spannendes Spiel morgen werden
aber ich denke, dass Trier gewinnen wird! *sorry Opa* 
-
Ach so, Du meinst, der HCL leidet unter einem Trauma. Bis jetzt war es immer so, wenn wir 'Scheisse' gespielt haben wurde der nächste Gegner 'Platt' gemacht. Lassen wir uns überraschen.
-
Nee das meine ich nicht! Aber ich denke, dass die Miezen zur Zeit etwas besser drauf sind.
Naja schaun mehr ma
-
weiß jemand , ob weibern ne eingene homepage hat??
ich hätte zu gerne gratuliert (bei gott nichts gegen leipzig). das ist ja wohl der hammer!! -
-
Der Frankfurter Trainer sagte ja nach dem Spiel gegen TuS Weibern das man diesen auf Steiger nicht unterschätzen darf. Wie man sieht hatte er recht. Ich glaube die halten die Klasse, was man vom 2 Aufsteiger nicht behaupten kann.
-
ich hoffe ja mal ganz stark das die weiberner weiber den anderen zeigen, das sie zurecht aufgestiegen sind

schliesslich haben sie sich ihren aufstieg auch hart genug erkämpft letzte saison.