Stehen bisher schon irgendwelche Übertragungen für die nächste Saison fest ? Wenn ja , welche ?
Und zudem Olaf wann steht ungefähr fest, welches Spiel vom 9. Spieltag übertragen wird ?!
Übertragungen der neuen Saison ?!
-
-
das DSF hat offenbar schon ziemlich genau festgelegt, welche Spiele sie senden wollen in den ersten 8 Wochen der Saison. Es gab schon Anfragen an Gummersbach, das Spiel des VfL gegen den THW auf Sonntag zu verlegen, was aber abgelehnt werden mußte, da die Kölnarena dann nicht frei wäre. Derzeit werden also erstmal die Vereine um Verlegung der Spiele gebeten.
Die Dritten Programme werden weiterhin 6 Wochen vorher ihre Anfragen an die Vereine stelle, erste Absprachen soll es schon gegeben haben.
Ich erfahre wahrscheinlich in spätestens 2 Wochen die ersten Termine der Saison vom DSF. Dummerweise fällt Anfang August mein Umzug an, werde da für einige Tage wahrscheinlich nicht ins Netz kommen.
-
Zitat
Original von Olaf
Ich erfahre wahrscheinlich in spätestens 2 Wochen die ersten Termine der Saison vom DSF. Dummerweise fällt Anfang August mein Umzug an, werde da für einige Tage wahrscheinlich nicht ins Netz kommen.
Ach du ziehst jetzt extra in Deutschlands wohl Ex-Medienmetropole für Handball im Fersehen
Naja mit VIVA und RTL wären das aber wohl eh die falschen Ansprechpartner
-
Zitat
Original von Jenny
wann steht ungefähr fest, welches Spiel vom 9. Spieltag übertragen wird ?!Ich gehe doch mal stark davon aus das am 9. Spieltag die Partie der HSG Nordhorn gegen den THW Kiel gezeigt wird!!!

-
Zitat
Original von Svenska
Ich gehe doch mal stark davon aus das am 9. Spieltag die Partie der HSG Nordhorn gegen den THW Kiel gezeigt wird!!!

