Immer wenn er Pillen nahm. Man das hat ich total vergessen.
der Auftrag war immer der gleiche "Tötet Buddy Overstreet" hehe.
Konnt der nicht fliegen und durch Wände gehen wenn er ne Pille drinne hatte ?
Beiträge von Münsterer
-
-
Wie wärs mit van der Saar um da mal bisschen Stimmung rein zu bringen.
-
Schimmi. Allein schon wegen der teilweise wirklich coolen Musik.
(Tangerine Dream Das Mädchen auf der Treppe .. mal reinhören)Manfred Krug auch net zu verachten.
-
Moinsen Ihr Burschen und Mädels,
postet mir doch bitte eure musikalischen Favoriten fürs Warmmachen vor dem Spiel.
Danke !!!
-
Einstein hat in seinem Shop ne bottle für 17.800 euro
habs mir schon im shop angeguckt ... geilgibts für solche sachen überhaupt richtwerte wie teuer so etwas ist.
beispiel auktionsergebnisse oder so ähnlich -
ich geb zu ich bin ein banause. mein getränk heisst im hochprozentigen bereich grappa. whisky eigentlich kaum. hab die flaschen allesamt geschenkt bekommen so sagen wir mal im laufe von 5-7 Jahren.
einige flaschen hab ich auch schon wieder weiterverschenkt an freunde.
dass was ich da hab sind so ca. 20 flaschen. viele mit holzkisten.nach den ersten tipps bin ich mal auf thewhikeystore gewesen und
habe tatsächlich die eine oder andere flasche wiederentdeckt wie z.b. den 30 ig jährigen laphroaig. Paar von diesen Rare Malts Selections sind auch dabei.(Die Mit dem Blauen Etikett)aber ein paar hab ich da halt nicht gefunden. und davon gibts auch noch fotos in den nächsten tagen bis dahin vielen dank an alle die mich weiter aufklären
-
Das ist bestimmt schwierig, weil die halt aus nem Jahr stammt und so bestimmt gar nicht mehr im Handel ist.
p.s. Meine Frau findet plötzlich die Flaschen schön und möchte die ein oder andere als Dekoration haben. Ich glaube das ist auch eine Hiobsbotschaft für den wahren Whiskyfan.
Ne mal ernsthaft.... Muß ich bei der Lagerung auf was aufpassen ?
-
WOWWWWWWWWWW
danke Micha. Das war jetzt ne echte Überraschung für mich. Ich dachte vielleicht so 50-100€. Wobei mir klar ist, das ich so einen Preis nie bekommen würde. Es sei denn (was wahrscheinlich ist) die Flasche liegt noch 20 Jahre bei mir aufm Speicher. Ich glaub, dass sich meine Söhne die mit 18 in die Cola kippen (Horror für einen echten Whisky Freak oder ?).
ich muss demnächst mal noch ne Flasche fotoknipsen.
-
das sieht nicht gut aus
scheint keiner zu kennen. -
hoffe man sieht was drauf
-
Vielen Dank an Zicke... 130 Pfund sind um die 200 Teuros oder
Nächste Flasche aus der Kiste
Dallas Dhu in einem Hellblauen Holzgestell
Etikett hab ich noch net geguckt.schreib ich morgen was zu (muss ich auf den speicher rennen)
-
Das isse :o)
hehe sehe schon das hier whisky jungs online sind
greatund quanta costa
-
Also hab mir die Mühe Gemacht mal aufn Speicher zu gehen.
Auf der Flasche steht
The Culloden Bottle
Glenmorangie
Limited Edition Bottle 1304/2500
Vintage 1971
Produced in Association with the Musem of irgendwas.Ob das weiter hilft ??
Ach so .. das ist keine 0815 Flasche. ALso die Form der Flasche ist merkwürdig. Der Hals ist ein wenig krumm. Also nicht Einheitsmaß wie aus dem Regal.
Ich nehme an, das der nicht billig war, weil der Geschäftspartner kein
Kostverächter ist.
Ich hab da oben auf dem Speicher ne ganze Umzugskiste von Whiskys
stehen.Vielleicht mach ich mir die Mühe die mal aufzulisten. Da sind auch echt alte dabei. Ich hab mir halt immer Whisky schenken lassen. -
Hi Zusammen erstmal,
habe mal von einem Geschäftsfreund einen Glenmorangie bekommen in einer Holzschachtel. Drinnen ist noch ein Zertifikat was irgendwas über einen Culloden Krieg aussagt. Da ich diese Schachtel + Whisky seit bestimmt 3 oder 4 Jahren irgendwo auf dem Speicher rumfliegen hab wollte ich mal fragen ob jemand Marke und Flasche kennt und ob das was taugt ??? Achso ich meine mich erinnern zu können, das 1971 auf dem Etikett steht. Habe aber jetzt nicht mehr nachgeschaut.
Wer hätte gedacht, das ich eine solche Frage mal in der Handballecke los werden kann.
HEHE
-
Die Kombi Auswahl- Vereinstrainer ist generell als sehr unglücklich zu bezeichnen. Egal ob gewollt oder ungewollt, die psychologische Wirkung auf Spieler ist einfach da. Der Auswahltrainer ist ständig in der Zwickmühle und kann neutrale Aussagen gegenüber Spielern fast gar nicht tätigen.
Die Spielerflüsse von Auswahlspielern zum Heimverein des Auswahltrainers sind objektiv nachvollziehbar. Besonders bedenklich sind Konstellationen, bei denen sogar der gleiche Jahrgang trainiert
wird. Zumindest hier sollten die Verbände für Abhilfe sorgen. Ein einfacher Tausch mit einem anderen Jahrgang sollte doch möglich sein oder ?? -
Moin ...
Leider besteht der Handball nicht nur aus Angriff sondern auch aus Abwehr. Und da fällt es mir schon schwer einen sicherlich gestern super aufgelegten Michael Allendorf mit einem Bengs zu vergleichen, da beide doch absolut unterschiedliche Rollen spielen.
Wenn man das Alter heranzieht, fällt die Entscheidung sicherlich immer zugunsten vom Allendorf aus, der vielleicht irgendwann einmal seine
Außenabwehrposition Richtung Abwehrzentrum verlassen kann.
Ist schon ein guter der Burschi ... -
Ich glaube, dass es eher umgekehrt ist. Rominger flirtet mit der TSG.
-
Moin zusammen,
gibt es schon die neuen Durchführungsbestimmungen für die E-C Jugend für Hessen Spielzeit 2005/2006 und wenn ja
wäre ein Link toll. HHV Page steht noch nix. Vielleicht hat se ja einer woanders her.thx
-
Also auch wenn ich wieder Prügel aus dem eigenen Verein beziehe sehe ich Beachhandball als eine Zeiterscheinung ohne Zukunft.
Warum ? Weil bei dem Erstligastreß keiner auf die Idee kommt noch eine Beachsaison hinzulegen. Solange die Erstligisten kein Interesse zeigen finden sich auch keine Sponsoren also auch keine Medien etc. etc. etc.
Fun Turnierchen ja ... aber auf dauer sogar die nicht mehr.
-