Das hoffe ich doch , sonst kann ich net zum Spiel fahren

-
An dem gleichen Termin ist FAG-Pfullingen (vorverlegt vom 10.) die einzige (leichte) Konkurrenz für NOH-THW.
Ansonsten sind da eigentlich keine Spiele, die sich als Livespiele anböten. -
Naja, ich denke eher das kommt in den dritten (FAG-Pfullingen)
-
Das ist ein Mittwochstermin. Von daher ist es unwahrscheinlich, daß es in den dritten kommt, deshalb habe ich es ja auch als Alternative in Erwägung gezogen.
Sonntags wären die Fronten geklärt
, aber warten wir's ab, in ein paar Wochen wissen wir's... die DSF-Jungs kommen ja auch mal auf ausgefallene Ideen... -
ne, samstags
sport südwest berichtet samstags von 16.30 - 17.30 live aus dem südwesten, und wenn der vertrag unterschrieben wird auch wieder vom handball live -
soeben hat das DSF die Programmplanung für die erste Septemberwoche online gestellt. Demnach wollen die HSV-Gummersbach am 2.9. von 19.45 - 21.45 zeigen.
Geht aber nicht, da der VFL dem nicht zustimmen wird, weil man sonst nur einen Rechtsaußen zur Verfügung hat (wegen Junioren-WM).
Eventuell wird ja das Spiel HSV-Wallau noch einmal verlegt. Hat jemand was aus seinem Verein gehört, dass es Spielverlegungen geben soll?
-
Wo finde ich denn die Termine für die 1. Septemberwoche?
-
ist in einem nicht-öffentlichen Bereich.
Auf Nachfrage habe ich nun erfahren, dass am 2. September Kronau/Östringen gegen Lemgo live übertragen wird. HSV-GM war noch eine ältere Planung.
Solange der Vertrag nicht unterschrieben ist, wird das DSF auch keine Termine veröffentlichen. Im nicht-öffentlichen Pressebereich beim DSF sieht man hingegen schon die Planungen für die nächsten 6 Wochen, und da ist der Handball-Dienstag schon drin.
-
Alle bisher bestätigten Live-Termine
Di, 16.09.03, DSF, Bundesliga: FA Göppingen - TBV Lemgo 19:45 - 21:45
Sa, 20.09.03, WDR, Bundesliga: TBV Lemgo - TuSEM Essen 15:00 - 16:50
Sa, 27.09.03, SWR, Bundesliga: SG Kronau/Östringen-VfL Pfullingen (2. Hz) 16:30 - 17:30
Di, 30.09.03, DSF, Bundesliga, SG Wallau / Massenheim - SG Flensburg / Handewitt 19:45 - 21:45
Sa, 04.10.03, MDR, ThSV Eisenach - SC Magdeburg (2. Hz) 16:04 - 16:45Sa, 11.10.03, SWR, Bundesliga: SG Kronau/Östringen-VfL Gummersbach (2. Hz) 16:30 - 17:30
Di, 14.10.03, DSF, Bundesliga: HSG Nordhorn - THW Kiel 19:45 - 21:45
Di, 21.10.03, DSF, Bundesliga: SC Magdeburg - TuSEM Essen 20:20 - 22:15
Sa, 25.10.03, SWR, Bundesliga: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg (2. Hz) 16.30 - 17.30Mi, 29.10.03, ARD, Supercup: Deutschland - Schweden 15:00 - 17:00
Fr, 31.10.03, ARD, Supercup: Deutschland - Russland 15:00 - 17:00
Sa, 01.11.03, ARD, Supercup: Spiel um Platz 5 oder Halbfinale 14:35 - 16:30
So, 02.11.03, ARD, Supercup: Finale 15:00 - 17:00
Di, 11.11.03, DSF, Bundesliga: HSG Nordhorn - TBV Lemgo 19:45 - 21:45
Sa, 22.11.03, WDR, Champions League: TBV Lemgo - Zaporozhye 15:00 - 16:50
Sa, 22.11.03, NDR, Champions League: SG Flensburg/Handewitt - RIK Göteborg 15:00 - 17:00
Sa, 29.11.03, WDR, Champions League: TBV Lemgo - Ciudad Real 15:00 - 16:50
Do, 22.01.04, DSF, EM 2004: Deutschland - Serbien-Montenegro 20:15 - 22:15
Fr, 23.01.04, DSF, EM 2004: Deutschland - Polen 20:15 - 22:15
So, 25.01.04, DSF, EM 2004: Deutschland - Frankreich 18:30 - 20:15 -
Sa, 20.09.03, NDR Bundesliga: Wilhelshavener HV - THW Kiel
Die anwurf zeit wurde deswegen glaube ich auf 15 uhr vorverlegt könnte ich aber nicht beschwören.
-
ja, aber das Spiel kommt nicht live. Nur ne kurze Zusammenfassung in der Regionalliga-Sendung von 17-17.30 Uhr
-
Sa, 11.10.03, SWR, Bundesliga: SG Kronau/Östringen-VfL Gummersbach (2. Hz) 16:30 - 17:30
Laut der Page vom VfL wurde die Übertragung abgesagt, und die Anwurfzeit wieder auf 20 Uhr verlegt! Warum eigentlich wird das spiel jetzt nicht übertragen??
-
war letzte Woche bei handballimfernsehen.de zu lesen: weil das EM-Qualifikationsspiel der Fußballer von der UEFA auf den 11.10., 17.00 Uhr gelegt wurde und der SWR meint, dann keine Zuschauer mehr zu haben, weil alle SPortinteressierten lieber die Kicker gegen Island sehen als ein Handballspiel. Kapitulation vor dem Fußball nennt man das.
-
find ich wirklich schwach, nur weil so ein langweiliges fussballspiel läuft wo kaum tore zu sehen sind und sich alle aufregen. von den schlechten reportern mal abgesehen.
ich kann es nicht verstehen.
-
Naja, egal wie die DFB-Nationalmannschaft spielt ist sie immer noch ein Quoten-Killer für den Handball und da kann ich die Entscheidung schon verstehen. Wieso sollte der Sender da investieren?
Gruß Jan
p.s. Ich warte auch noch auf die goldene Ehrennadel vom DFB weil ich mir das Island-Spiel komplett angesehen habe.

-
Wie sieht das eigentlich mit dem DHB-Pokal aus; nächste Woche ist schliesslich das Spiel Flensburg - Nordhorn, will das DSF da nicht übertragen ?
-